Dark Match nach Raw, Schon wieder neuer Finisher Name für John Cena und Update zu Mickey Rourke

03.02.09, von "TheKing23"

– Nach dem Raw off…air… ging bekamen die Fans noch folgendes Bonus Dark Match zu sehen:

World Heavyweight Championship Match:
John Cena (c) besiegte Randy Orton

– Nachdem der F-U vor kurzem in den Throwback umbenannt wurde, bekam der Finisher bei Monday Night Raw wieder einen neuen Namen. Er heißt jetzt Attitude Adjuster.

– Mickey Rourke gab jetzt seinen Grund bekannt wieso er bei Wrestlemania 25 nicht aktiv in den Ring steigt. Er bekam den Rat, dass dies seine Karriere nicht nach vorne bringen würde, daher entschied er sich gegen einen In-Ring auftritt.




18 Antworten auf „Dark Match nach Raw, Schon wieder neuer Finisher Name für John Cena und Update zu Mickey Rourke“

JEFF HARDY sagt:

na toll so ein blöder name F-U war immer noch am besten

Jit Botwor sagt:

wer soll sich denn bitte den namen merken? da brauch man ja erstmal 2 wochen, bis man sich dran gewöhnt hat…

naja, rourke war ja klar, dass er jetzt nicht kommt…

German Bull sagt:

wie wärs mit Attitude Impact

420HBK/HHH=DX8 sagt:

*ZENSIERT* rouke 😡
man so ein karrieregeiler mensch…sry

ich finds schade 🙁

naja nix zu ändern

warum ändern die dauernd den namen???^^
funny

Y2A sagt:

unaussprechlich^^

daguentha sagt:

vllt wird der move ja einfach AA genannt ^^
aber langsam wirds lächerlich mit den änderungen…kommen doch selbst die kommentatoren net mehr mit

tommy sagt:

Attitude Adjuster
sowas merk ich mir doch netxD

Raul (The Bull) sagt:

Adjuster alleine hätte auch gereicht, so finde ich in zu lange, also den namen

gutes dark match..

wieso ändern sie den namen von john cena’s finisher immer??..hat irgendwie keinen sinn! xD

Stone Cold Taker sagt:

Attitude Adjuster merk ich mir nie xD

HHH sagt:

Man ist das ein blöder name!!
F-U war am besten!!

Leviathan sagt:

Hoffentlich wissen sie auch irgendwann mal wie er jetzt heissen soll!
So ein blöder Name..

ich werd eh für immer fu sagen
throwback hörte sich ja wenigstens normal an aber Attitude Adjuster???
was soll denn das?
den namen kann sich 1. keiner merken und 2. hört sich der name komisch an
ich würde gerne wissen warum der name schon wieder geändert wurde

JeffHardy_freak sagt:

Der Finisher ist noch schlimmer als Throwback O.o

Jeff Michaels sagt:

Doffer Name ffür den F-U.
Ich werd ihn immer so nenen.
Das mit Rourke ist auch doof. O.o

der neue name sit noch sclechter 😀

Da Nero sagt:

Das mit Cena das er gewinnt war klar .
Jedoch wird er gegen Randy bei WM verlieren und seinen Titel dazu .
Der neu Name ist besser als Throwback jedoch was FU der beste Name

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube