Kategorie | WWE News

Hall of Fame 2011 Rating & That’s What I Am Trailer

06.04.11, von "wrestling-infos.de"

– Die Hall of Fame Zeremonie, welche vor RAW ausgestrahlt wurde, erzielte ein Rating von 2.36 Punkten. Die genaue Zahl der Zuschauer beträgt 3,362,000.

– WWE veröffentlichte nun den Trailer für den neuesten Film von WWE Studios „That’s What I Am“. Randy Orton spielt in diesem Film eine Nebenrolle.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




3 Antworten auf „Hall of Fame 2011 Rating & That’s What I Am Trailer“

Edge102 sagt:

Trailer schaut ganz ansprechend aus und nach Legendary trau ich der WWE auch zu das es ein schöner Film werden könnte. (:

Weird sagt:

trailer wirkt langweilig aber mal schauen

The Gatecrashers!!! sagt:

ein wwe studios film und dann nur ein wwe superstar dabei, der dann auch nur eine nebenrolle spielt und im trailer nur einmal kurz auftauchte…
endlich ein beweis dafür, dass die wwe nun endgültich auf´s wrestling, oder in diesem fall auf seine worker verzichtet und ihr eigenes krankes ding macht!!!
naja, der film wird vielleicht sogar gut sein, aber mit den anderen wwe studios films, nämlich filme, wo wrestler noch auf die kacke hauen durften, hat das nicht mehr viel zu tun!!!
traurig traurig…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube