Kategorie | TOP Wrestling News

D-Lo Brown längerfristig bei ROH?

30.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Der ehemalige Intercontinental und European Champion D-Lo Brown wird bei ,,Proving Ground“ am 07. Februar 2009 bei ROH gegen einen bis jetzt noch unbekannten Gegener auftreten. Der entlassene WWE-Worker feiert somit sein Debüt in der Indy-Liga. Auf der ,,ROH-Newswire“ wurde ausserdem berichtet, dass sich Brown einen Namen bei ROH machen will. Dies heißt wohl, dass Brown auf ein längerfristiges Engagement aus ist.




16 Antworten auf „D-Lo Brown längerfristig bei ROH?“

Da Nero sagt:

Ich finde es gut , dort wird er bestimmt erfolgreich

King sagt:

Cool ich mag ihn

Lightfire sagt:

hauptsache er wrestlet weiterhin. intercontinental und european champ spricht für sich. Titel verleiht die WWE nicht an irgendwen. Die Titelträger müssen schon gut sein. Auch wenn D-Lo sicherlich nichtmehr ganz auf der alten Höhe ist, ist er für ROH sicherlich eine Erleichterung und wer weiß, vielleicht schafft er nachdem er sich dort einen Namen machte ja wieder den Sprung zurück zur WWE oder TNA.

Jit Botwor sagt:

ich denke, dass d-lo brown eine gute entscheidung getroffen hat mit roh…

tna wär zu hoch gewesen, auch dort wär er nur in der midcard rumgegammelt und roh is eine der bekanntesten, wenn nicht die bekannteste indy-liga…
gute entshceidung!

MasterofPuppets sagt:

gute entscheidung
wie lightfire sagte die wwe gibt nich jedem belibigen wrestler einen titel wie den intercontinental oder european titel und dort könnte er wieder zur alten top form kommen

Meikel sagt:

lol dann werde ich denn ja vieleicht sehen in texas bei roh

da bekommt er sicherlich einsätze und kann vllt iwann wieder zurück zu tna kommen
ich glaube nämlich nicht das er zur wwe zurückkommen wird, denn da wurde er einfach schlecht eingesetzt

Jeff Michaels sagt:

Besser als bei der WWE

Jony sagt:

Find ich gut, er ist ein guter Wrestler…

Legend Thriller sagt:

Da passt er wohl besser hin^^
In der WWE ist er ja zu nix gekommen

Leviathan sagt:

Ich glaube mal, dass es die beste Entscheidung war für D-Lo zu ROH zu gehen. Da kann er wieder größer rauskommen.
Zu der TNA würde er eigentlich auch gut passen, aber ROH ist trotzdem eine gute Entscheidung.

chabal sagt:

roh is einer der besten indy-ligen wenn nicht die beste (persönliche meinung)
und d-lo is ja mal richtig gut und wird er wird sich in der roh sicher einen namen machen

chabal sagt:

@legend thriller :er war european und ic champ
er hat also in der wwe doch was erreicht

undertaker the best sagt:

hoffe das er dort besser eingesetzt wird

Mastrio sagt:

Das hat er gut gemacht!

Das ist genau die richtige Klasse für ihn…

jah dort wird er bestimmt besser zum einsatz kommen xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube