Kategorie | TOP Wrestling News

*Breaking News* Edge beendet seine Karriere

12.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Bei der gestrigen RAW-Ausgabe gab der aktuelle World Heavyweight Champion Edge sein überraschendes Karriereende bekannt. Edge hielt während der Show eine Promo, während der er sagte, dass er sich einigen Tests unterzogen habe die bestätigten, dass sein Nacken arg in Mitleidenschafft gezogen wurde und seine Wirbelsäule in einem kritischen Zustand ist. Edge wurde vor dem Auftritt ein Mic in die Hand gedrückt und der durfte sagen, was immer er wollte.

Mittlerweile wurde auch bestätigt, dass es sich nicht um eine Storyline handelt. Die Story ist zu 100% wahr und auch die WWE gab unterdessen eine offizielle Presseerklärung heraus:

Less than a week after his successful title defense against Alberto Del Rio at WrestleMania XXVII, World Heavyweight Champion Edge has been forced to retire from in-ring competition due to injury. The unexpected news brings to an end a storied WWE career spanning 13 years and consisting of 11 World Title reigns.

The Rated-R Superstar had been suffering numbness and uncontrollable trembling in his arms and hands. This is not the first time Edge has experienced these symptoms of nueropraxia. An MRI in Atlanta last Monday was sent to Dr. Joseph Maroon, a renowned neurosurgeon and professor of neurosurgery at The Pittsburgh School of Medicine. After careful examination of the MRI, it was determined that Edge would never be cleared to compete again, and thus, he is forced to retire.

In 2003, Edge underwent a two level spinal fusion of the discs between his C5, C6 and C7 vertebrae. After being cleared to compete, The Rated-R Superstar returned to the ring, resulting in stenosis of the spine, or a narrowing of the spinal column, above and below the fused discs. This narrowing resulted in less and less of the vital fluid needed to protect the spinal cord. Medical professionals cannot clear Edge to compete ever again in WWE since doing so could result in paralysis or even death.

Wie es mit dem World Heavyweight Championship weiter geht ist noch nicht bekannt. Edge wird ihn heute bei den Smackdown Tapings zur Verfügung stellen und man kann davon ausgehen, dass der vakante Titel bei Extreme Rules neu ausgefochten wird, möglicherweise zwischen Alberto Del Rio und Christian.

Mittlerweile haben sich auch einige von Edges Freunden und Arbeitskollegen zu Wort gemeldet:

Natalya: „Meine Gedanken sind bei Edge und danke für so viele wundervolle Erinnerungen. Du bist ein richtiger, wahrer Freund und ich werde das niemals vergessen.“

Christian: „Ich habe Tränen vergossen… Und von hier an werde ich damit beginnen, eine der größten Karrieren der WWE Geschichte zu zelebrieren. Ich kann es kaum erwarten, dich in die Hall of Fame einzuführen Edge.“

Howard Finkel: „Danke Edge für alles was du uns und unserem Business gegeben hast und persönlich gesprochen, danke für deine Freundschaft.“

Frankie Kazarian: „Da hat wahre Klasse gehandelt. Ein Junge mit einem Traum hat nun ein unglaubliches Vermächtnis hinterlassen. Danke für alles, was du uns gegeben hast.“

Tommy Dreamer: „Mein Motto war immer, dass ich jedes Match wrestle, als wäre es mein letztes, weil eines Tages wird es das letzte sein. Danke Edge für alles was du getan hast.“

Joey Styles: „Im Wrestling machst du viele Bekannte und nur weniger wahre Freunde. Edge ist ein Freund. Mein Freund, sie waren immer eine Freude und nie eine lästige Pflicht.“

Auch John Cena und Randy Orton zollten Edge ihre Anerkennung für dessen Verdienste, als sie nach der Show noch ein paar Worte an Edge richteten. Die Fans gaben Edge daraufhin noch eine Standing Ovation.

Quelle: WrestleNewz, PWTorch, PWInsider

Diskutiert hier über das Karriereende von Edge




79 Antworten auf „*Breaking News* Edge beendet seine Karriere“

The Phantom sagt:

Bye Bye werden dich Vermissen 🙁

JoMo WWE Champ sagt:

F*ck-.- Wir werden dich vermissen!Du bist einer der größten Superstars der WWE Geschichte!

TheCobra sagt:

Das is doch jetzt nen scherz oder????

Edge wir werden dich vermissen….

Strahler84 sagt:

Sehr schade für die Wrestling-Welt, aber eine vernünftige Entscheidung von Edge, dem man nur dazu gratulieren kann.
Andere Leute verpassen den rechtzeitigen Ausstieg.

Bolbi95 sagt:

Echt schade!
Gesundheit ist aber wichtiger.
Auf jeden Fall ist es sehr plötzlich!

ZackAttack sagt:

Eine sehr tragische Sache, aber wenn due Gesundheit keinen weiteren Einsatz mehr zulässt ist es halt so. Wollen wir für Edge hoffen, dass es noch nicht zu spät war und er nicht mit irgendwelchen Spätfolgen zu kämpfen haben wird.

Die WWE steht nun in der Tat vor einem Problem. Ich denke fürs erste wird Christian seinen Platz einnehmen und noch etwas mit Del Rio fehden. Danach wird man weitersehen müssen, aber es wird auf jeden Fall jemand neues gepushed werden müssen. Dieser jemand wird aber wohl kaum JoMo werden, wenn man jetzt schon Truth ins WWE Titelmatch steckt.

Unabhängig davon hätte es aber gar keine andere Option gegeben. Wie in der Presseerklärung der WWE zu lesen ist hätte er keine Freigabe mehr für weitere Matches bekommen. Hoffentlich bleibt er der WWE weiterhin in anderer Funktion erhalten.

The Phantom sagt:

Ich denke die WWE wird für Edge Ersatz aus dem RAW Roster holen Kandidaten hierfür weren zb: Daniel Bryan Sheamus John Morrison John Cena.Wobei ich am meisten dann auf John Cena glaube da dieser beim Smackdown Publikum beliebter ist als bei den RAW Zuschauern wo durch die Storyline er Regelrecht gehasst wird!!

CookieMonster Punk sagt:

Echt schade 🙁
Edge war als ich noch regelmäßig WWE geschaut habe einer meiner Lieblinge..

AnetteViertelstunde sagt:

Und es werden in nächster Zeit noch einige Größen folgen.

sXe for life sagt:

Damit verlässt wohl der letzte Rest Hardcore die WWE. Mach’s gut Edge, wir werden dich vermissen.
Rated R forever!

Johnston sagt:

einer der besten… in allen Belangen… Mic skills, Performance… etc… nächstes Jahr gehts wohl ab in die HOF!!! Aber eins ist ja auch glasklar… Gesundheit hat absoluten Vorrang! Machs jut Rated-Rrrrrrrrrr Superstar!

Dont_cencor_this_again sagt:

Diese Meldung liebes wrestling-infos-Team, ist kein Spoiler sondern News… Ist für euch schon schwer auseinanderzuhalten, hm? Es ist aber ganz einfach: Infos, die Storylines oder Match-Ausgänge verraten sind Spoiler, der Rest News… Und sowas hier ist eine Top-Neuigkeit, die nicht hinter einem „*SPOILER*“ versteckt werden sollte! Ich denke Edge verdient hier wohl eine Schlagzeile…

Youngblood sagt:

Edge wir werden dich vermissen 🙁
du warst der beste alles gute für die Zukunft.

Bey Bey

ZackAttack sagt:

@ Dont_cencor_this_again
Es haben aber noch nicht alle Leute RAW gesehen und wollen die Show gerne ungespoilert sehen. Und da gehören auch solche Meldungen zu. Wer es lesen will erkennt dennoch anhand der Überschrift, worum es geht. Diese wird aber im Laufe des Tages abgeändert, aber am frühen morgen ist RAW noch zu frisch.

Stunner sagt:

Das ist echt traurig. Bin wirklich geschockt. Vor allem weil ich doch noch vor einiger Zeit gelesen habe das er noch ca. 5 Jahre machen will….

wwechampnumber1 sagt:

ich weiß RIP edge auch wenn er nicht tod ist seine karriere ist vorbei und noch ein old school verabschiedet sich f… wwe wird immer langweiliger edge war einer der besten

JStyleX sagt:

Das ist nun echt schade…nun verliert die WWE einer der ganz großen…Edge war schon immer mein Favorit ein Hammer Heel perfomer teilweise auch Face.
Wünsche mir das er in irgendeiner Rolle doch zurück kehrt.
Denke mal das somit Christian neuer WHC wird, was sich Edge bestimmt wünschen würde.

Denke somit auch das ein neues HOF Mitglied damit feststeht und er aus auch verdient hätte nach 19 Jahren WWf / WWE.

Benny182 sagt:

Ich finde das hätte sogar „Breaking News“ verdient.
Thanky you Edge!

Gara sagt:

Mein Liblings Westler muss eine Karriere beenden das tuht mir im herzen weh wir Werden dich vermissen Edge ich Wünsche dir alles gute für die Zukunft Wir werden dich vermissen :’-(

Shawu sagt:

Ich begrüsse die Art der Überschrift und bin froh das man so langsam auch hier lernt mit solchen Dingen umzugehen.
Schade um Adam, aber Gesundheit geht absolut vor

RyderHawkins sagt:

Die Promo war wirklich emotional, ich habs richtig gefühlt, sehr schade, einer der besten aller Zeiten. Nächstes Jahr kommt er in die HoF.

Edge102 sagt:

Ich weine gerade.

marvin sagt:

Verdammt, damit geht einer der Besten.

Mal davon abgesehen, dass ich ihn gerne noch ein paar jährchen im ring gesehen hätte, ist der zeitpunkt gut gewählt. Edge ist klug genug, um rechtzeitig aufzuhören, bevor sein körper endgültig verbraucht ist. Und der momentane kurs der wwe macht einen ausstieg zusätzlich schmackhaft. Wobei das wahrscheinlich eher ein zufall ist.

GaniTheBadSavior sagt:

Nein bitte nicht :'(((((((

hornswogglefan sagt:

alles gute für edge 🙂

xxTheGamerHHHxx sagt:

man das kann nicht war sein edge hört auf mein wwe superstar mein favorit in der wwe verdammte scheise ganz e4rlich ich hoffe das sagt er nur so und will alberto verarschen aber ich weis das es das ende von edge ey man ich heule auch ganz erlich ich gebe es zu edge ist seit er mit christian als tag team auftretten mein favorit und was jetzt alles vorbei

Edge wir vermissen dich sagt:

Schade bin echt traurig.

Batista is the best!!! sagt:

Ich bin sprachlos!

Wir haben es ja gewusst aber so in 2 Jahren und dann ist es schon vor der Tür!

I Miss You EDGE.

King of Kings sagt:

Die WWE verliert einen ihrer größten Superstars. Edge hat gezeigt wie man innerhalb kürzester Zeit vom Top-Heel zum Babyface wecheln kann, und umgekehrt. Nicht nur am Mic war er einer der Größten sondern auch im Ring, was ja auch leider zum Genickbruch und zum Rücktritt führte.

Harte aber auch verständliche Entscheidung, wir werden dich vermissen.
Ich bewahre mir aber das kleine Fitzelchen Hoffnung, das er, ähnlich wie HBK 2002, nach heilvoller Auszeit zurückkommen wird.

Bis dahin bleibt nur nochmals zu sagen: Danke für alles, wir werden dich vermissen

xxPunkxx sagt:

Thank you Edge!!!!!!

HD2011 sagt:

Und wer ist jetz WH Champion ?

HardcoreCountry sagt:

wirklich traurig 🙁
ich wünsche ihm alles erdenklich gute für seine Zukunft er ist einer der besten Wrestler in der Geschichte der WWE . Danke für alles Edge <3

xxTheGamerHHHxx sagt:

@HD2011 DU MACHST WOHL WITZE ODER WAS ES STEHT ERSTENS DA DAS DER TITEL VAKANT IST ABER ES GEHT NET DARUM WER CHAMP IST SONDERN DAS EDGE NICHT MEHR IN DER WWE IST DAS REGT MICH SO AUF DER SATZ WER IST WH CHAMPION DUMME FRAGE SORRY DAS ICH SO BÖSE KLINGE ABER EDGE IST DER EINZIGSTE AN DEN ICH GLAUBE

EDGEFOREVER sagt:

ACH UND AN ALLE MEINE NEUER NAME IST EDGEFOREVER EUCHER THEGAMEHHH

Edge102 sagt:

Ich denke am Freitag werden wir noch einen allerletzten Spear sehen…

darktaker sagt:

ich bin edgefan seit 2003
alda danke für das was du getan hast,du bist einfach nur der hammer
Respekt,hoffe du komsmt in ie Hall of fame
Ich bin momentan aber trotzdem noch total geschockt,Edge,der Rated R Superstar,der noch garnchit so alt ist beendet seine Karriere…
Vielleicht wird er RAW GM oder so,wäre auf jeden fal lgail
Trotzdem bin ich momentan echt gescockt und ich bin ehrlich,das ich diesen kommi hier mit tränen in den augen schreibe…

cwena sagt:

also kommt er nicht mit auf die europatour???

Vander dekken sagt:

Das hatt mich geschockt als ich RAW gesehen hab.

Edge hatt schon so viel erreicht und er hatt noch viele Jahre Vorsicht gut das er an die Zukunft denkt.

Edge alles gute wir werden dich vermissen

Jeff Hardy sagt:

Ich könnt echt heulen!! Hab mich schon so auf das Leiter Match bei Extreme Rules gefreut…kann mir vorstellen, dass Del Rio nich ganz unschuldig an der Sache mit dem Arm ist. Bei Extreme Rules wird Christian Del Rio fertig machen!!!!!

Lita 86 sagt:

Einer der ganz großen geht.

Alles Gute, und vielen Dank für die tollen Matches.

Edge102 sagt:

@Jeff Hardy Kommt natürlich drauf an in wie fern der „Cross Arm Breaker“ jemanden in Mitleidenschaft zieht. Ich würde Del Rio aber jetzt keine Mitschuld unterstellen.

Marci sagt:

Schade… Ich werde Edge vermissen 🙁

Aber gesundheit geht vor, und ehe er sich ernsthaft verletzt, ist die entacheidung, auf jeden fall richtig!

Ich blicke auf viele, schöne erinnerungen zurück…

Ich wünsche ihm, alles gute!

Xell sagt:

Es ist ein absolut trauriger Tag für die Wrestling Welt.
Mit ihm geht der größter WWE Entertainer. Er ist unersetzlich und wird eine große Lücke hinterlassen.

Awesome Kong sagt:

Einer der größten Wrestler der Wrestling Geschichte hört auf.Schade!Er war ein richtig guter Face ,aber als Heel war er überragend.Ich erinnere mich gerne an das Match von Edge/Christian vs. Hardy Boyz vs.Dudley Boyz eines der besten der Wrestling Geschichte.Danke für ALLES EDGE!Alles Gute für die Zukunft.Ich hoffe er kommt bald in die HoF

italystar sagt:

@The Phantom waaas ??? ein ersatz??? EDGE kann man nicht ersetzen

Team Nexus sagt:

Warum ausgerechnet Edge :(((

Er war einer der grössten im Sports Entertainment ..

Man hätte mit seinem Karriereende bei WM 28 gerechnet .. Und nun so plötzlich

GOODBYE EDGE !!!

Awesome Kong sagt:

Man kann Edge nicht ersetzen.Aber man braucht Ersatz.Sonst geht Smackdown ja unter.Ich finde man sollte Randy Orton zu Smackdown schicken.Man muss sich jetzt um einen Ersatz kümmern.Vielleicht ein von TNA verpflichten(hoffe immer noch auf AJ)oder ein aus Mexiko.Oder man pusht endlich Zack Ryder!Der hat´s echt verdient ,aber ich befürchte das er bald entlassen wird.

AWESOME sagt:

Bye Bye Edge!
Schade er wirklich einer meiner favoriten

NJ Styles sagt:

Danke Edge, das du uns wunderbare Matches gezeigt hast die die Wrestling-welt verändert haben, danke für deine Leistung als Face oder als Heel. So viele Reden, und Promos hast du gehalten wie kein anderer, und leider musste es auch irgendwann mal zu der Rede kommen wo du dein Karierreende verkündest… es war sehr überrachend und ein großer Schock für mich, aber du wirst immer als einer der besten Wrestler und Entertainer in erinnerung bleiben.

Danke für tolle 13 Jahre Wrestling und Unterhaltung!
Ich hoffe nicht das wir dich zu letzten mal gesehen haben, aber ich wünsche dir, Edge, alles gut für die Zukunft.

Good bye :((

hbk Return sagt:

Edge du wirst immer in unseren herzen sein du warst einer der ganz grossen wir werden dich nie vergessen!

the great one sagt:

sehr sehr sehr sehr schade einer der besten tritt ab er war einer der top leute im biz aber gesundheit geht vor

naja vl. bleibt er uns als GM von einem Brand oder in anderer Funktion erhalten, hoffen würd ichs allemal

danke für die tolle unterhaltung!

IMMORTAL CHAMP sagt:

er war einer der besten entertainer und wrestler thank you edge wir werden dich nie vergessen

theghost sagt:

Also jemanden zu finden der die Fans so mit sich zieht, 100% seine Rolle spielt und trotzdem auch persönlich gemocht wird, ist in meinen Augen nicht möglich! Randy Orton zu SD! ? bin ich gegen, er ist wie auch Cena ein warer RAWler. Batista wäre ne Möglichkeit, wenn er denn zurückkehrt, der Undertaker ist selbst vor dem Ende seiner Karriere wenn ihr mich fragt und HHH auch. Die ganzen Superstars von „früher“ sind inzwischen in Mitleidenschaft gezogen und die WWE hat niemanden, der wirklich in die Fußstapfen dieser Leute treten kann!

EDGEFOREVER sagt:

Man ganz erlich jeder hofft jetzt das christian gewinnt das wäre auch cool und was dann dann war das alles was jeder hofft man bin echt fertig von der sache

Patrick sagt:

Ich fand Edge immer gut seine art wie er im ring wahr er konnte gegen jeden wrestlen Edge ich spreche im namen des ganßen wwe universum wir werden dich niemals vergessen

Main Event A**hole sagt:

was für ein Quark, aber die Gesundheit hat absoluten Vorrang. Und wer weiß, vielleicht gibt es durch die anstehende Ruhe eine Möglichkeit für kurzzeitige Rückkehrerstorylines. Kann man ja nie wissen, bei Shawn Michaels hätte auch nie jemand gedacht, dass der nach seinen Jahren der Pause nochmal zurückkommt.
Edge war für mich immer einer der besten Heels.

JohnMorrisonkingTV sagt:

@theghost
Meine Worte..Bin ganz deiner Meinung!!
Es wird nie mehr solche Wrestler mit so grossem Potenzial geben. Wrestler wie Taker, HHH, HBK, Batista oder jetzt auch Edge, dass waren Namen die einfach jeder kannte. Diese Wrestler machten einen grossen Teil der WWE aus!! Nun finden wir nur noch Cena & Orton, dazu kommen vielleicht noch Kane, Big Show & Christian, welche aber sicherlich nicht so weit oben stehen wie die bereits genannten…

Zu Edge selber, ich werd ihn vermissen. Er war in den letzten Jahren einer der besten Wrestler ganz Klar. Auch am Mic kommt er locker an einen Miz oder Cena ran. Gesundheit geht leider vor, aber ich hoffe wir werden ihn bald wieder mal sehen oder er wird in den nächsten Jahren in die HOF aufgenommen. Das war ein emotionaler Abschied, fand ich echt gut…

…nicht so wie bei Batista, als die WWE verlassen hatte. Einfach da zu sitzen und zu sagen „Ich höre auf“ und ausgebuht zu werden. Das hat ein Batista nicht verdient, nur so nebenbei.

RKO_ImAwesome sagt:

Ich war so geschockt als ich das heut Morgen gelesen hab.
WE LOVE YOU , EDGE! !!!!

Bonbon sagt:

Das darf doch nicht war sein!

Heul!!!!

Ultimate Opprtunist sagt:

so damit endet auch meine Wretlingzeit,er war der letzte Grund wieso ich mir wrestling noch angetan hab

Ich bin mega traurig -.-

RKO_ImAwesome sagt:

THANK YOU ADAM ; WE LOVE YOU !!!!!

John__Cena sagt:

🙁

Styles sagt:

Echt schade für Edge!
Damit hat die wwe wieder ein Problem mehr!

wwe_fan sagt:

:'( :'( mein lieblings wrestler geht nein auf widershen edge :'(

RKO Randy sagt:

Wäre der Spear gegen Brodus Clay bei letzter Smackdown nicht gewesen(man hat gesehen wie er sich verletzte), dann wäre es bestimmt nicht schlimm.

Goodbye Edge one of my favorite Wrestlers of all Time.

Edgehead sagt:

:'( schade das du gehen musstest. würdest du denn für uns als kommentartor oder wenigstens als trainer der ganz jungen stars zurück kehren.

The Gatecrashers!!! sagt:

sicherlich traurig für die wrestlingwelt und alle fans von gutem wrestling und von edge, aber sorry, wenn ich hier so ziemlich der einzige bin, der das nicht so richtig glauben will…
sicherlich spricht vieles gegen eine storyline: die vielen statements und respektzollungen der vielen superstars, das offenbar nicht falsche statement der wwe und die tatsache, dass es jetzt irgendwie nicht passen würde, wenn man edge aus den shows schreiben würde.
aber meine skepsis läst sich darauf zurückverfolgen, dass edge offenbar nie probleme im ring hatte, selber gesagt hatte, dass er noch ein oder zwei jahre weitermachen möchte und die W*E sowas eigentlich viel früher mitbekommen sollte, da solche test eigentlich an der tagesordnung stehen und zu dem leben eines hochleistungssportlers nun mal gehören.
aber ich bin wie gesagt wohl der einzige mark, der so denkt, von daher:
SCHEI**E!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM ER!!! WARUM JETZT!!! UND WARUM ZUM TEUFEL ERST NICHT NACH DEM ER ALBERTO DEL RIO DEN ARSCH VERSOHLEN HAT!!!
🙁 🙁 🙁

Stunner sagt:

Bin immer noch schockiert. Das ist echt traurig das Rated R aufhören muß…
Vor allem hat er doch gemeint 5 Jahre gehen noch?!

Man sollte die Hoffnung vielleicht nicht aufgeben, denn wenn es Story sein sollte (was ich nicht glaube), dann wäre es ne geniale Story um Christian ins WHC-Match zu bringen.

GaniTheBadSavior sagt:

Nocheinmal THANK YOU EDGE! 🙂
Wir werden dich vermissen ( und ich habe bei der abschiedsrede geheult 🙁 )

We’ll never forgett you ..

Svenni sagt:

Oh mann ich bin geschockt . ich bin froh das ich ihn wenigstens einmal live nin Köln sehen konnte! er war ein supersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersuper guter Wrestler !

Edgecution sagt:

oh gott, ich weine gleich. ich war vor einigen jahren live in münchen, da hatte er kurz vorher verletzungspause. vor ca. zwei jahren wollte ich ihn in hamburg live sehen, dann ist er kurz vorher zu raw gedraftet und jetzt bin ich am donnerstag wieder live in münchen dabei und nun das! oh gott, wo sind meine taschentücher…

TheRock86 sagt:

Ich bin geschockt…
Aber im Ernst lieber so abtreten, als zu enden wie Scott Hall.
Rated-R 4ever

Wildchild sagt:

der schock sitzt tief und er kam ohne vorwarnung
der wwe gehen ihre wahren superstars aus
good bye edge
Rated R is gone 🙁

BigBoot sagt:

Sehr schade, aber recht hat er, wenns nich mehr geht muss man aufhören. Jetzt muss WWE allerdings hinsichtlich Draft u. Smackdown handeln, denn Edge war einer ihrer größten Stars, Undertaker wird wohl so schnell nicht wiederkommen um Publikum anzuziehen.

darktaker sagt:

Die Rated R Ära wird nie zu Ende gehen udn das wissen wir doch alle oder?
Edge,einer der momentan besten WWE Superstars und Entertainer muss die WWE verlassen.Ich kann esn ur nochmal sagen(aus meienr sicht als edgefan):
Edge ist einfach nru ggenial gewesen.Er konnte immerb eides:Wrestlen und Entertainen,er war einzigartig auf seine Art und Weise,genau das macht ihn so aus.Es gibt vllt noch 0,01% Chance das es Story is(welche wohl die brillianteste der WWE Ever wäre,glaueb aber selbst nicht dran),aber dafür kam das echt hammer rüber.Ich musste echt heuln als ich das gesehen hab.Ich wollte aufhören zu heulen,aber es ging einfach nicht,es ging eifnach nicht… keine chance
aber es hat seinen grund warum man ihm eine standing ovation gibt,denn die bekommt nicht unbedingt jeder.Ich sage dazu,das Edge meiner Meinung nach in die Hall of fame gehört.Hoffe übrigens auch das Edge als Kommentator weiter macht,aber eins steht fest
Die Rated R Ära wird für immer in usneren Köpfen bleiben udn sie wird nie enden,denn edge,ist etwas ganz besonderes.Denke mal ihr stimtm mir da alle zu oder?

LG Tobi

darktaker sagt:

sorry für die vielen rechtschreibfehler

Ortonmaniac sagt:

seid ich wrestling gucke das sind ca 4 jahre bin ich ein rießiger edgefan, daher trifft es mich sehr hart nun zu erfahren das er aufhören muss.. selbst in als heel war er mir immer mehr als symphatisch.. und wenn ich ehrlich bin war er auch immer auf eine art ein vorbild für mich!!! ich möchte mich von ganzen herzen bei edge bedanken, er war eine der größten wrestler und entertaine ALLER ZEITEN!! Thank you edge!!!!

K-M sagt:

Ich bin Ende 2007 Fan vom Wrestling und von der WWE geworden, und obwohl ich eigentlich noch ein Mark war, mochte ich Edge von Anfang an, wahrscheinlich, weil er seine Rolle so stark spielte

Das er nun nicht mehr wrestlen wird, ist zwar sehr schade, aber anhand des schlechten zustands und der gefährlichen situation bin ich lieber traurig ihn jetzt nicht mehr zu sehen, als dass ich ihn 2 wochen später im rollstuhl wiedersehe, weswegen ich ein stück weit froh bin, dass edge jetzt aufhört

aber egal ob aktiv oder nicht, ich bleibe immer ein EDGEHEAD!

Edge1221 sagt:

edge 🙁 du bist der beste hoffe du machstn neuanfang wenn deine verletzungen geheilt sind :((((

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube