Kategorie | TOP Wrestling News

„The Wrestler“ Schauspieler gewinnt Golden Globe!

15.01.09, von "wrestling-infos.de"

Hier eine Meldung, die am Wochenende völlig untergegangen ist. Der Film „The Wrestler“ bekam indirekt 2 Golden Globes. Den einen sahnte Mickey Rourke für den besten Hauptdarsteller ab, und den anderen Gewann Bruce Springsteen, welcher die beste Filmmusik in Petto hatte. Mickey Rourke setzte sich gegen die namhafte Konkurrenz von Bratt Pitt, Leonardo DiCaprio, Sean Penn & Frank Langella durch. Die Preisverleihung fand in Los Angeles/Kalifornien statt. Dabei handelten es sich um die 66. Golden Globes.

Bei uns in Deutschland wird der Film am 26.2.2009 in die Kinos kommen.

Das W-I Team beglückwünscht die Globes Gewinner.




21 Antworten auf „„The Wrestler“ Schauspieler gewinnt Golden Globe!“

jeff+matt=DX sagt:

wow!! noch ein weiteres zeichen warum ich diesen film gucken MUSS…gegen brad pitt und DiCaprio durchgesetzt? der mickey rourke muss eines drauf haben

kofi kingston sagt:

ich hab mal ausschnitte vom film gesehen und ich glaub der is richtig hamma
glückwunsch für die 2 golden globes

Jürgen sagt:

jeah suer vielleicht schau ich ihn mir an 😀

the biggest littel man sagt:

sehr gut!

Kool S@v@s sagt:

ich guck mir den film auf jeden fall mal an!

Batista94 sagt:

ab wie viel jahren ich will ins kino??? 😀

tommy sagt:

und ich dachte Kennedy m´bekommt einen 😀 schade aber glückwunsch 🙂

CM Naitch sagt:

Also die Grenze wird auf jedenfall nicht höher liegen als 16 Jahre aber ich gehe davon aus, dass sie bei 12 Jahren liegt. Ich weiß es aber nicht^^

Maxi King XXL sagt:

Koof mir dann irgendwann die DVD!!!

undertaker the best sagt:

den werde ich warscheinlich im kino gucken

Jeff Michaels sagt:

Wenn der Film jetzt schon alleine 2 Golden Globes gewonnen hat,und das gegen pitt dicaprio und so weiter muss ich da rein!!!!

TheDiva sagt:

Hehe hab ihn schon gesehen!
Bis auf das ichs Ende zu offen fand war er sehr gut!

HBK97 sagt:

Ist ja mal geil 🙂 ….

Jony sagt:

Werd ich mir ansehen!!!

Patrace sagt:

Ich denke nicht dass es dem Geschaft weiterhelfen wird aber ich finds toll

Legend Thriller sagt:

echt cool, schon gleich 2 Golden Globes^^
muss ich mir auch mal anschauen, wenn er bei uns ins Kino kommt…

King sagt:

ich guck den film auf jeden fall

Justin sagt:

Den werde ich mir anschauen. Ab wie viel Jahren ist der den???

chabal sagt:

haha naitch hast brad pitt falsch geschrieben^^
glückwunsch an beide globes
muss den film sehn

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube