Erstes Match für WWE Extreme Rules 2011 angekündigt!

09.04.11, von "TheKing23"

Bei der aktuellen SmackDown Ausgabe konnte Alberto Del Rio Christian in einem #1 Contender Match besiegen. Deshalb wird er bei Extreme Rules 2011 in einem Ladder Match auf den Champion Edge treffen. Der World Heavyweight Championship Titel steht dabei auf dem Spiel.

WWE Extreme Rules 2011 wird unter dem Motto „WWE goes Extreme“ stattfinden. Der PPV findet am 01. Mai 2011 im St. Pete Times Forum in Tampa, Florida statt.

Quelle: wwe.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




22 Antworten auf „Erstes Match für WWE Extreme Rules 2011 angekündigt!“

tnavswwe sagt:

ich hoffe das match wird so gut wie bei wrestlemania 27 das math war ja einfach nurd er hammer

PatOutFight sagt:

„WWE goes extrem“ aber ohne Wrestling, Stuhlschläge und Blut aha. 😀

cHrIsTiAn sagt:

@ tnavswwe

ich denke es wird sogar noch besser 😀

Alberto del Rio sagt:

also ganz ehrlich so richtig extreme wird die wwe denk ich nicht mehr (leider)
wenn der undertaker und triple h sogar wegen nehm kopfstuhlschlag ne geldstrafe zahlen müssen ist das schon lächerlich..
ich hoffe aber das der extreme rules ppv besser wird als letztes jahr denn schon da war er als „extreme“ nicht gerade zu bezeichnen was sehr enttäuschend war

Team Nexus sagt:

Oh WWE……

Erst verabschieden sie sich vom Namen World Wrestling Entertainment und wollen nur noch den Namen WWE beibehalten..Sie seien nur noch eine Entertainment Company

Und dann veranstalten sie einen etwas extremen(vom Namen her) PPV mit dem Notto WWE goes Extreme! Find ich ein bisschen seltsam.

Und zum Match: Ich hätte Christian lieber als Sieger gesehen…Doch ich glaube man hat gesehen,wo Christian bei SD auf den Titel geschaut hatte, das sich daraus noch ne Fehde entwickelt

TheKing23 sagt:

@ Alberto del Rio

Aus meiner Sicht war Extreme Rules 2010 einer der Besten PPVs des letzten Jahres!

Awesome sagt:

-.-

lvbj sagt:

theking23 hat recht! die meisten PPV des letzten jahres waren ENDKACKE!

Alberto del Rio sagt:

@theking23

es war kein schlechter ppv das hab ich nicht gesagt es war in dem sinn enttäuschend da er soo als EXTREME beizeichnet wurde und es eig nicht war
sie haben einfach zu viel versprochen…

Bolbi95 sagt:

Ohh, ich hoffe auf ein gutes Match!
Mit Edge und Leitern gibt’s nichts, was man falsch machen kann.
Bitte lasst Christian involvieren!

Y2J_GFX sagt:

ich denke die wwe wird dort christians heelturn vollziehen.
Edge ist auf der Leiter, hat den WHC sicher ehe christian die leiter umstößt und somit del rio zum gewinn verhilft, am ende gibt es noch nen staredown zwischen edge und christian .

Coleminer sagt:

„PatOutFight sagt:
09.04.11 um 20:19
“WWE goes extrem” aber ohne Wrestling, Stuhlschläge und Blut aha. “

Ich gebe ganz ehrlich zu: Die „extreme“ Brutalität beim Wrestling steht für mich nicht im Vordergrund. Ob es Chairshots auf den Kopf gibt oder nicht ist mir recht schnuppe. Was mir aber aufgefallen ist und ich nicht nachvollziehen kann ist, dass aus besagter Stuhlschlag ein Drama gemacht wird, während es als völlig legitim dargestellt wird, wenn der größte WWE-Held Randy Orton seine hilflos am Boden liegenden Gegner mit Anlauf gegen den Kopf tritt („Punt-Kick“). Wenn man auf die jungen Fans einwirken will, ist das ein sehr ambivalentes Signal.

KingOfTheRing sagt:

World Wrestling Extreme 🙂

Star sagt:

Edge muss gewinnen / er hat biss jetzt immer alle Leiter matches gewonnen auser das gegen cena -.-

PatOutFight sagt:

@Coleminer

Du hast absolut recht, und im Grunde hab ich fast das gleiche gemeint aber halt zu oberflächlich geschrieben.

TheKing23 sagt:

@Alberto del Rio

Aber jedem WWE Fan sollte mittlerweile klar sein, dass die WWE nicht mehr extrem sein wird. Ich weiß nicht ob sich das ändert wenn Vince abtritt (vorstellen kann ich es mir nicht, denn ein Familienunternehmen wird es bleiben).

sXe for life sagt:

Extreme Rules ist bei PG doch einfach nur ein Witz!

BigBoot sagt:

Extreme wirds wohl nicht werden, aber ich hoffe das man zumindest wrestlerisch ( ja ich habe das schlimme W-Wort benutzt, verklag mich Vince) hochwertige Matches zeigt.

TheMMan sagt:

das wort extreme kann soviel bedeuten leute xD
ICh wette, das extreme wird entweder auf die Promos (extremlange Promos) oder auf langweilig bezogen sein 😀

Broky sagt:

Extreme Rules 2008 War der Wahnsinn aber danach wurde die WWE ja Familienfreundlich und seitdem kannste eigentlich fast alle veranstalltungen mit Motto vergessen.

The Gatecrashers!!! sagt:

WWE goes extrem?????????????????????
naja, vielleicht in den köpfen der offiziellen und der kinder im publikum, aber nicht für uns fans!!!
wahrscheinlich muss man wieder mit sonner kacke wie michael cole vs. the king rechnen…
*kotz,würg,heul*!!!! 😉
ohne leute wie sabu, sandman und rvd ist nix mit extrem bei WWE!!!

GenerationNext sagt:

Höchst wahrscheinlich wird die Card noch um ein Multi Man Tag Team Match erweitert.
Nach den letzten Geschehnissen bei RAW werden wohl auch die beiden Stables „The Corre“ und „The Apple“ am Start sein.
Laut aktuellen News werden die Tag Team Championships sowie die Intercontinental Championship auf dem Spiel stehen.
Somit haben wir ein Match,dass extreme Höhen erreichen kann.(Bourne/Gabriel)
Vielleicht kann Extreme Rules ja noch gerettet werden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube