Kategorie | W-I Podcast

3. w-i.de Podcast: Von der neue Diven Division, Mikros ohne Wrestling uvm.

25.03.11, von Benjamin "Cruncher" Jung

Jaha, da sind wir wieder 😉
zusammen mit der 3ten ausgabe von w-i pin…
im 3ten Podcast gibts wiedermal interessante Hintergrundinfos, nette Gespräche und viele verschiedene Meinungen.
Nachdem ich letztes mal meinte „wir haben den längsten“ muss ich mir dieses Mal eingestehen, dass das nicht stimmte…
Wir haben in diesem Teil ein paar wenige Minuten nochmal draufgelegt.
Was allerdings den Spaß nicht minderte, ganz im Gegenteil sogar.
Aber ich will ja nicht zuviel verraten… Hört es euch selbst an…
Auch dieses mal wieder ein großes Lob für alle, die es schaffen sich das Teil auf einmal reinzuziehen.
Und die Quali is dieses mal extrem viel besser als letztes mal… ZUM GLÜCK 😀

Die Teilnehmer dieses mal sind:
ich 😛
Gural – Sven
Craggy – Flo
Zackattack – Julian

Schreibt uns jede Menge Kritik, Meinungen, Wünsche usw.
Stellt uns Fragen, die wir im PC behandeln sollen. Lasst alles raus…

podcast@wrestling-infos.de

einfach eine Mail schicken…
Viel Spaß damit (downloadlink folgt ;)):

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-3.mp3|titles=3. Wrestling-infos.de Podcast]

wer sich den Podcast runterladen möchte:

Podcast downloaden

vergesst nicht: schickt uns alles 😉

gruß




26 Antworten auf „3. w-i.de Podcast: Von der neue Diven Division, Mikros ohne Wrestling uvm.“

Gural sagt:

BÄÄÄÄM…W-I Pin ftw 😀

The Gatecrashers!!! sagt:

cooler podcast!!!
das thema mistico/sin cara sehe ich persönlich ganz anders…
bin jetzt mehr an ihn herrangeführt worden, als vorher!!!

BeNero sagt:

Finds Klasse das Zack mal dabei ist und find die 4er Kombo besser als die mit 5 Leuten.

xxPunkxx sagt:

Ich liebe diese Podcasts 😉

Jeff Hardy sagt:

Immer wieder einfach nur interessant und ich hör grad mal 15 Minuten ;D
freu mich auf den Rest des Abends^^

Alex Blade sagt:

Na Na Na! Du wolltest mich grüßen 😀 Ich hab dich nicht drum gebeten 😉
Trotzdem danke 😀

Cruncher sagt:

mooooment 😀
des letzte mal als ich vergessen habe dich zu grüßen hast du dich beschwert…

The X sagt:

ich habs mir schon wieder auf einmal reingezogen. VERDAMMT!

Mr.Amazing sagt:

FIST-PUMPING 4live!!! xDDDDDDDDDDDD

Gural sagt:

@ The X; vorbildlich 😀

SapienSani sagt:

Und ich wunder mich,warum meine Hausarbeit nicht vorran kommt.
Was mein Dozent wohl sagen wird,wenn ich vorweisen kann,2h mir einen Podcast übers Wrestling anzuhören ( am Stück) anstatt das Essverhalten der Klosteroberhäupter zu vergleichen?
Vielen Dank…

Buwistick sagt:

ich habs mir auch in einem angehört:D insgesamt habt ihr es mal wieder gut analysiert. ich freue mich schon extrem auf den WM podcast:)

JME sagt:

So wir haben es jetzt 1:40 und ich hab ihn durch. Am Stück wohlgemerkt! *hust*

Wieder mal sehr interessant und auch lustig. Ich fühlte mich auf jeden Fall gut „entertained“ 😉

Ihr scheint auch recht schmerzbefreit zu sein, das ihr euch ohne zu schreien so lange dem TNA PPV gewidmet habt. Auch konnte man endlich DEN Robbie-E Fan aus D kennenlernen, fast wie ein Yeti auf W-I.de! (Also so selten, nicht so behaart :D) Kommt einen zumindestens so vor. Aber so lernen wir wieder, das wohl jeder Worker seine Fans hat.

Bin auf jeden Fall gespannt auf euer Special und ansonsten immer weiter so! Es wird von mal zu mal etwas besser.

damon sagt:

ich habe in wie immer am stuck gehört. und robbie e ist der beste fist pump 4 ever

ps:jersey in the house bitchesssss

Gural sagt:

Damon is da Man xD

VipersHbkFan sagt:

nich mein fall da gibts besseres von ausgaben her 😉 andere seiten halt

Spear sagt:

Ich fand den Podcast wieder einmal klasse. Beer Money ist der Hammer.

Gural sagt:

@ VipersHbkFan; mach mal nen Satz draus bitte.

Cruncher sagt:

@VipersHbkFan:

das hoffe ich doch 😉
ich meine, das war die 3te ausgabe, wir sind rein in der Lernphase. Keiner von uns hat wirklich Erfahrung mit sowas und das war auch das erste mal, dass wir eine solche zusammenstellung von rednern hatten.
Wenn wir ankommen würden und überall gleich bester wären, wäre das entweder sehr unrealistisch, wir unheimlich superdoll oder aber für alle anderen beschämend 😀
Wir steigern uns und darauf kommt es an.
Hör wiedermal rein, vllt. können wir ja genau das ändern was dich gestört hat.
Hab dir auch mal eine Mail geschrieben, da mich interessieren würde, was wir noch besser machen können. Wir sind sehr lernwillig und egal wie klein die Kritik auch ist. Wir nehmen es uns zu Herzen…

An alle, die uns hier gelobt haben:
DAS ist der wahnsinn. Damit gebt ihr uns die Motivation weiterzumachen, wir freuen uns wenn wir euch eine Freude machen können und das beruht auf Gegenseitigkeit.
Dankeschön!

Gural sagt:

Wir machen das ja nicht nur, weil wir an der ganzen Sache Spass haben, sondern in erster Linie auch für euch! 😉 Natürlich ist es ein Funfactor, wenn man mit 3-4 Gleichbekloppten zusammen über Wrestling reden kann aber das alleine ist nicht unsere Motivation.

Wir wollen den Usern von W-I die (in unseren Augen) wichtigsten Themen näher bringen. Dabei legen wir grossen Wert darauf, dass wir nicht einfach die News runterlesen und hinklatschen, sondern jeder von uns soll seine eigene Meinung beitragen und erläutern.

Ich persönlich würde mich z.B. freuen, wenn der ein oder andere hier seine Meinung nicht nur zum PC selbst sondern auch zu den Themen aufschreiben würde – Aus diesem Grund meldet euch im Board an und redet mit den Membern vom Podcast Team, mit den anderen Jungs die für W-I arbeiten und der wichtigste Punkt; diskutiert mit anderen Usern über Wrestling! 😀

TheAwesomeMiz sagt:

Ich habs mir auch komplett reingezogen. Nur eine kleine 5-Minütige unterbrechung wegen Essen ;D

under82 sagt:

Also ich muss ja sagen der war echt gut Podcast,ok die lange war echt böse.Aber das soll ja nichts heißen,weil sonst kann Mann eigentlich nichts schlechtes sagen.Über das was ihr so geredet habt war auch gut,und echt lustig zu hören.Ihr könntet auch über das Team von.W-I reden was die so machen u.s.w.

So hoffe man könnte es diesmal diesmal besser lesen Herr Admin.Habe es auch mit T9 geschrieben.

mimo sagt:

hat mir eigentlich ganz gut gefallen!
wenn ihr so nen podcast monatlich raushauen würdet könntet ihr langsam still und leise etwas konkurrenz zu moontalk(die zur zeit etwas schwächeln)schaffen

Lita 86 sagt:

Ich hab mir das jetzt in einem Zug angehört, und die letzte halbe Stunde war es schon hart, dabei zu bleiben. Nicht, weil es schlecht gewesen wäre, aber es schlaucht einen dann am Ende schon ganz schön.

Aber gut gemacht. Hat mir gefallen.

Floppy sagt:

Der Anfang ist schon genial…top motiviert…“HAAAAALLO“ :D:D:D

Cruncher sagt:

@mimo:
geht uns net darum konkurrenz zu schaffen… Das wird sich sowieso net vermeiden lassen… Wir wollen nur unterhalten und solange wir das schaffen freut es mich 😉

auch denke ich, dass wir nicht monatlich nur 1 machen, sondern normalerweise so 1-3 ausgaben im monat… wir versuchen in jeder ausgabe gleich die nächste anzukündigen 😉

Auch ist der podcast sehr hart auf einmal durchzuhören, ich denke am besten ist man bedient, wenn man ihn sich runterläd, aufn mp3 player zieht und dann im Zug, Bus oder sonstwo immer ein stückchen hört wenn man zeit hat. So machs zumindest ich 😉

Aber ihr glaubt gar nicht wie hart das ist, wir ziehen das ja wirklich in einem rutsch durch… längste Pause ist mal eine 5 minütige klopause… wenn man dann 2 Stunden gelabert hat dröhnt erstmal der Kopf xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube