Kategorie | WFE

WFE The Way 09 Poster

30.01.09, von "wrestling-infos.de"

Ihr habt wieder viele gute Ideen im Forum gepostet und ich war dann mal wieder an der Reihe sie umzusetzen. Es war nicht leicht, aber ich denke die Meisten sind getroffen. Hier könnt ihr euch nun das aktuelle Poster vom World Fantasy Entertainment Pay Per View, The Way, ansehen.

Ein Klick machts wie immer größer 😉

Bald ist es soweit. Die erste Fantasymania steht an und daher meine Frage an euch: Was soll auf das Plakat des größten PPV’s der WFE Geschichte?




25 Antworten auf „WFE The Way 09 Poster“

Der Kleine sagt:

Also das Poster ist hammer

Kool S@v@s sagt:

das poster ist sehr gelungen ,respekt lighfire

Triple Punk sagt:

atemberaubend…
beste was du je gemacht hast

Batista94 sagt:

Cooles Krasses Poster besonders mit der Straße das ist geil

MasterofPuppets sagt:

geil gemacht lightfire
respekt

King Dave sagt:

Boah Bomben Plakat.

Ich find die Straße cool, so einfach

Ein Highway, klasse idee, von wem stammt die nur? xD
Sieht super aus.

Jürgen sagt:

wtf? einfach hamma dieses poster das beste ever 😀

Da Nero sagt:

Gefällt mir sehr gut , repect lightfire

Lightfire sagt:

wow. dieser zuspruch überwältigt mich aber ziemlich. echt cool, dass es euch gefällt. so nebenbei. das hintergrundbild hab ich selber geschossen 😉 Das ist irgendwo im Nirgendwo zwischen L.A. und dem Grand Canyon.

King sagt:

Sieht derbe cool aus

Stunner Fan sagt:

Wow, ich finde dieses Poster hamma. Das ist wirklich das beste, das du jemals gemacht hast. Super Arbeit Lightfire

Patrace sagt:

Toll gemacht

Justin sagt:

Yeah sieht geil aus. Und das links sollte ich sein, oder?:D:D

Batze sagt:

sieht geil aus,gute arbeit!

tallus sagt:

geiles poster

Jony sagt:

Das beste von allen, gefällt mir besser als meins!!!

kozlövel sagt:

😀 next

chabal sagt:

das poster gefällt mir sehr gut

Legend Thriller sagt:

wow, sieht sehr geil aus!

tommy sagt:

das Poster is deeeer Hammmma 🙂

undertaker the best sagt:

das poster ist sehr gut finde es sehr gelungen

420HBK/HHH=DX8 sagt:

habt da fein jemacht XD
suipi
risges lob *daumenhoch*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube