WWE Friday Night SmackDown #605 Kurzbericht aus Columbus, Ohio (22.03.2011)

26.03.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #605 (22.03.2011)
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio
US-Ausstrahlung: 25.03.2011

Dark Match
Trent Barreta gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Tornado DDT.

Backstage erklärt General Manager Teddy Long vor der Show Edge, dass sich Alberto Del Rio und World Heavyweight Champion Edge vor WrestleMania nicht mehr anfassen dürfen. Andernfalls würden beide von WrestleMania verbannt.

1. Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk via DQ, nachdem Cody Rhodes Mysterio attackiert hatte. Nach dem Match bearbeitet Rhodes Mysterio heftig weiter.
Matchzeit: 5:53

Christian erklärt Edge backstage, dass er besser nicht herauskommen solle, wenn Christian später gegen Del Rio antreten werde. Edge meint zu Christian, dass er trotz des Kontaktverbots zu Del Rio Christian begleiten werde. Ihn könne man nicht aufhalten.

2. Match
Non Title Match
Edge(c) gewann gegen Drew McIntyre via Submission im Edgecator. Nach dem Match bekommt McIntyre auch noch einen Spear ab.
Matchzeit: 2:27

3. Match
Tag Team Match
LayCool gewannen gegen Kelly Kelly & Rosa Mendes via Pin durch Layla gegen Rosa nach dem Layout. Nach dem Match machen sich LayCool über Trish Stratus, John Morrison und Jersey-Shore-Star Snookie lustig, gegen die sie bei WrestleMania antreten werden.
Matchzeit: 1:09

4. Match
Intercontinental Championship
Wade Barrett(w/The Corre) gewann gegen Kofi Kingston(c) via Pin nach dem Wasteland, nachdem der Corre für Ablenkung gesorgt hatte. -> TITELWECHSEL
Matchzeit: 5:21

Teddy Long erklärt auch Alberto Del Rio das Verbot körperlichen Kontaktes, wie er es auch bei Edge getan hatte. Del Rio hat dafür nur ein Grinsen übrig.

Der Undertaker kommt auf die Bühne. Er erklärt, dass Triple H bei WrestleMania sein 19. Opfer sein werde. Die Worte „Die Trying“, die Triple H mehrfach benutzt hatte, weil er notfalls beim Versuch sterben wolle, den Undertaker zu besiegen, werden auf dem Grabstein von Triple H stehen. Der Undertaker freue sich, am nächsten Montag bei RAW auf Triple H zu treffen.

5. Match
Jack Swagger gewann gegen R-Truth via Submission im Ankle Lock. Swagger feiert mit Michael Cole zusammen den Sieg.
Matchzeit: 2:53

6. Match
Christian(w/Edge) gewann gegen Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez & Brodus Clay) via Pin nach dem Killswitch. Während des Matches hatte Edge Clay mit einem Spear und mehreren Stuhlschlägen platt gemacht. Nach dem Match will Edge Del Rio mit dem Stuhl schlagen, doch Christian hält ihn noch rechtzeitig ab. Statt dessen haut Christian Del Rio mit dem Stuhl um, womit die Show off air geht.
Matchzeit: 8:49

Dark Match
4-on-5 Handicap Match
Rey Mysterio, Christian, Kane & Big Show gewannen gegen Alberto Del Rio & The Corre. Am Ende musste Heath Slater alle Finisher der Faces einstecken.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




15 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #605 Kurzbericht aus Columbus, Ohio (22.03.2011)“

Darktaker sagt:

Barrett new Champ und bei wm dann wohl doch Triple threat,vllt kommt Christian auch nur mit an den Ring…
Insgesamt gute ausgabe

xxTheGamerHHHxx sagt:

Wow Barrett neuer champ bin mal gespannt wie er sich als champ darstellen wird also ich denke bei wm kommen noch die matches tag team title match kane und big show vs the corre und kofi vs wade um den intercontinental championship und christian kommt nächste woche dazu

Stunner sagt:

Das liest sich echt gut. Ich frage mich nur wann ich mal schaffe bis Freitag nicht vorzulesen 😉

Stf sagt:

Endlich mal ein ganz neuer Champ Barrett
Hat es auf jeden Fall verdient
Eine gute Show 🙂

Sarah sagt:

ENDLICH!!! Wade Barrett ♥-♥ ist NEUER Champion!!! *In Luft spring*
War ja ganz gut diese Ausgabe,aber wen hat Layla denn nach dem Layout gepinnt?

AnetteViertelstunde sagt:

@Sarah:

Layla -> Rosa Mendes.

Fabian sagt:

Frage, wieso muss Heath Slater immer alles einstecken^^?
War bei der Nexus-Story schon so,..

Mr.Domination sagt:

geil Barret champ vllt bekommt barret später mal den whc und big zeke den ic
dan wär the Corre richtig dominant.
Hatte Eziekel jackson eigentlich seit er bei corre ist ein match ? der sollte auch mal in aktion treten

AirBourne sagt:

Kann mir mal Jemand erklären,warum Wade Barrett als großer Champion gefeiert wird? *Augen verdreh*
Seine In-Ring Fähigkeiten sind ja nicht gerade mitreißend!
Davon abgesehen,befand sich Kofi Kingston zur Zeit sowieso auf dem Abstellgleis.
Der Titelwechsel war bereits abzusehen.
Wenn jemand dringend ein neues Gimmick braucht,dann er!

Danger sagt:

Ist R-Truth jetzt Teil des SmackDown-Rosters?
Muss ich irgendwie verpeilt haben!

cracksta sagt:

endlich mal wieder wie wir smackdown sehen wollen wenig promos viele matches wirklich gut vom lesen her

Typ1980 sagt:

Wade Barret als Champ ist mal was neues 🙂

Jeff Hardy Fan sagt:

Was sind das den Für Kurze Match Zeiten das ja Peinlich Edge gegen Mcintyer 2 minuten

Hbk_Legend sagt:

Also wenn ich das richtig sehe, hab ich nur ein Match gesehen was über 8min Kampfzeit hat. Also das regt mich mächtig auf, das jetzt sogar schon bei SD! wenig In-Ring zeit ist. Ich glaube auch nicht das Wrestlemania ein erfolg wird, ich habe daran gedacht mir denn ppv bei Sky zubuchen, aber ehrlich gesagt kann ich mit den 20 Euro was besseres anfangen! Das Wade Barret neuer IC Champion ist find ich gut, da er es verdient hat mal einen Titel-Run zubekommen! Ach man solangsam schaue ich da nicht mehr mit begeisterung zu, alles wird schlimmer pg her oder nicht. Aber so wie die WWE früher war so wird sie unter Mcmahon nicht mehr werden!

rey619 sagt:

barret als neuer champ ist bestimmt nicht schlecht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube