Kategorie | TNA News

TNA sichert sich einen Begriff & Info zu TNA in Australien

29.04.11, von "wrestling-infos.de"

– TNA hat sich nun den Begriff „Impact Wrestling“ sichern lassen. Das geht alles auf das Re-Branding zurück, worüber wir bereits berichteten.

– TNA veröffentlichte nun folgendes zum Status von TNA iMPACT! in Australien. Bekanntlich können australische TNA Fans TNA iMPACT! zur Zeit nicht im Fernsehen sehen:

„TNA Wrestling Fans in Australien: Wir werden sehr bald eine Ankündigung im Bezug auf die Rückkehr von TNA iMPACT! ins Fernsehen machen. Vielen Dank für eure Leidenschaft, Geduld und fortwährende Unterstützung von TNA Wrestling. Schaut auf TNAwresling.com für Updates.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




7 Antworten auf „TNA sichert sich einen Begriff & Info zu TNA in Australien“

WWE$Steven$TNA sagt:

Sorry, für meine doofe Frage, aber was hat das mit dem Re-Branding nochma auf sich?

TheManny10 sagt:

@WWE$Steven$TNA
tna will jetzt die neue entertainment ausrichtung der wwe nutzen, und setzt jetzt verstärkt auf die der wwe verbotenen begriffe. außerdem haben sie überlegt, ob sie weiterhin tna heißen wollen und meinten: wir legen wert auf das wort impact- sprich die wollten re-branden. das haben sie wahrscheinlich jetzt begonnen

WWE$Steven$TNA sagt:

okay, dankeschön

The Gatecrashers!!! sagt:

aber ist ja eigentlich ne geschickte taktik von tna, alles zu sichern, was die wwe verbietet…
also ich als wrestlingfan begrüße es ja, wenn ich meine idole als wrestler bezwichnen darf und nicht etwa als entertainer!!!
guildo horn ist ein entertainer und nicht etwa eine menschenfressende monstermaschine, wie brodus clay oder auch tyler reks!!! von denen habe ich angst und will von denen bestimmt nicht entertaint werden!!! 😀

KingOfTheRing sagt:

Die Meldung wird bestimmt revolutionär und wird das Wrestling in seinen Grundfesten erschüttern… 🙂

Shawu sagt:

Wieder ne Ankündigung das eine Ankündigung kommt, Kindergarten TNA

Xtream RKO sagt:

TNA kündigt an etwas anzukündigen das angekünidigt wird wenn die ankündigung angekündigt wird das, dass Pro Wrestling für immer verändert wird.
Mit anderen Worten: TNA hat keine Ahnung was sie eigentlich ANKÜNDIGEN sollen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube