Kategorie | WWE News

*Spoiler* Große Matchänderung für Extreme Rules

19.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Während der gestrigen RAW-Show forderte John Morrison in einer Promo R-Truth dazu auf, seinen Spot im WWE Titelmatch in einem Match bei Raw aufs Spiel zu setzen. R-Truth akzeptierte die Challenge und verlor gegen Morrison, wodurch dieser nun dessen Platz im WWE Championship Match bei Extreme Rules einnehmen wird. Später am Abend fügte WWE Champion The Miz dem Match noch die Stipulation hinzu, dass das Match innerhalb eines Steel Cage ausgetragen wird.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




10 Antworten auf „*Spoiler* Große Matchänderung für Extreme Rules“

Miguel sagt:

Freu mich für JoMo. Hoffentlich wird es nicht so ein Scheiß Match, wo Truth ihn dann ein gutes Match kostet (wäre typisch WWE-booking).

Darktaker sagt:

Hat sich jomo mit seinen Aktionen eigentlich nicht verdient

nightdogg sagt:

also bis extreme rules is ja noch zeit..da wird sich sicher nochwas ändern an dem match…auch wenn jomo es verdient hätte(warum juckt es einen was er privat macht) im ring war er immer gut bis sehr gut…hab schon lange keine so extremen aktionen gesehen seit einem ex wwe-star den ich mal ned nennen will den aber sicher jeder zu gut noch kennt…ich sag nur swanton bomb vom titantron gegen orton^^

snade sagt:

Das bestätigt meine Theorie, dass der kurzzeitige Main Event Spot für Truth nur als Denkzettel für Morrison gedacht war. Gut, dass man doch vernünftig geblieben ist.
Ich mag R-Truth nicht gerne, aber er ist ganz gutes Material für die ein oder andere US-Champion-Fehde. Für den großen Titel wünsche ich mir aber derzeit einfach andere Leute.

Johnston sagt:

endlich ist er zurück im Main Event. Ich hoff jetzt mal wirklich sehr für ihn, das er diese, in meinen Augen letzte, Chance nutzt und sich nicht von seiner Pussy beeinflussen lässt. Er hat ja schon des öfteren gezeigt, das er es verdient ganz oben mitzumischen, wrestlerisch gibt es nichts an ihm auszusetzen. Es geht ja schließlich um seine Karriere. Ich wünsche mir jetzt ne richtig gute Fehde zwischen den beiden (JoMo & Miz), denn da steckt mächtig Potenzial drin!

Johnston sagt:

Hauptsache „Daumen runter“ gedrückt! Ihr Spackos!

HardyaccArrest sagt:

Ich persönlich hätte es Truth mehr gegönngt.. Ich kann John Morrison nicht abhaben, er macht auch nur noch den selben Scheiß und ist eindeutig überwertet. Das ist meine Meinung, ich finde er hat nicht das Zeug dazu, Truth eigentlich auch nicht aber er hätte es in meinen Augen schon eher verdient. Ich schließe mich der Meinung von Vince McMahon an, wer seine Frau eine sexuelle Beziehnung mit Batista erlaubt, den muss man einfach verachten. Er gewinnt den Titel sowieso nicht, dazu hat er seinen Ruf zu sehr geschädigt wegen der WM Sache. Sind wir mal ehrlich Melina hätte sowieso nicht in das Match gepasst, erster Punkt sie ist Heel und die beste ist sie auch nicht mehr.

Big Red Monster sagt:

@ Darktaker

was du da laberst ist der größte Müll. ok er war bei WM respektlos gegenüber
Trish Stratus und seine Beziehung mit melina geht ja überhaupt keinen was an.
Außerdem gibt es viele andere die noch viel schlimmeren sche** gemacht haben.
z.B. die die Steroide genommen haben wie batista,hogan,usw. das ist in meinen
Augen viel schlimmer. oder wie Vince und HBK bret hart beim Montreal screwjob verarscht haben, trotzdem war shawn champion und das war auch nicht undebingt
verdient. trotzdem sind/waren die alle weltklasse wrestler und für mich auch verdient. und morrisons leistungen im ring sind einfach unglaublich also wieso
hat er es nicht verdient???

Johnston sagt:

@ Big Red Monster

Amen!!! Genau so siehts aus!

TheWarlord sagt:

Als Morrison Fan freue ich mich drüber und der Heel Turn von Truth war stark durchgezogen.

Die WWE hat sich da was gutes einfallen lassen.

Bin gespannt wie das weiter geht, das könnte ne gute Fhede zwischen Truth und Morrison werden, die Matche werden sicher überdurchschnittlich bis (sehr) gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube