Kategorie | WWE News

HHH enthüllt Geschenk für HBK & große Änderungen kurz vor RAW

06.04.11, von "wrestling-infos.de"

Ein Dank geht an Craggy, der diese News verfasst hat.

– Shawn Michaels enthüllte nun via Twitter, dass HHH’s Geschenk an HBK zu dessen Hall of Fame Aufnahme am vergangenen Wochenende ein Sterlingsilberner original Colt .45 Revolver mit Gravuren und einem Perlengriff war.

– Quellen berichten, dass in der letzten Minute vor der Raw-Ausgabe am Montag Abend vieles umgeschrieben wurde.

Früher am Abend war geplant HHH und den Undertaker beim Summerslam und bei Wrestlemania 28 dann den Taker und John Cena aufeinandertreffen zu lassen. Wenige Stunden später machte man die Ankündigung für The Rock vs. John Cena, was doch eine bedeutende Änderung innerhalb weniger Stunden darstellt.

Man glaubt nun, dass es lange geplant war, Wrestlemania 28 um The Rock aufzubauen, auch wenn er nicht einverstanden gewesen wäre zu wrestlen. Dies könnte eine Rolle bei der Wahl von Miami als Austragungsort gehabt haben. Ebenso ist es möglich, dass Rock nächstes Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wird.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




11 Antworten auf „HHH enthüllt Geschenk für HBK & große Änderungen kurz vor RAW“

RKO_ImAwesome sagt:

Tja Cena vs Rock oder Taker vs Cena … beides geil !!!
aber das 20:0 gegen Cena hätte schon was .

Y2J_GFX sagt:

Finaly The rock will be inducted in the WWE Hall of Fame 😉

The Gatecrashers!!! sagt:

the rock macht cena platt, der taker macht die 20 voll und geht hand in hand mit triple h in rente und the rock wird in die HoF aufgenommen!!!
WM28 = tausend mal besser als WM27!!!

Miz sagt:

Nicht zu früh freuen! Bis dahin kann sich noch viel ändern..

Der mit dem Wolf ringt sagt:

@The Gatecrashers!!!

Naja, schlechter kann es ja nicht werden. 😉

RKO_ImAwesome sagt:

Achja , es muss heißen : “ HBK enthüllt Geschenck von HHN „

KingOfTheRing sagt:

Man sollte jetzt die Chance nicht verstreichen lassen, Cena zu turnen. Ein Jahr Zeit ist sehr lange, und ein Match gegen The Rock zieht mehr bei einem Face gegen Heel… Von einer möglichen Neuauflage vom Undertaker gegen Triple H bin ich aber nicht sehr angetan…man hätte bei Wrestlemania eine Menge neuer Stories aufziehen können, gekommen ist jedoch nichts…

Weird sagt:

who the fuck is HHN? xD

und was habt ihr gegen die wm? total unobjektive meinungen wo man rausliest, dass die leute es einfach nicht verstehen… find ich witzig zu lesen^^…
hab mir auch ein paar dinge anders gewünscht aber im großen und ganzen war es eine epische wrestlemania mit matchen die größtentteils sinn ergaben und größtenteils gut-super waren.

snookie war natürlich mit irhen zwei upfuckmoves grausam aber dafür gabs nen staredown der beiden legend rock und austin^^

TRF sagt:

der turn wäre wirklich nen versuch wert, aber das traut sich die wwe niemals…

Xtream RKO sagt:

Oh Mann einen Colt .45 ohhhhhh so einen hätte ich auch gern in meiner Sammlung….

represent The Nexus sagt:

@ Weird

Weird sagt:
06.04.11 um 20:34

und was habt ihr gegen die wm? total unobjektive meinungen wo man rausliest, dass die leute es einfach nicht verstehen… find ich witzig zu lesen^^…
hab mir auch ein paar dinge anders gewünscht aber im großen und ganzen war es eine epische wrestlemania mit matchen die größtentteils sinn ergaben und größtenteils gut-super waren.

Vielen Dank, endlich hat es mal jemand gesagt 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube