Kategorie | TOP Wrestling News

Rob van Dam über die Umstände seiner Verpflichtung von TNA Wrestling

31.03.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Der ehemalige ECW-, WWE- und TNA World Heavyweight Champion Rob van Dam, der zurzeit bei TNA Wrestling unter Vertrag steht, gab der britischen Zeitung The Sun ein Interview, in welchem er die Umstände seiner Verpflichtung von TNA offenbarte:

Als mein Vertrag mit WWE endete, versuchte TNA mich sofort zu bekommen, aber ich lehnte ab. Irgendwann rief mich Eric Bischoff an (Anmerkung: Bischoff und Hogan stiegen im Oktober 2009 bei TNA ein, Anfang 2009 hatte Rob van Dam noch einen Auftritt beim Royal Rumble für WWE), Dixie Carter rief mich an, selbst Jason Hervey rief mich an (Anmerkung: Hervey ist ein enger Freund von Hogan und Bischoff und arbeitet als Executive Producer bei TNA). Aber ich sagte zu mir selbst, dass sie es nicht ernst meinen, solange Hogan noch nicht angerufen hat… Dann tat er es, ich war gerade bei meiner Radio Show und Hogan rief an. Der Mann erklärte mir on Air eine halbe Stunde warum ich ihm zu TNA folgen sollte. Das ist der Grund warum ich hier bin.

Hulk ist der meistbeachtete Mann, den es in dieser Branche gibt, ich schätze seine Meinung und wusste, dass er nur das Beste wollte, als er Jungs wie mich zu TNA holte.

Quelle: Gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Rob van Dam über die Umstände seiner Verpflichtung von TNA Wrestling“

The Gatecrashers!!! sagt:

hogan wird das ding schon schauckeln!!!
ich denke, dass wir am ende des jahres ein gestärktes tna roster sehen werden, was im neuen jahr (2012) ganz oben angreifen wird!!!
p.s. hoffentlich ohne jeff hardy!!!

Danninho91 sagt:

Ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann^^

Main Event A**hole sagt:

wäre interessant zu wissen, wie er heute zu seiner Verpflichtung steht, ob er sich wohl fühlt, was er sich wünscht, was ihm nicht gefällt.

Jeff Hardy sagt:

Hulk Hogan sollte echt mal darauf achten, dass diejenigen zum Zug kommen, die wirkliches und echtes Talent haben

schloddi sagt:

Wie war das?
Vor Hogan und Bischoff waren die Stars bei TNA Glücklich und zufrieden, es gab kaum probleme Backstage, das Rating war genauso wie jetzt und Geld war genug da und die TNA Fans liebten die TNA…
Und jetzt seit Hogan und Bischoff?
Hm viele, eigentlich die Mehrheit der TNA Fans sind sehr unzufrieden, die Stars streiten sich viel und sind äußerst Unzufrieden bei TNA, das Rating is manchmal sogar schlechter als vorher, das Geld is sehr Knapp, Auslandsreisen werden stellenweise äußerst Peinlich…
Also nun The Gatecrashers!!! stimmt Hogan macht das schon mit Bischoff, Hogan und Bischoff machen TNA genauso Platt wie Hogan Bischoff Truppe WCW Platt machten und am ende wird diesmal aber kein Vince ankommen und Hogan und Co die Hand reichen und TNA aufkaufen wie einst WCW und dann wars das mit einigen guten Jungtalenten die TNA hatte und hat, aber die Talente werden kaum eingesetzt und somit auch mit denen wars das bald.

Punkmania sagt:

Das Problem sind nicht nur Hulk Hogan u nd Eric Bischhoff bei TNA sondern leider auch „Stars“ wie Jeff Hardy oder leider sogar Rob Van Dam. Beide haben ihre besten Jahre schon hinter sich. Und anstatt das TNA in junge Stars investiert beschaffen sie sich einen „Star“ nach dem anderen. Gerne würde ich RVD noch weiterhin sehen. Aber bitte dann in anderen Storylines. TNA sollte auf ihren Nachwuchs setzten. Den ich mein ein Tripel H oder ein John Cena haben auch mal ganz klein angefgangen und mittlerweile kennt sie jeder. Ich kann nur hoffen das TNA die Kurve bekommt. Währe Schade um das verschenkte Potential

The Phantom sagt:

Hmm sorry hätte ich nie Gedacht das RvD auf das Gesülze von Hogan/Bischoff reinfällt bzw das er so Beeinflussbar ist!!
Finde ich sehr schade da RvD wirklich ein Top Entertainer ist und das er deshalb nicht mehr in der WWE sich befindet.In der WWE hätte er die Chance auf eine Ernennung in die HoF in den nächsten Jahren gehabt aber wenn er sich so Plumpt von Carter Hogan Bischoff abwerben lässt so könnte ich Vincent Kennedy McMahon verstehen wenn er auf die Aufnahme verzichtet!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube