Kategorie | TNA News

Angelina Pivarnick schwanger & Video über Jeff Hardy

29.04.11, von "wrestling-infos.de"

– Angelina Pivarnick, welche am Anfang des Jahres bei TNA iMPACT! ein Match bestritten hat, ist schwanger.

– Bei der gestrigen TNA iMPACT! Ausgabe aus England wurde ein Video über Jeff Hardy gezeigt. Inhalt war Hardys Heel Turn und auch seine Antwort auf den Titelverlust an Sting. Das Video war aber lediglich ein Lückenfüller.

Das Video war ebenfalls auf YouTube, wurde aber später wegen Copyright von TNA entfernt.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




3 Antworten auf „Angelina Pivarnick schwanger & Video über Jeff Hardy“

The Gatecrashers!!! sagt:

wieso besteht der inhalt aus hardys heel turn????????????
er ist doch schon längst heel geturnt, oder etwa nicht???
des weiteren sollte er meiner meinung nach garnicht mehr bei tna auftretten bzw. promos halten, bis er nicht vollständig seine drogensucht im griff hat!!!

skydevil39 sagt:

@The Gatecrashers!!! ehm Hardy pausiert nicht wegen seiner Sucht oder seiner Gerrichtverhandlung, sondern weil er noch Probleme mit dem Rücken hat.
Und wenn es daran liegen würde, würde man ihn auch weiter machen lassen, da er einfach zu viele Fans anzieht. Und er so viel Umsatz macht

Yordakus sagt:

Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass es die Rückenprobleme sind wegen denen er pausiert!
Zu Pivarnick: Ganz ehrlich, sie ist keine Diva/Knockout! Also denke ich ist die News auch überflüssig, ist aber natürlich nur meine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube