Kategorie | WWE News

*Spoiler* Matchänderung für Wrestlemania

02.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die WWE hat nun einen Verletzungsangle gestartet, um für Wrestlemania eine Matchänderung durchführen zu können. Beim Wrestlemania Axxess kam es heute morgen zum Match zwischen Vladimir Kozlov und Tyler Reks, welches Kozlov für sich entscheiden konnte. Nach dem erfolgreichen Pin stürmte The Corre die Arena und attackierte Kozlov und fügte ihm mithilfe der Ringtreppe eine Schulterverletzung zu. Mittlerweile wurde der Vorfall auch auf der Website der WWE thematisiert mit der Frage, ob Kozlov am Sonntag in der Lage sein wird, das Match zu bestreiten.

Geplant ist es, Kozlov aus dem Match zu entfernen und durch Kofi Kingston zu ersetzen. Kingston verlor am Freitag der vergangenen Woche seinen Intercontinental Championship an Wade Barrett und ist bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht für ein Match gebucht. Es wird aber nicht erwartet, dass man dies noch vor dem Match bekannt geben wird.

Hier könnt ihr euch noch ein Video des Matches und Angles ansehen, welches von einem Fan vor Ort aufgenommen wurde:

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema

 




18 Antworten auf „*Spoiler* Matchänderung für Wrestlemania“

Paddy sagt:

Wie schlecht das wieder von der WWE ist. Santino bleibt und Kozlov darf nicht? Ich würde mich ja sowas von vera*** fühlen. Und Kingston, bei allem Respekt aber der ist genauso schlimm und langweilig wie Rey Mysterio. Die Matchcard ist generell ein Witz!

Y2J_GFX sagt:

ganz ehrlich: WAS HAT DIE WWE AUS KOZLOV GEMACHT????
der kerl war vor 2 jahren noch im main event und hat sogar ein match gegen den Undertaker gewonnen !!!!! und jetzt…..einfach beschissen was die aus ihm gemacht haben und mit Kofi dasselbe, ich finds eh total scheisse das die ihn jetzzt durch kofi ersetzen und einem Christian zB kein wirkliches WM geben! 🙁

JeffHardyFan sagt:

Was Bitte soll dieser Mist von der WWE? Warum entfernen die Kozlov aus dem Match.

hbk sagt:

um wieviel uhr läuft eigentlich HOF?

Emmerich Suchentrunk sagt:

Wieso genau Vladimir Kozlov ?
Er sollte mal bei Wrestlemania sich beweisen können!
Aber dieser langweilige Kofi Kingston muss immer reinplatzen 🙁

Vander dekken sagt:

Wieso kozlov der der nicht rein passt ist Marella.
Marella raus Kofi rein aber nicht koslov -.-

Arleas sagt:

Es ist doch das selbe wie damals mit der Deutschen Fußball Mannschaft. Immer wurde auf die „alten“ erfahrenden gesetzt die aber schon lange nichts mehr können , bis Klinsmann kam und die alten rausgekickt hat und die neuen jungen reingemacht hat. Das selbte ist auch hier Vince meint zu wissen was wie wo. Ich warte bis er endlich sein Amt abgibt damit jemand wie Trippel H firschen Wind reinbringt und die jungen Leute puscht.

wwe_fan sagt:

die wwe ist dumm kla wenn mann so ne aktion mach verletzt sich ein superstar.Und jetzt muss kofi ins match rein -.-

TheMizFan sagt:

@wwe_fan
du weißt schon das kozlov nicht in echt verletzt ist oder?

Marci sagt:

@Y2J_GFX
Stimm dir zu, was Kozlov betrifft. Aber das gleiche, machen sie ja auch mit Kane. Versaun total das Gimmick!

Ich finde es schade, das Kozlov aus dem Match raus ist. Aber ich hoffe, das vielleicht Diesel in das Match kommt. So als überraschungs gegner. Wer weiss, vielleicht wird Santino bei WM, backstage ja auch noch „verletzt“

TheMizFan sagt:

@Marci
gute iddee, dann wäre es the corre vs. kane, big show, diesel und kofi kingston… macht zwar meiner meinung nach garkein sinn aber könnte ein gutes match werden.

Paddy14 sagt:

@TheMizFan

Und das Resultat daraus wäre, dass das einzige Stable (mit Potenzial) völlig demoliert werden würde.

Abgesehen davon, dass man hier auch gut und gerne Title-Matches hätte machen können, welche deutlich interessanter gewesen wären. Aber naja, die WWE ist ja Entertainment (für Kleinkinder), kein Wrestling…

Nandino sagt:

Die Verletztung ist real.. http://yfrog.com/h3jk9grj Das Bild wurde von Joey Styles geschossen der mit Kozlov zu dem Zeitpunkt im Lockerroom war. The Corre haben sich anschließend sogar entschuldigt via Twitter.

tripleedge29 sagt:

@hbk hof fängt am montag an um 1 oder 2 uhe

Nandino sagt:

hof findet gerade statt http://ow.ly/i/9SQb <- Einführung von Abdullah The Butcher

Moni sagt:

@Nandino:
Dir ist klar, dass über die Profile die Angle weiter vorangetrieben werden und man das auch mit Make Up als Verletzung darstellen kann?

Nandino sagt:

@ Moni: Das auf dem Bild sieht mir aber nicht nach Make Up aus sondern einen richtigen Bluterguss den Kozlov da mit sich führt, von daher wird das kein Angle sein. Und weshalb sollte die WWE ihn aus dem Match streichen wollen und auch noch ausgerechnet bei Axxess, so kurzfristig. Wenn sie Kozlov wirklich nicht am 8-Man Tag Team Match dabei haben wollten dann wäre schon diese Woche was bei RAW oder Smackdown, als Santino und Kozlov versuchten den Save für Kofi Kingston zu machen passiert.

E.M.I.N.E.M sagt:

Cooles Viedeo aber die WWE wird immer „Schlechter“
Die haben Kozlov voll absinken lassen und jetzt streichen sie ihn noch von der WM Card!!
Tut mir leid für Kozlov 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube