Kategorie | WWE News

Kurt Angle dreht neuen Film! und Vince McMahon spricht über Mickey Rourke

30.01.09, von "TheKing23"

– Nachdem der Film „End Game“ in Pittsburgh mit Kurt Angle abgedreht wurde, hat Angle gleich die nächste Filmrolle. Er wird in dem Film „Escape from Hell“ mit spielen.

– Wie wir gestern berichteten wird Mickey Rourke nicht bei Wrestlemania 25 im Match gegen Chris Jericho antreten. Heute äußerte sich Vince McMahon zu diesem Thema. Er sagte wir sind glücklich das Mickey Rourke bei Wrestlemania die WWE Entertainer unterstützt sowie die WWE Entertainer seinen Film unterstützen.




11 Antworten auf „Kurt Angle dreht neuen Film! und Vince McMahon spricht über Mickey Rourke“

Batista94 sagt:

Cool Kurt Angle in 2 Filmen bin mal gespannt wie die beiden filme werden….bei End Game wird Kurt Angle einen Serienkiller spielen finde ich cool 😉 …..hoffe Mickey Rourke tritt auf gegen Jericho bei WM 25

undertaker the best sagt:

naja angel als schauspieler könte ich mir ncoh nie vorstellen aber egal

und irgend wie verstehe ich den staz vonn vicne net 😀

Triple Punk sagt:

Kurt rulez
erst Van Dam und jetzt Kurt
wer dreht noch? 😀

kommt mickey rourke jetzt zu wm25 oder nicht?
und ich bin gespannt wie die filme mit kurt angle werden

The Boogeyworm sagt:

Bin gespannt auf den film obwohl ich die anderen Filme von Kurt Angle nicht kenne

German Bull sagt:

angle in 2 filmen? cool

Kool S@v@s sagt:

es drehen im moment viele wrestler filme

Batista94 sagt:

Batista muss in ein FILM noch mitspielen!!!!!!!!!!!!!!….so ein Action Film passt ihn VOLL!!

Triple H als Kopfgeldjäger im Film wäre auch mal geil
Kane mit einen erneuten Horror-Film wäre geil
oder ein Big Show Film^^

Da Nero sagt:

Ma gucken wies wird mit Kurt

Mr.Fabio sagt:

Cool Angle in 2 Filmen ^^

Folgende Entertainer sollten auch in Filmen mit spielen..

Mark Henry in einer Komödie
Kung Fu Naki und Jimmy Wang Jang in einem Karate Film
Batista in einem Action Film
Morrison in einem Liebesfilm ^^

Jeff Michaels sagt:

COOOL

der vor mir:
MArk Henry in einer Komödie?!:D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube