Kategorie | TNA TV Shows

TNA iMPACT #354 Kurzbericht aus Orlando, Florida (28.04.2011)

29.04.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

iMPACT startet diese Woche mit Karen und Jeff Jarrett. Karen ruft alle Knockouts heraus, weil sie wissen will, wer von ihnen Kurt´s Frau sei. Sie geht jede einzelne durch, bis sie bei Velvet Sky angelangt ist. Sie geht auf Velvet los und diese versucht Karen zu schlagen, doch Jeff wird getroffen. Winter und Angelina Love fangen dann an Velvet zu jagen.

1.Match
Angelina Love gewann gegen Velvet Sky via Submission.

Backstage sehen wir Matt Morgan wie er Scott Steiner sucht.

2.Match
Anarquia gewann gegen Chris Sabin.
Nach dem Match schlagen alle von Mexican America noch auf Sabin ein, bevor der wiederkehrende Alex Shelley den Save macht.

Nun sehen wir Scott Steiner, welcher Backstage Golf spielt. Er sagt, dass Matt Morgan ruhig kommen soll.

Matt Morgan findet Steiner und es entsteht ein Brawl zwischen beiden, welcher von Morgan gewonnen werden kann.

Backstage sehen wir nun wie Sting den Wagen von Mr. Anderson zerstört.

3.Match
TNA TV Championship
Gunner gewann gegen Christopher Daniels nach dem F5.

Sting kommt zum Ring und will mit Mr. Anderson reden. Beide einigen sich auf ein Titelmatch heute Abend. RVD kommt noch hinzu und dankt Sting für die Chance bei Sacrifice. Hogan kommt auf die Rampe und sagt, dass Sting ja ein „Fighting Champion“ sei und wenn er es so haben wolle, dann werde er heute Abend ein Three Way Match gegen Anderson und Bully Ray haben.

Backstage wird Samoa Joe über Crimson gefragt, was er von ihm halte. Er sagt, dass Crimson viel Potential habe und auch noch ungeschlagen sei, doch alles nur, weil er noch nie gegen Joe gekämpft habe.

4.Match
Crimson gegen Samoa Joe endete in einem No Contest, nachdem Abyss Crimson attackierte.

Kurt Angle erzählt nun, dass nächste Woche seine neue Freundin bei iMPACT sein werde und Karen Jarrett sich sehr wundern werde.

Nun hält die neue TNA Knockouts Championesse eine Promo, bei der sie sich bei ihren Fans für die Unterstützung bedankt.

5.Match
TNA World Heavywheight Championship
Three Way Dance
Sting gewann gegen Bully Ray und Mr. Anderson.
Während des Matches ging der Referee zu Boden. Dann schlug Bully Ray mit einem Stahlrohr auf Sting ein, bevor AJ kam und Bully Ray niederschlug. Sting schlug dann mit dem Stahlrohr zu und sicherte sich so den Sieg.

Nun werden Videos gezeigt. Bully Ray regt sich tierisch über AJ Styles auf, dass er ihm den Titel gekostet habe. Der wiederrum sagt, dass er Ray fertig mache, weil er versucht hat seine Karriere zu beenden.
Des Weiteren sehen wir Velvet Sky, welche sagt, dass sie nun erstmal eine Pause brauche und sie wisse, dass Angelina Love den Kopf nicht frei habe.
Zum Abschluß sehen wir Karen Jarrett, welche sich viele Gedanken über Kurts Freundin macht.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




6 Antworten auf „TNA iMPACT #354 Kurzbericht aus Orlando, Florida (28.04.2011)“

RKO_ImAwesome sagt:

MCMG are BACK !!!!
Show ganz ok.

RKO_ImAwesome sagt:

Laut dem Pro Wrestling Torch hat der mehrfache X-Division Champion Jay Lethal TNA Wrestling verlassen. Bisher sind noch keine Details ans Licht gekommen, er wurde jedoch jetzt bereits von der Rosterseite auf TNAWrestling.com entfernt.

SixFold sagt:

@ RKO_ImAwesome
Ja, dies scheint leider wahr zu sein und diese News wird auch, wenn sie wirklich stimmt, bald hier zu lesen sein.

WWE$Steven$TNA sagt:

Wäre wirklich schade Jay Lethal nicht mehr zu sehen, denn ich dachte TNA will sich wieder mehr um die X Division kümmern????

RKevinO sagt:

Die Ausgabe ist so lala. Irgendiwe nix ganzes und nix halbes. Wenn MCMG wieder zusammen sind: Klasse Bitte nicht trennen.

Zu Lethal:
Es ist echt nicht nachzuvollziehen wenn man ihn entlassen hat. Er bringt immer klasse Leistung und war mit das Aushängeschild der X-Divison (nachdem AJ und Joe sich um den World Titel kümmern durften).
Heißt wohl TNA hat sich entschieden, so weiterzumachen wie bisher und ihre besten Pferede (X-Divison und Tag Teams) wenig oder gar nicht ins Rennen z schicken. Sehr schade =(

Lita 86 sagt:

Traurig, das sich jemand wie Christopher Daniels für einen wie Gunner hinlegen muss.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube