Kategorie | WWE Raw Ratings

Raw Rating vom 26.01.09

29.01.09, von "wrestling-infos.de"

Wie erwartet, konnte das überragende Rating von 3.9 Punkten aus der Vorwoche nicht beibehalten werden. Das Rating verlor 0.3 Punkte und liegt jetzt bei trotzdem noch sehr guten 3.6 Punkten.

Es war die erste Show nach dem Rumble. Letztes Jahr betrug diese ebenfalls 3.9 Punkte. Die Stundenwerte liegen bei 3.5 Punkten in der ersten Stunde und 3.9 in der zweiten Stunde.




12 Antworten auf „Raw Rating vom 26.01.09“

the biggest littel man sagt:

wwar doch gut

CM Naitch sagt:

Die Stundenwerte liegen bei 3.5 Punkten in der ersten Stunde und 3.9 in der zweiten Stunde.

3.5 + 3.9 = 7.4 : 2 = —> 3.7 <--- Warum kommen die Amis auf 3.6 Punkte? 😀

gute frage naitch 😀

Batista94 sagt:

also ich finde das rating gut aber ich warte einfach auf den tag am den das rating bis auf 4 oder höher steigt

Kool S@v@s sagt:

war zu erwarten, aber immmer noch gutes rating.

patrifi sagt:

hm, schade eigentlich..
ich hätte nach dem Rumble ein höheres Rating erwartet

Jeff Michaels sagt:

Naitch:
Naja Amis sind ja auch fett^^
Nein aber auch 3.6 WÄR okay.
3.7 ist doch gut xDDDD

Legend Thriller sagt:

naja, ganz ok
@naitch: vielleicht rechnen die mit mehr ziffern nach dem komma, und es wird dann abgerundet^^

undertaker the best sagt:

nciht so gut wie letzte woche aber trozdem noch gut 😀

German Bull sagt:

is dochn richtig gutes rating

chabal sagt:

CM Naitch sagt:
29.01.09 um 10:37
Die Stundenwerte liegen bei 3.5 Punkten in der ersten Stunde und 3.9 in der zweiten Stunde.

3.5 + 3.9 = 7.4 : 2 = —> 3.7 < —

Warum kommen die Amis auf 3.6 Punkte?

FRAG ICH MICH AUCH

Jürgen sagt:

naja ich find es jetzt ned so schlecht sonst wäre es sicher hamma nur weils jetzt einmal wegen vince´s rückkehr 3,9 hatte muss es ned immer so viel haben …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube