Kategorie | TNA News

Dixie Carter tritt als TNA Präsidentin zurück!

22.04.11, von "wrestling-infos.de"

Laut einigen aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von TNA Wrestling musste Dixie Carter als TNA Präsidentin zurücktreten, weil die Anzahl an Klagen gegen das Unternehmen sehr gestiegen sind.

So verklagte zum Beispiel die ehemalige TNA Knockout Daffney kürzlich TNA wegen mangelnder medizinischer Versorgung. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, war aber eine Klage wegen sexueller Belästigung.

Dixie Caters Rolle wird fürs Erste die Mutter von Dixie, Janice Carter, übernehmen. Der Rücktritt war übrigens wohl auch der Grund warum Dixie sich lange nicht mehr bei Twitter oder Facebook gemeldet hat.

Als Nachfolger von Carter wurden einige Namen genannt. Eric Bischoff soll aber die besten Chancen haben neuer TNA Präsident zu werden. Die Erfahrung hat er schonmal, da er bereits WCW Präsident war.

Es ist aber auch möglich, dass Dixie Carter, wenn sich die Lage beruhigt hat, wieder als TNA Präsidentin zurückkehren wird. Dies wird aber auf jeden Fall nicht in naher Zukunft passieren.

Quelle: TNAsylum.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




23 Antworten auf „Dixie Carter tritt als TNA Präsidentin zurück!“

R.I.P. TNA. maximal n halbes jahr, dann is das vorbei mit Bishoff an der spitze.

Kami sagt:

war irgendwie schon seit ner weile mit zu rechnen. seit bishoff und hoogan geht tna bergab. dabei waren sie mal gut…

MotorCity sagt:

TNA Präsident Paul Heyman !

Awesome Kong sagt:

Wenn Bischoff das macht gibt es TNA in einem Jahr nicht mehr!!!

Y2J_GFX sagt:

oh man bitte jemanden anderes als Bischoff oder Hogan TNA hat noch die chacne zu expandieren aber mit denen , NEIN DANKE!

nightdogg sagt:

juhuuu vince hol schonmal den dollarschein raus…um dir tna zu kaufen^^

ich hab es schon lange geahnt das die bald dicht machen…und nun wird die schlinge immer enger….jaaa und nun auch nochmal nen paar frische talente für vince…die alten säcke raus…und dann tna…R.I.P. total nonsense action

Shawu sagt:

Das wäre aber mal einen Tweet wert gewesen so wie es sonst auch immer üblich war, denn das wird TNA bestimmt für immer verändern. 😉 😀
Wer Ironie findet darf diese gerne behalten.

TNA steht schon länger am Abgrund, also alle Mann einen Schritt vor

Matt Jugger sagt:

paul heyman for president 😀

WWE$Steven$TNA sagt:

Ich hoffe so sehr, dass Paul Hemyan der neue Präsident wird. Ich will nicht, dass TNA den Bach runter geht

NJ Styles sagt:

Nett gesagt, da Eric schon Erfahrung als President bei WCW hatte -.- es ist zwar nicht nur Bischoff´s das die WCW untergegangen ist aber ich lege keine grossen Stücke auf Eric Bischoff, auch wenn ich ihn persöhnlich sehr mag und auch so respektiere. Ich hoffe Dixie Carter darf die Rolle wieder übernehmen sie hat wirklich bis dato einen guten Job gemacht.

Wer wettet mit, nach Bound for Glory gehört die Firma niemand anderen als Vince McMahon xDD was natürlich ein bisschen zu einfach gesagt ist…
Hoffentlich geht TNA nich unter

NJ Styles sagt:

und wenn ich das mal so sagen darf Hogan an der Spitze? Naja er steigt immer noch in den Ring, ebenfalls mit WCW-Hintergrund, und irgendwie zu „verspielt“ um eine Firma zu leiten

Denz sagt:

Paul Heyman wusste nicht genau, wo er eingesetzt werden würde, wenn er bei TNA unterzeichnet… Wie wäre es mit dem Posten als TNA Präsidenten? Wenn das mal nicht eine genaue Bezeichnung der Arbeit ist!

tobi sagt:

Man sollte erstmal abwarten wie sich Lage entwickelt, denn es gibt ja noch keine offizielle Bestätitung ,aber falls es stimmt und Bischoff TNA übernimmt sehe ich Schwarz für die Company.
Naja wenn sie dann Dicht machen ist wieder eine Marktlücke da und Platz für RoH oder PWG, die sich noch was aus gutem Wrestling machen.^^

tobi sagt:

Doppelpost wegen Rechtschreibfehlern:

Man sollte erstmal abwarten wie sich die Lage entwickelt, denn es gibt ja noch keine offizielle Bestätigung, aber falls es stimmt und Bischoff TNA übernimmt sehe ich Schwarz für die Company.
Naja wenn sie dann Dicht machen ist wieder eine Marktlücke da und Platz für RoH oder PWG, die sich noch was aus gutem Wrestling machen.^^

EL POLO LOCO sagt:

Au Backe TNAW..was geht nur da hinter den Kulissen ab..??? Jetzt soll auch noch Bischoff Präsi werden??? Weil er bei WCW Erfahrung hatte?? Hat man nicht gesehn was aus der WCW wurde?? Ich dachte man wollte langfristig ein gleichwertigen Konkurrenten gegenüber der WWE bilden..so sehe ich TNAW bald schon untergehen..

NigelMcGuinness sagt:

Ich sehe es so Bischoff ist ein guter CEO, er hat erfahrung und war 3 Jahre lang erfolgreicher als die WWF, jedoch wollte dann ein hauptgeldgeber PG und WCW ging down.
Ich denke wenn Bischoff dran kommt wird die X-Division gepusht.(Bischoff ist ein grosser fan der Cruiserweights) Das hauptmngel an TNA ist , sie haben nur ein Roster sie koennen halt nicht alles zeigen… .
Aber man kann es nicht allen recht machen… .
Ich bin der Meinung das Bischoff einiges reissen kan n wenn man ihm die moeglichkeiten einraeumt…

RKO_ImAwesome sagt:

R.I.P TNA !!!!!
Sollte Bischoff an die Macht kommen wars das für TNA.
Danke für alles , Dixie.

Stunner sagt:

Paul Heyman wäre der Knaller! Aber glaub der wird es nicht…

bolbi95 sagt:

Meiner Meinung nach mehr als verständlich. Jedoch bezweifle ich die Fähigkeiten Bischoff´s!
Heyman wäre zwar ein guter Einkauf für Spike TV, jedoch kostet der wahrscheinlich auch und will zuviel!
Ehrlich gesagt, sind die alle etwas größenwahnsinnig!

SapienSani sagt:

Erstmal abwarten. Selbst wenn es Eric Bischoff werden sollte,ist es noch lange nicht mit TNA vorbei.

Bischoff ist vielleicht auch einer, der sich Dinge traut,die andere sich nicht trauen.

Jeff Jarrett steht da aber nicht zur Auswahl,oder??

Iiiiirgendwann kauft Vince die TNA auf und so hat die WWE einen PG „Kader“ und eine „Erwachsenen Show“ 😛

hornswogglefan sagt:

glaub eher wwe wird von google übernommen und tna wird dann yaaaaaaaaaaaaaaaaaaahoooooooooooooooooooooooooooooooooo *g

Marvin sagt:

wen hat dixie sexuell belästigt?

Klar, dass viele mal wieder mit stolz geschwellter brust darauf aufmerksam machen müssen, dass sei bereits seit jahren sagen, dass tna untergeht.

So kann man es zwar auch sehen, aber nur, wenn man ignoriert, dass man schon seit jahren bei jeder negativen nachricht mit seinen prognosen total im unrecht war.

Mal schaun, wie es weitergeht. Ich glaub nicht, dass wir uns allzubald von tna verabschieden müssen.

Gold Bill sagt:

Erst einmal die WCW wäre niemals so nach oben gekommen ohne Bischoff. Zum zweiten was ist nur los mit den Leuten die mit den Behauptungen, dass Eric (Easy E ) die WCW nach unten gebracht hat und somit das aus für WCW eingeläutet hat. Die WCW wurde seitens der Besitzer kaputt gewirtschaftet und nicht von Eric Bischoff.
Was TNA angeht ich bin jetzt seit mehr als fast 25 Jahren Wrestling Fan und habe so was wie es zur Zeit bei TNA läuft noch nicht gesehen, mit ihren angeblichen Veränderungen und andern versprechen.
Die Carter ist fehl am platz, denn wenn sie weiter das sagen hat, dann ist Vince sehr Glücklich.
Bischoff kann nicht schlimmer sein wie Dixie im gegen teil.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube