Royal Rumble 2009 Dark Match + weitere Infos

26.01.09, von "TheKing23"

– Bevor der Royal Rumble 2009 anfing, konnten die Fans in der Halle noch ein Dark Match verfolgen. Dieses ging mit folgenden Ergebniss aus:

Jimmy Wang Yang gewann gegen Paul Burchill nach dem Moonsault

– Randy Orton hat sich eine Erkältung zugezogen, doch der Rumble Sieger wird keine Pause einlegen müssen.

– Umaga und Evan Bourne waren Backstage beim Rumble dabei. Beide könnten schon diese Woche ihr Comeback feiern.




16 Antworten auf „Royal Rumble 2009 Dark Match + weitere Infos“

lightvader sagt:

JA Evan Bourne wie geil

Gute besserung Randy Orton 😉

Da Nero sagt:

Evan hätte ich erst viel später erwartet ungefähr bei NWO aber ich finde das sidn sehr gute nachrichten

Jägermeister sagt:

oh man evan hätte mana uchs chon im rumble einsetzen können für hacksaw…..
ich glaub umaga wird diese woche in einem match vom undertaker eingreifen….
randy erkältung eine runde mitleid:D….

Jony sagt:

Geil Umaga und Evan 🙂

OMG eine Erkältung so was schlimmes…^^

King sagt:

Coool Jimmy Wag Yang

Lightfire sagt:

boa wie genial. bourne schon wieder einsatzbereit und dann kommt auf noch umaga. die ecw und sd bekommen nen ratingschub 😉

420HBK/HHH=DX8 sagt:

na endlich is umaga back^^
er wird aber hoffentlich ne tolle fehde bekommen…

chabal sagt:

coooooool umaga und burne sind wieder da
und wang yang is auch hammer nur wwe setzt ihn nicht richtig ein

MatzeH sagt:

cooool evan bourne kommt wieder hab ihn viel später zurückerwartet

tommy sagt:

yeeeeeeeeeeeeeeh Umaga and Bourne 🙂

das hört sich super an wenn beide ihr comeback jetzt schon feiern könnten
und randy überlebt das schon 😉

Jürgen sagt:

naaja aber orton war und ist ned zu stoppen 😀

patrifi sagt:

ich hoffe sehr, dass Umaga und Evan Bourne bald wieder kommen.. ich mag die beiden

ja sehr gut , ich freu mich auf die wiederholungen

Jeff Michaels sagt:

Bourne is geil xD

Suicide89 sagt:

@ King23: woher weisst du, wer backstage beim rumble war.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube