SmackDown “WrestleMania Revenge Tour” Ergebnisse aus Dortmund/Deutschland (15.04.2011)

16.04.11, von "TheKing23"

WWE SmackDown! “WrestleMania Revenge Tour”
15.04.2011
Westfalenhalle
Dortmund/Deutschland

1. Match
#1 Contender Match Intercontinental Championship
Battle Royal Match

Teilnehmer: Chris Masters, Cody Rhodes, Jack Swagger, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Justin Gabriel, Heath Slater, Kofi Kingston, Kane, Chavo Guerrero, Trent Barreta & Brodus Clay
Sieger: Big Show

2. Match
Divas Tag Team Match
Kelly Kelly & Beth Phoenix gewannen gegen Layla & Kaitlyn

3. Match
Singles Match
Chavo Guerrero gewann gegen Drew McIntyre

4. Match
2-on-1 Handicap Match
Kane gewann gegen The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater)

5. Match
Intercontinental Championship
Wade Barrett (c) (w/ Ezekiel Jackson) gewann gegen Big Show

6. Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Cody Rhodes

Edge kommt zum Ring und möchte seine Abschiedsrede halten. Er erklärt den anwesenden Fans noch einmal, warum er mit dem Wrestling aufhören muss. Er bedankt sich für die Unterstützung der Fans über all die Jahre, doch dann unterbricht ihn Alberto Del Rio während der Rede. Alberto Del Rio fordert Edge zu einem Match heraus, doch dieser hat einen anderen Gegner für Del Rio. Rey Mysterio betritt die Halle, doch damit nicht genug das Ganze wird ein „Dortmund Street Fight“.

7. Match
Dortmund Street Fight
Rey Mysterio gewann gegen Alberto Del Rio

Edge & Rey Mysterio lassen sich noch von den Fans feiern, dann ist die Show beendet.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




16 Antworten auf „SmackDown “WrestleMania Revenge Tour” Ergebnisse aus Dortmund/Deutschland (15.04.2011)“

Jeff Hardy Fan sagt:

Woo Heute in Kiel dabei Hammer

RKO_ImAwesome sagt:

Hab die Flasche von Edge von der Feier mit Rey und ein Autogramm auf meinem Sign.

lix sagt:

War in Dortmund.
Toll Edge noch einmal zu sehen 🙂
EDGEHEAD

WWE$Steven$TNA sagt:

Ich wette mit dir da wird Alberto Del Rio Edge zu einem Match herausfordern ;D

Sarah sagt:

Ich war in Dortmund dabei =D
DER HAMMER!!! Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben,dass ich dabei war.
War das erste mal bei einem Live Event.

Team Nexus sagt:

Ich hoffe CM Naitch wird dies lesen denn ich wollte mal fragen ob er gestern auch in Dortmund war?? Wenn ja mein ich ich hätte ihn gesehen 😉

Und die Show in Dortmund war der Hammer !!

Und ich glaub sogar Edge(als GM) entscheidet ein Match gegen Del Rio in einem Kiel Street Fight 😉 😀

Titan sagt:

Ich war auch gestern in Dortmund und ich muss sagen, dass die Halle gebebt hat, als Edge zum Ring kam. Die Show als solches war der Hammer, grade das Match zwischen Rhodes und Kingston war schön anzusehen, Alles in Allem war die Stimmung megagut^^

Jeff Hardy Fan sagt:

Ich Glube heute in Kiel wird Edge ein Kiel Street Fight Ankündigen XD

theghost sagt:

lol Chavo gewinnt gegen McIntyre?? find ich cool^^

Y2JisRAW sagt:

Noch ein paar Ergänzungen zum Bericht:

Während seines Matches gegen Chavo Guerrero nahm sich Drew McIntyre ein Mic in die Hand, beleidigte Chavo und die Fans in der Halle größtenteils auf Deutsch, u. A. mit „Ich hasse Deutschland!“.

Bei einer Aktion auf dem Ringposten hat Alberto Del Rio die Maske von Rey Mysterio soweit hochgezogen, dass sein Gesicht zu sehen war. Rey schaffte es aber, die Maske schnell wieder zu richten.

Am Ende der Show kam der Rest des Rosters auf die Stage, um Edge mit Applaus und Umarmungen auch noch einmal zu verabschieden. Alle hatten bereits das Ring-Outfit abgelegt und erschienen im Freizeit-Dress.

de Maddin sagt:

Ja, es ist echt schade, dass Edge aufhört.
Aber ich finde es toll von ihm, dass er noch mit auf Tour geht und sich von den Fans verabschiedet.

nightdogg sagt:

ein glück konnte man den spinner fassen der nen anschlag geplant hat bei der veranstaltung…den sollten sie auf ewig wegsperren allein dafür das er so nen sprung in der schüssel hat

schade das edge jetzt schon die stiefel an den nagel hängen mußte…mir wäre es lieber das es erst dann soweit ist wenn wrestlemania in kanada wäre

Johnson sagt:

Warum musste edge aufhören?

Y2JisRAW sagt:

@nightdogg: „ein glück konnte man den spinner fassen der nen anschlag geplant hat bei der veranstaltung“
Was?! Hab davon garnichts mitbekommen. Gibts dazu irgendwo Berichte im Internet?

heigi sagt:

Y2JisRAW

danke für die zusättzlichen Infos. Mhh da scheint ja drew relativ gut Deutsch zu sprechen. (oder hat halt wirklich nur dne Text auswendig gelernt)

nightdogg sagt:

ich hoffe es gibt keinen ärger wenn ich den link hier poste….also meiner meinung nach sollte der kerl auf ewig in die klappse

http://www.rga-online.de/index.php?&news=top&artikel=492

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/