Kategorie | TNA News

Hogan will Goldberg bei TNA, TNA und WWE gleichzeitig mit Tapings & Info zu Hemme

29.04.11, von "wrestling-infos.de"

– Hulk Hogan wurde nun auf Twitter gefragt, ob er sich Bill Goldberg bei TNA Wrestling wünschen würde. Darauf antwortete er:

„Bill Goldberg würde das Dach vom Ort wegpusten.“

– Am Dienstag werden sowohl TNA als auch WWE Tapings in Orlando, Florida abhalten.

– Christy Hemme, welche momentan bei TNA PPVs als Backstage Announcerin auftritt, spielte bei den iMPACT! Tapings am 20. April die Announcerin.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




19 Antworten auf „Hogan will Goldberg bei TNA, TNA und WWE gleichzeitig mit Tapings & Info zu Hemme“

RKO_ImAwesome sagt:

Goldberg zu TNA ?
Als ob …

Awesome Kong sagt:

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Y2J_GFX sagt:

Goldberg hat schon bei WWE abgesagt und er liebt die WWE, und tNA?
Niemals das ist doch ein Traum von Hogan

eddie sagt:

Goldberg liebt nicht die wwe, Goldberg liebt das Geld!!!!!
Deshalb nicht unwarscheindlich das er zu tna gehen könnte,
obwohl ich glaube bei der wwe würde er mehr verdienen

WWE$Steven$TNA sagt:

Oh TNA und WWE Tapings an einem Abend. Villt is die Halle bei TNA dann noch lehrer^^

WWE$Steven$TNA sagt:

Oh TNA und WWE Tapings an einem Abend. Villt is die Halle bei TNA dann noch leerer^^

BigBoot sagt:

Naja, die Meldung mit Hogan ist meines Erachtens nicht wirklich ernst zu nehmen. Egal welche Liga, ob nun RoH, TNA oder WWE. Es besteht immer Interesse an großen Namen. Hogan hat nur auf die Frage geantwortet, außerdem kann sich TNA keinen Goldberg leisten.

Hulkstar1980 sagt:

Goldberg wäre der absulute kracher.

marv09 sagt:

War der „Tsunami“ Kommentar von Hogen nicht schon daneben?

Warum gibt er jetzt so einen “… das Dach vom Ort wegpusten.” Kommentar von sich?

Team Nexus sagt:

Ich glaube solangsam das Hogan ein bisschen weißes Puler geschnüffelt hat..:s

The Gatecrashers!!! sagt:

zitat von team nexus: „Ich glaube solangsam das Hogan ein bisschen weißes Puler geschnüffelt hat“…
ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob du pul(l)er oder pul(v)er meinst???
ich hoffe kein von beiden, da das andere abhängig macht und das andere unter umständen auch, zumindest wenn man jenna jameson oder pamela anderson heißt… 😀
naja, zum thema: goldberg bei der tna wäre sicherlich krass, aber ich denke, dass er, wenn er ünerhaupt irgend wann mal wieder aktiv in den ring steigt, definitiv bei wwe in den ring steigen wird, da da einfach seine heimat ist und er da am besten hin passt!!!

KingOfTheRing sagt:

Das ist mitnichten unrealistisch. Denn erstens schaut Goldberg wie gesagt eher auf das Geld als auf die Liga. Zweitens kennt er in der heutigen TNA (leider) bestimmt mehr Worker aus alten Zeiten als in der heutigen WWE, vor allem durch die ganzen jungen Leute, die jetzt in der WWE arbeiten. Drittens passt Goldberg (auch leider) mehr ins aktuelle TNA-Konzept von Hogan und Co.. Und viertens hatte Goldberg vor dem vorläufigen Ende seiner Karriere schon mal Verhandlungen mit der TNA geführt, diese waren dann am Geld gescheitert, das Bill Goldberg wollte und die TNA nicht aufbringen konnte oder wollte. Und wenn jetzt ein Hogan oder Bischoff kommt, ist ein Goldberg einem Wechsel bestimmt nicht abgeneigt…rein hypothetisch natürlich… 🙂

Wade barrett sagt:

Goldberg is the worst Wrestler i have ever seen in my life

Team Nexus sagt:

@ The Gatecrashers !! Ich mein PulVer. ;). Ich hoff auch nicht das er dies genommen hat ..

Main Event A**hole sagt:

Leute, was interpretiert Ihr in so eine harmlose Frage nur hinein? Denkt bitte erstmal nach, bevor Ihr dumm drauf los postet, ist ja teilweise nur noch peinlich. Man darf wohl davon ausgehen, dass wohl so ziemlich jeder Promoter weltweit Goldberg verpflichten würde, wenn es eine Gelegenheit dazu gäbe. DAS wäre ein Hammerding für die Meisten.

Stinger sagt:

@Main Event A**hole:

mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

das statement wird völlig überbewertet, Hogan hat lediglich die Frage beantwortet.

Jede der bekannten Ligen könnte momentan einen Draw wie Goldberg gebrauchen, selbst die WWE.

(Mir ist schon klar, dass es bessere technische Wrestler gibt, aber darum geht es in meinen Augen hier gerade gar nicht)

BigBoot sagt:

@ Wade barrett: Junge deine posts sind soviel wert wie en Haufen Sch…….sperrt den Typ endlich oder führt en FSK 18 Stempel ein, damit solche Honks wie Wade nix mehr posten dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AirStar sagt:

Das ist nun mal seine Meinung!
Die sollte man schon akzeptieren,auch wenn man da anderer Meinung ist.

K-M sagt:

Irgendwie wird das immer nerviger mit Hogan der i-welche ehemaligen Wrestler haben will…

Christy Hemme kann ruhig Announcerin machen macht die toll ;D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube