Letzte Infos zum Royal Rumble 2009 + Spoiler

25.01.09, von "TheKing23"

– Es gibt ein paar Stunden vorm PPV Beginn des Royal Rumbel 2009 noch einige Infos und einen Spoiler.

– Die WWE oder mehr gesagt Vickie Guerrero hat Triple H die Nummer 1 im Rumble Match zugesprochen, doch die WWE hat diesen Plan nun wieder geändert. Triple H wird zwar am Rumble Match teilnehmen, doch wahrscheinlich nicht als Nummer 1.

– Das Hall of Fame Mitglied „Cowboy“ Bob Orton ist in Detroit/Michigan gelandet. Es könnte sein das er heute Nacht sogar einen Auftritt hat.

Jetzt zum Spoiler:

Die WWE kündigt in der Werbung das Match Edge vs. Jeff Hardy bei einer Houseshow am 02. Februar 2009 an. Das besondere ist, die WWE kündigte Edge als WWE Champion an. Dies könnte bedeuten das Edge den Titel heute Nacht beim Rumble oder bei der nächsten SmackDown Ausgabe gewinnt.




10 Antworten auf „Letzte Infos zum Royal Rumble 2009 + Spoiler“

naja abwarten was da dran ist
wir werden morgen früh alle schlauer sein

naja abwarten was da dran ist
wir werden morgen früh alle schlauer sein

ja offentlich gewinnt jeff via DQ wewil christian eingreifthoffe das batze wieder kommt und den rumble gewinnt damit sie doch noch das mit wm cena(c) vs. batista machen können

Jit Botwor sagt:

mhm, haste ne quelle? das waren schon öfter nur gerüchte…

naja, nur weil der vater von randy orton kommt, heißt das ja nicht UNBEDINGT, dass er auch n auftritt hat… würde aber natürlich passen…

tommy sagt:

ich glaube nicht an den Spoiler fände ich schwachsinn bei den letzen 3 PPV is der der Titel 3 mal gewechselt ^^

der spoiler könnte sich bewarheiten.. schließlich war das bei den Tribute of the Troops ja auch der fall

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

tha jz wissen wir wiso…

Jeff Michaels sagt:

Spoiler mit Edge hatte recht xD

Fabu sagt:

ein bischen dumm ist die wwe ja schon macht werbung mit etwas was noch nicht geschehen ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube