Mick Foley vor Rückkehr

29.04.11, von Jens "JME" Meyer

-Wie nun bekannt geworden wird Mick Foley bei den Impact!-Tapings am nächsten Montag zurückkehren. Eigentlich war seine Rückkehr bereits für den 20.April geplant, dies wurde jedoch aufgrund eines Missverständnisses verschoben. Einige Offizielle glaubten damals, das Foley aufgrund eines anderen Auftritts verhindert sei. Als Foley dann überraschend doch bei den Tapings erschien, stand das Script für die Show bereits und man wollte es nicht mehr abändern.

Auch gab Mick Foley letzte Woche via Twitter ja bekannt, dass er gerne bei The Rock’s Geburtstagsparty auftreten würde, die während der nächsten RAW-Augabe stattfinden wird. Wie jetzt berichtet, hätten die TNA-Offiziellen ihm einen solchen Auftritt durchaus gewährt jedoch lehnte die WWE dies ab.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




10 Antworten auf „Mick Foley vor Rückkehr“

Youngblood sagt:

wieso hat die WWE das abgelehnt?????? -.-
Mick hat doch nix falsches getan!
Nagut er ging zur TNA aber einen Abend hätten sie doch mal machen können!!

Danninho91 sagt:

so ein Schwachsinn, ich finde ja Foley hätte gut reingepasst, aber nun gut…

WWE$Steven$TNA sagt:

Ja, aber viele verbinden Foley nun mit TNA und das wär ja so ein bisschen Werbung gewesen

AirStar sagt:

Wen interessiert schon Foley?! -,-

m4rv` sagt:

Ne Rock & Sock Connection Revivalpromo… hätte mich glatt überreden können, doch mal wieder bei W*E einzuschalten^^

EL POLO LOCO sagt:

Ich fänd es auch kein bisschen glaubwürdig Foley Montag bei Raw und Donnerstag dann bei Impact zu sehen! Entweder Fisch oder Fleisch..beides geht nicht

The Gatecrashers!!! sagt:

von wegen fisch oder fleisch, völliger quatsch was hier einige reden!!!!!
es ist doch völlig natürlich, dass sich zwei freunde sehen wollen an einem geburtstag und das sind mick foley und the rock definitiv!!!
außerdem war ric flair auch bei shawn michaels hall of fame aufnahme, von daher verstehe ich es nicht, warum man etwas gegen einen auftritt von mick foley hat!!!
völliger quatsch…

KingOfTheRing sagt:

Der Auftritt ist wohl am falschen Ende gescheitert…wenn Foley bei der WWE auftreten würde, so viel Werbung könnte der gar nicht machen, dass alle zur TNA wechseln. Außerdem kennen gerade die jüngeren Fans die TNA eh nicht wirklich und denken, wenn sie Foley überhaupt kennen, nicht drüber nach, wo Mick die ganze Zeit war…

EL POLO LOCO sagt:

Ach der hat Geburtstag? Und deswegen soll TNA’s Mick Foley bei WWE RAW dabei sein..keine Sorge die haben auch ein Privatleben wo man sich sehen kann..die existieren auch zwischen den Shows als normale Individuen

K-M sagt:

Diese Vorverurteilung der WWE gegenüber
Ihr alle wisst doch gar nicht ob der Grund warum man Mick Foley nicht haben will dabei liegt, dass Foley bei TNA ist
Schließlich wurde Foley’s Buch auch mal bei RAW erwähnt, obwohl er bei TNA war

Ich gebe ja zu, dass es ziemlich naheliegend ist, dass der Grund dafür das Foley nicht bei RAW sein wird der ist, dass er für TNA arbeitet, allerdings muss das nicht tatsächlich der grund sein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube