Kategorie | WWE News

Chris Jericho bei Dancing with the Stars ausgeschieden!

06.04.11, von "wrestling-infos.de"

Chris Jericho und seine Partnerin Cheryl Burke sind nach 3 Wochen aus Dancing with the Stars ausgeschieden. Zu seiner Eliminierung äußerte sich Jericho auf Twitter mit dieser Nachricht:

„Falsches Finish heute bei DWTS, aber ich flog nach 2, 5 (Wochen)! Bereitet euch auf das große Babyface Comeback in der nächsten Woche vor…“

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




18 Antworten auf „Chris Jericho bei Dancing with the Stars ausgeschieden!“

420HBK/HHH=DX8 sagt:

<3 XD

RKO_ImAwesome sagt:

YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JERICHO KOMMT ZURÜCK !!!!!!

Wwe sagt:

Chris vs the miz 😀

Jeff Hardy sagt:

WHAT? BABYFACE COMEBACK?
Ich könnte vor Freude platzen!!!!!! Jericho nächste Woche bei Raw oder Smackdown, wei geil is das denn

Stunner sagt:

Lieber Chris Jericho, ein Traum geht bei uns Wrestling Fans in Erfüllung! Ob Heel oder Face ist uns SCHEISSEGAL – Brake the Walls!!!!!!!!! 😀

I werd ganz narrisch 😀 😀 😀

The Gatecrashers!!! sagt:

sicherlich hammer geil, dass er zurück kommt, aber als heel hätte ich noch ein prozentchen geiler gefunden!!!
und nur mal so nebenbei, warum sollte er mit dem comeback die wwe meinen, vielleicht meint er ja auch was anderes, z.B. das perfekte promi dinner oder so…
er ist nun mal THE BEST IN THE WORLD AT WHAT HE DOES und das heißt, dass er sich auch einfach auf das nächste projekt vorbereitet…
mal schauen, was er damit meinte…

RKO_ImAwesome sagt:

Glaube es kommt so :

Extreme Rules , Orton vs Punk in einem Last Man Standing Match , Jericho greift ein , verpasst Randall einen Codebreaker , Punk gewinnt , wird aber danach auch von Chris abgefertigt .
Nur wäre Chris dann wohl Heel.

Sebbel sagt:

Ähm…ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Jericho nächste Woche (schon) zurückkehrt? Das hat er sicherlich mit einem Augenzwinkern geschrieben, aber er wird wohl erstens nicht einfach so, ohne irgendne Ankündigung, Andeutung oder sonstwas bei ner x-beliebigen Raw Ausgabe zurückkehren, konnte zweitens nicht wissen, wann er bei der Sendung rausfliegt und wird wohl kaum innerhalb von ein paar Stunden nach der Sendung mal eben zur WWE gejettet sein um da n neuen Vertrag zu unterschrieben und er ist drittens im Mai/Juni mit seiner Band Fozzy auf Tournee, weshalb ein Comeback um den SummerSlam herum wesentlich realistischer erscheint.
So sehr ich es mir auch selbst wünschen würde, ich fürchte auf ein Y2J Comeback werden wir noch ein Weilchen warten müssen.

Gallaa sagt:

Zumal sie gar nicht ausgeschieden sind. Origanalmitteilung lautet: Big false finish on DWTS tonight, but I kicked out at two and a half! Ready for the big babyface comeback next week…

Er war in der Entscheidung wo die 3 Teams vorne stehen, bei denen entschieden wird wer rausfliegt. Er durfte bleiben.

„I kicked out at two and a half“ ist auf Wrestling bezogen, wenn jemand den Kick out bei 2,5 schafft hat er nicht verloren…

Der mit dem Wolf ringt sagt:

Sollte es zu einer Rückkehr Jerichos kommen wird man aber auch den RAW General Manager aufdecken müssen. Da Jericho, damals als er gegangen ist, erwähnte erst wieder zu kommen wenn er eben den GM ausfindig gemacht hat. 😉

Jeff Hardy sagt:

@ The Gatechrashers

Ich glaub wohl kaum, dass er sich als babyface ankündigt, wenn er beim Perfekten Dinner auftritt

FTW13 sagt:

@Gallaa: Thx für die Englische Version, so wie’s aussieht is die hier angegebene Übersetzung ein bisschen irreführend, bin jetzt zwar nicht die Wahnsinnsleuchte in Englisch aber ich übersetz es mal frei:

„Großer Fehler beim Finish heute bei DWTS, grade nochmal durchgekommen. Bin bereit für das große Babyface Comeback nächste Woche…“

Ich hoff mal das passt so

Bitte an den Autor die Überschrift zu ändern, isn bisschen irreführend 😉

Stunner sagt:

@Gallaa: Jo Du hast recht, hab mir jetzt mal die Originale News angekuckt und Du hast leider recht…

Gallaa sagt:

Glaub mir hätte mich auch riesig gefreut wenn er schon zurück käme 🙁

Aber da ich Dancing with the Stars so mit einem Auge verfolge war ich leicht verwundert über die Meldung hier, und hab mal auf Twitter bei „IamJericho“ nachgeschaut.

Naja Schade das er noch nicht zurückkommt, aber schön das er ne Runde weiter ist.

Erwähnenswert ist das er nicht mehr als Chris Jericho tanzt, sondern als Chris Irvine (bürgerlicher Name) und Runde 3 seiner 2005 verstorbenen Mutter gewidmet hat. Falls das hier noch nirgends stand.

NJ Styles sagt:

JUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! Jericho come back, Y2J

Shadowrush sagt:

Gott Leute, wie kann man das nicht verstehen? er kommt nächste Woche sicher nicht zurück und vorallem nicht als babyface!!!! Jericho spielt gerne mit den Leuten im Netz via Twitter so,das is nicht das erste mal. Und wenn würde man es von seiten der WWE nicht so promoten. Also werdet doch einfach realisten und denkt logisch und freut euch nicht wie nen Schnitzel über etwas was nicht passieren wird. Is doch nicht so schwer das ganze zu verstehen wenn man logisch denken kann, und davon geh ich einfach mal aus. Und der Tweet war auf die Sendung von nächster Woche bezogen.

Weird sagt:

der verarscht uns doch eh wieder xD
jericho ist und bleibt awesome =D

K-M sagt:

JERICHO!!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube