Kategorie | TOP Wrestling News

Weitere Twitter-Nachricht von The Rock, Lawler ohne Finisher bei WM27?, Drew McIntyre bei WM27?

31.03.11, von Jens "JME" Meyer

-The Rock äußerte sich heute morgen ein weiteres mal via Twitter über WM27 und John Cena:

„John Cena hat sich seine eigene Hölle geschaffen. Und The Rock ist der Dämon der aus selbiger hervorsteigt…In 3 Tagen wird der Dämon entfesselt.. TEAM BRING IT.“

-Jerry Lawler wurde jetzt angeblich mitgeteilt, dass er seinen Finishing-Move den Piledriver in seinem WM27-Match gegen Michael Cole nicht verwenden darf. Bekanntlich war dies einer seiner früheren Finishing-Moves. Diese Aktion wird heute aber in der WWE nicht mehr gezeigt.

-Drew McIntyre sprach kürzlich mit SkySports.com. Dabei verriet er unter anderem das ihm sowohl Finlay wie auch William Regal und der Undertaker sehr bei seiner Entwicklung geholfen haben.

Da er zurzeit noch nicht auf der Card von WM27 zu finden ist hatte er bezüglich des großen Events noch folgendes zu sagen:

„Ich werde sicher in irgendeiner Form dabei sein. Es ist schließlich Wrestlemania. Ich werde mich sicher nicht zurücklehnen und nur zuschauen.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




19 Antworten auf „Weitere Twitter-Nachricht von The Rock, Lawler ohne Finisher bei WM27?, Drew McIntyre bei WM27?“

tnavswwe sagt:

the rock hat die geilsten sprüche xd die presse konferenz gestern war auch toll

The Gatecrashers!!! sagt:

der king darf nicht mal seinen piledriver zeigen, was soll das denn bitteschön?!?!?!
den bleibt ja nur noch sein finishing move vom obersten seil und den finde ich persönlich nicht so dolle!!!
bin ja mal gespannt, was michael cole als finishing move präsentiert…
sicherlich den angle lock und vielleicht noch nen zweiten…
wie wärs mit nem fameasser aus dem stand??? 😀

Zolkest Man sagt:

Warum wird der Piledriver in der WWE nicht mehr gezeigt?

Max sagt:

Warum der piledriver verboten wurde guck dir owen hart gegen stone cold an stone cold hat sich das genick gebrochen das video ist auf youtube echt heftig

Team Nexus sagt:

Lawler’s Finisher ist der Diving Fist Drop den er bei Wm nutzen wird 😉

triple h1981 sagt:

@ max: stimmt. der move is echt heftig. sogar bei sehr gut austrainierten athleten is es gefährlich. da kann man sich ungefähr vorstellen, wenn es bei einem untrainierten nur a bissal falsch läuft.

darktaker sagt:

sc hat sich das genick gebrochen aber lebt noch,lol^^
ich habe keien ahnugn was das TEAM BRING IT soll
schon kauft man sich die rechte prahlt rock auf twitter damit rum
ich hb kp was das seien soll
aber irgendwie finde ich es gailomatico ^^

Kev is in sagt:

@darktaker

man ist ja nicht unbedingt gleich tot wenn man sich das genick gebrochen hat.

hatte john cena sich nicht auch schonmal durch ne batista bomb das genick angeknackst?

Johnston sagt:

@ Kev is in
Big Show hat sich meines Wissens nach das Genick nach einer Jacknife Powerbomb von Kevin Nash zu WCW Zeiten gebrochen. Und ich meine das dieser Finisher dann auch erst mal verboten wurde…

Edgehead sagt:

war nicht mal miz skull crushing finaly mal auch sein finisher. den könnt er dann ja einsetzetn

nickswrestling67 sagt:

dann brauchen wir garnicht anfangen wie oft sich sabu das genick gebrochen hat…..

PatOutFight sagt:

Jetzt mal er hat sich nicht das Genick gebrochen soweit ich weiss den Nacken aber sonst
habt ihr recht.

travis o´connor sagt:

Der Piledriver steht schon ewig auf der Liste von WWEs indizierten Moves, wie es auch diverse High-Flying Moves immer noch tun, aber das ist auch eigentlich richtig so. Wenn man bedenkt, dass ein OWEN HART einen Piledriver verbocken kann/konnte, kann das ein 60-jähriger alter Mann erst recht.

Terrance Bollea sagt:

@ travis o’connor

Och naja, gerade deshalb sollte Jerry Lawler doch eigentlich ’nen Piledriver an Michael Cole zeigen, oder? 😉

Stunner sagt:

Bin auch mal gespannt was McIntyre macht bzw wo/wie man in einsetzt. Soll er doch mit Rock einen auf „Team Bring It“ machen und sauber Cena vermöbeln….. Würde bestimmt keiner mit rechnen 😉

DamnDamnDamn sagt:

Drew wird zu 100% im jährlichem WM-Rumble eingesetzt! Nicht mehr un´d nicht weniger.

CM Naitch sagt:

– Rocky/Cena…..alle Tage wieder 😛

– Ich finde die Entscheidung um den Piledriver absolut richtig! Michael Cole ist ein Amateur im Ring und wer weiß, wie er sowas verträgt. Daher sollte man kein Risiko einstecken. Am Ende geht es noch falsch und Cole zieht sich eine Nackenverletzung zu. Das muss ja nicht gerade sein 😉

– McIntyre? Ich finde den Kerl einfach nur überflüssig. 0 Charisma und im Ring auch nicht wirklich ein Gott. Der hats mir echt nicht angetan…

hornswogglefan sagt:

jo plx keine toten bei wrestlemania. bleibt mal am boden jungs, macht ne
spitzen-show aber übertreibt es mal nich 🙂

K-M sagt:

ich denke,dafür zeigt jerry den fist drop

und zu mcintyre: wahrscheinlich darf er bei einer unbedeutenden dark match battle royal mitmachen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube