Kategorie | WWE News, WWE Ratings

ECW Rating 27.01.09 und neues zu den Royal Rumble Ticketeinnahmen

29.01.09, von "TheKing23"

– Das ECW Rating vom 27.01.09 beträgt starke 1,4 Punkte. Damit steigt das Rating zur Vorwoche um 0,1 Punkte.

– Wie wir vor kurzem berichteten waren 16.685 Fans beim Royal Rumble 2009 anwesend. Davon bezahlten aber „nur“ 14.000 Fans für ihre Tickets. Die WWE konnte ungefähr 800,000$ einnehmen.




18 Antworten auf „ECW Rating 27.01.09 und neues zu den Royal Rumble Ticketeinnahmen“

Triple Punk sagt:

wie konnten die anderen fans in die halle?

JeffHardy_freak sagt:

verschenkt ? :O

vips vl?
gewinnspiele usw es gibt viele möglichkeiten

Triple Punk sagt:

wäre möglich

the biggest littel man sagt:

gut year glei 0,1 🙂

oder vllt au reingeschmuggelt.

fragt mich lieber nicht wie ich dasauf komme;)

Kool S@v@s sagt:

gutes raing aber die ecw show war net so toll gewesen.

Justin sagt:

ich glaub die ECW hatte nur so en hohes Rating wegen der Matt Hardy Story…

Jony sagt:

Ja Justin, denke ich auch!!!

Da Nero sagt:

Das mit der ECW denke ich , war wegen der Matt Story wie auch schon Justin .
Und würde ma gern wissen was mti den anderen Tickets war die nich tbezahlt wurden

Jeff Michaels sagt:

Bei ECW geb ich Justin Recht.
Und die andern Tickets waren VIPs.
Und/Oder welche die ein Gewinnspiel NUR von der WWE gewonnen haben o.s.

chilla34 sagt:

mehr als 2000 vips?? komisch…

chilla34 sagt:

also mit sowas hat sich die wwe denk ich wida n ei gelegt

undertaker the best sagt:

gutes rating

wurde der rest der tickets verschenkt ??

Legend Thriller sagt:

ganz gutes rating

420HBK/HHH=DX8 sagt:

wooooow so viel geld ham die verschenkt…also an die die „umsonst“ reingekommen sind ^^
aber ecw….die arm säue^^
und nu da matty….uiuiui
da wünsch ich denen viel glück 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube