Kategorie | US-Independent

Ring of Honor: Punk und Danielson zu Besuch, Benjamin & Daniels bleiben!

03.04.11, von "wrestling-infos.de"

– Die beiden WWE Entertainer und ehemaligen Ring of Honor World Champion, Bryan Danielson (aka Daniel Bryan) und CM Punk waren bei der Show am Freitag zu Gast bei Ring of Honor. Fans, die nahe am Entrance Bereich ihre Plätze hatten berichteten, dass man die beiden immer wieder durch den Vorhang sehen konnte. Sie besuchten alte Freunde aus dem Roster und sahen sich Teile der Show an. Die beiden Ring of Honor Shows fanden ebenso wie WrestleMania in Atlanga, Georgia statt.

Die Ergebnisse:
„Honor Takes The Center Stage – Chapter One“
„Honor Takes The Center Stage – Chapter Two“

– Nach momentanen Stand werden sowohl Shelton Benjamin als auch Christopher Daniels der Promotion erhalten bleiben. Benjamin, welcher vor einigen Wochen ein Dark Match bei WWE bestritt, gewann am Freitag mit Charlie Haas die Ring of Honor Tag Team Titel. Auch Christopher Daniels, welcher wieder Teil von TNA ist, wurde in eine neue Storyline gesteckt. Er ist nun ein Mitglied des House of Truth, dem Stable, dem auch Roderick Strong angehört. Dies lässt darauf schließen, dass beide, zumindestens in naher Zukunft, bei ROH bleiben werden.

Diskutier hier in unserem Board über dieses Thema!




4 Antworten auf „Ring of Honor: Punk und Danielson zu Besuch, Benjamin & Daniels bleiben!“

the nexus sagt:

Also Christopher Daniels ist schon zu der Rosterübersicht von TNA hinzugefügt worden also ich weiß ja nicht vielleicht macht er ja beides TNA und ROH.

Jack Daniels sagt:

Da wollten die Beiden sich ma wieder RICHTIGES Wrestling angucken 😀

CookieMonster Punk sagt:

@the nexus
Steht auch so im Bericht 😉

Mr.Tarver sagt:

The World Greatest Tag Team is back!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube