Kategorie | MMA Archiv

The Ultimate Fighter Staffel 13 – Folge 1

31.03.11, von "wrestling-infos.de"

Es ist Zeit für die neue Staffel von The Ultimate Fighter. Die Sendung beginnt mit den 14 Fightern und Dana White. White erklärt den „Rookies“ die Regeln der 13. Staffel und präsentiert die Coaches Brock Lesnar (5-2) & Junior Dos Santos (12-1). Dann gibt White den Coaches 2 Stunden Zeit um die Fighter besser kennenzulernen.

Brock versucht möglichst viel mit den Fightern zu reden, um ihren Charakter besser kennenzulernen. Gleichzeitig machen sie eine kleine Wrestling Session. Dos Santos hingegen will die Fighter in Action sehen, bei welcher ihm vor allem Shamar Bailey auffiel. Brock scheint ebenfalls mit Len Bentley einen Favoriten zu haben. Nun kam es zu den Team Picks, die Brock & Dos Santos in White´s Büro machten. Brock hatte die Wahl gewonnen, sodass er den ersten Pick machte und Dos Santos den ersten Fight wählen darf. Dana White machte sich nun auf zu den Fightern und verkündete die Teams:

Team Lesnar:
Len Bentley
Charlie Rader
Tony Ferguson
Clay Harvison
Myles Jury
Chris Cope
Nordin Asrih

Team Dos Santos:
Shamar Bailey
Ryan McGillivray
Javier Torres
Ramsey Nijem
Zach Davis
Mick Bowman
Keon Caldwell

Nun zogen die Fighter ins Haus ein und machten sich bereit für die nächste Trainingssession. Zuerst war Team Dos Santos dran, wo Junior speziell mit Bailey trainierte. Bei Brock´s Trainingssession gab es schlechte Nachrichten, denn Myles Jury verletzte sich und musste durch Chuck O´ Neill ersetzt werden. Jury ist damit ausgeschieden, aber White hatte noch ein paar warme Worte für Jury.

Dos Santos pickte nun den ersten Fight:
Team Dos Santos‘ Shamar Bailey (10-3) vs. Team Lesnar’s Nordin Asrih (15-5-1)

Der Fight wird über 2 Runden von Bailey am Boden dominiert, sodass der deutsche Asrih keine Chance hatte sein gutes Striking einzusetzten. Daher ist Bailey in der nächsten Runde und Asrih muss auf die Wildcard hoffen. Damit endet die erste Ausgabe der neuen Staffel von The Ultimate Fighter.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube