Kategorie | WWE News

Verlässt Michelle McCool die WWE?

29.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Noch vor wenigen Minuten berichteten wir über die Verwirrung bezüglich des Matches zwischen Layla und Michelle McCool bei Extreme Rules.

Wie der PWInsider nun berichtet wurde das Diven Match für Extreme Rules in ein Loser Leaves WWE Match umgeändert, weil Michelle McCool die WWE nach dem PPV verlassen wird. Gründe sind zur Zeit noch nicht bekannt, allerdings deutet vieles drauf hin, dass es einen Bezug zu ihrem Ehemann, The Undertaker, gibt.

Dies ist ein weiterer schwerer Schlag für die WWE und insbesondere die Diven Division. McCool war seit 2006 Teil des Smackdown Rosters und hat sich nach anfänglich harter Kritik zur Top-Diva der Company hochgearbeitet.

Quelle:PWInsider

Diskutiert hier über dieses Thema




27 Antworten auf „Verlässt Michelle McCool die WWE?“

Micha sagt:

Sie nimmt doch eh nicht an Houseshows teil, tritt also max. 1 mal, wenn PPV ist 2 mal die Woche auch… Von daher, warum sollte sie gehen?

Braucht der Taker jetzt schon 24/7 Betreuung?

Echt blöd wenn jetzt auch noch Michelle McCool weggeht.Die WWE müsste langsam mal gute Diven aufbauen denn viele gute bibt es nicht mehr zumindestens bei Smack Down

The Gatecrashers!!! sagt:

sag ich doch 😉
aber naja, schon schade, da ich denke, dass layla alleine nicht unbedingt die aller beste diva ist…
ein glück läuft natalya jetzt bei smack down rumm 😉

Wade barrett sagt:

Dem Undertaker geht es beschissen also kein Wunder, dass er jemanden zum Hännchen halten braucht

kevin sagt:

Mich juckts nicht

HardcoreCountry sagt:

Ist Taker ein Pflegefall oder was? Naja Michelle ist zwar ein Verlust für die eh schon erbärmliche Diven Division aber mit Kharma wird man das wohl kompensieren können…

Wade barrett sagt:

Jetzt können sie und der Undertaker endlich mal hart zur Sache gehen, wenn ihr versteht was ich meine

Philip sagt:

Kan nich verstehen ,dass sie sich lieber um ihre beziehung / ihren Mann kümmern möchte. Wen nsie zurückkommt,würde ich mich freuen!

skydevil39 sagt:

ehm das kein gutes Zeichen ich denke die Verletzung bei Wrestlemania, war nicht gespielt, aber trotzdem will denke ich Untertaker nicht die WWE verlassen,aber Michelle will das, das ihm nicht mehr passiert. Und sie hat bestimmt auch die WWE versucht zu überzeugen ihn nicht mehr in Matches einzusetzen, aber sie haben es abgelehnt und so zieht sie ihre Konsequenzen gezogen

Team Nexus sagt:

Dan scheint es ja schlimm um den Undertaker zu stehen 🙁

Senshi sagt:

Z! True Long Island Story Episode # 11
watch?v=k9-Gu6NhNQE&feature=feedu =)

JeffHardyFan sagt:

Bye Bye Michelle McCool Ich werde dich nicht Vermissen!

hornswoggle-fan sagt:

gut dass sie weg geht. konnte die eh nie leiden.
hat wohl angst wegen awesome kong 🙂 🙂

darktaker sagt:

mit awesome kong komtm ja ein guter nachfolger bzw gute nachfolgerin ^^
Trotzdem schade.werden wir mal sehn

Philipp sagt:

Warum freut ihr euch alle auf diese kharma. Und was findet ihr an Zack Ryder so toll? Nicht böse gemeint

BigBoot sagt:

Wer sagt denn eigentlich, dass es hierbei um die z.Zt. schlechte Verfassung v. Taker geht???? Vllt. hat Taker die alte dick gemacht oder sie möchten sich jetzt endlich mal abseits des ,, Entertainments „ um ihre Beziehung kümmern.Mir ist Cool immer schon egal gewesen, wird sich auch nix ändern, hat eh nur so en langen Run bekommmen, aufgrund der F…..erei mit Taker. Kharma rules!!!!!!!!!!!

Youngblood sagt:

naja…ich finde es gut von ihr wenn sie sich um ihren Mann kümmern will
da sieht man doch das liebe ist oder?
ist zwar schade das sie geht sie hat mir als diva gefallen und ein Verlust ist es auch bei SD! bzw. bei der WWE
Ich hoffe das sie iwann wieder zurück kommt 🙂

sCUKABLODD sagt:

also wenn mich meine ohren nich teuschen war die rede von einem loser leaves smackdown match, so zumindest nach dem match zwischen den beiden heute. da sowieso schon gemunkelt wurde,dass der undertaker nach seiner genesung bei raw sein wird denk ich ist der wechsel wohl am naheliegensten.

Moni sagt:

Wenn ich die Grammatik und Rechtschreibung einiger hier lese, müssen diese selbst schon ein paar Stuhlschläge abbekommen haben.

@sCUKABLODD
Es ist ein „Loser leaves WWE“ Match kein „… leaves SD“ Match.

Man könnte das Match ja mal gut booken und Kharma Layla helfen lassen. In der Art wie Raisha Saed damals auch Kongs Managerin war könnten sie ihr Layla an die Seite stellen.

theghost sagt:

tja, schade um McCool. Wrestlerisch war sie in letzter Zeit nicht auf dem Höhepunkt, aber trotzdem wird sie fehlen.
An den Undertaker gute Besserung!

Mysterio71 sagt:

was haltet ihr davon,kharma greift ins match ein macht mccool platt und layla gewinnt?

Weird sagt:

nun noch die restlichen nixkönner diven raus und dafür welche die auch was können und alles wird gut =)

K-M sagt:

Ich geh mal davon aus die will jetzt einfach mit ihrem Taker ein paar wochen oder monate nichts tun und kommt dann irgendwann wieder

SapienSani sagt:

Wie „BigBoot“ schon meinte,kann es auch andere Gründe haben.
Was wären wenn,der Taker,der sich seit dem Wrestlemania Match in einer mießen Verfassung befindet,sich deswegen ganz schön verändert hat und die Ehe nicht läuft?

Bleibt abzuwarten,allerdings tendiere ich mal Eher zu einer Auszeit als zum Karriereende oder ein Wechsel zu einer anderen Wrestling Promotion.

vielleicht hat das ganze auch nicht mit undertaker zu tun.
Vielleicht hat sie einfach kein bog mehr auf wrestling

Rey Mysterio sagt:

Die einzig guten Diven un die was draufhaben sind Awesome Kong und Natalya. Aber WWE hat eh fast keine guten Diven mehr

nightdogg sagt:

MMC hat doch nur angst von KHARMA zermalmt zu werden;)

trotzdem alles gute für die zukunft und viel glück^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube