ECW Ergebnisse vom 12.1.2009

13.01.09, von "wrestling-infos.de"

TV-Ausstrahlung: 13.1.2009

Dark Match
Kofi Kingston gewann gegen Mark Henry

Main Show

1. Match
Mixed Tag Team Match
DJ Gabriel & Alicia Fox gewannen gegen Paul Burchill & Katie Lea

Tommy Dreamer kündigt in einer Promo an, erneut auf die Jagd nach dem ECW Championship zu gehen.

2. Match
The Boogeyman gewann gegen einen Jobber

ECW Championship
Jack Swagger gewann gegen Matt Hardy (c) —> TITELWECHSEL!!!

Tommy Dreamer kommt in den Ring und kündigt an zurückzutreten, sollte er es bis Juni nicht schaffen den ECW Championship zu gewinnen.




53 Antworten auf „ECW Ergebnisse vom 12.1.2009“

Lightfire sagt:

New ECW Champion: Jack Swagger… Dann geht die Fehde Dreamer vs. Swagger nun wohl weiter…

superstar sagt:

hofentlich schafts dreamer

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

matt :'(

Sabu Fan sagt:

Schade das Matt schon wieder Champ 🙁

Rey the Champ sagt:

hat mich ein bisschen überracht das er gewinnt

Jürgen sagt:

schade dass matt seinen titel verloren hat aber hoffentlich gehört dass zur fehde dreamer vs swagger 😀

THE WAR MACHINE sagt:

endlich matt dieser …… swagger yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

jeff wird auch noch verlieren

Milhouse sagt:

ich hab es gewusst dass swagger sich den titel ich hab es gesagt aber dreamer soll champion werden ich will nich dass er aufhört

Kool S@v@s sagt:

geil , dass swagger ecw champ geworden ist hätte ich gar net erwartet.

HBK 3000 sagt:

Das ist gut das Swagger Champ ist

Dreamer wird dann wohl seine Karriere beenden sdas glaube ich wirklich

Jony sagt:

Also gefällt mir auch gut, ich glaube, dass Dreamer beim One Night Stand den Titel doch noch ein letztes mal holen darf!!!

Neogame sagt:

Boah hät ich nich gedacht das Hardy den Titel verliert

Batista Unleashed sagt:

Matt was soll das?

kofi kingston sagt:

hätte nicht gedacht das swagger jetzt schon champ werden würde
und dreamer wird zu 100% champion werden sonst verliert die ecw ihr letztes original was schlecht wäre
und boogeyman soll mal gegen „richtige“ gegner kämpfen und nicht immer nur gegen jobber

ich finde das dumm das matt den titel verloren hat
zumiondesten kommt aber mal ein bisschen abwechslung rein

The Boogeyworm sagt:

Schade jetzt hat nur noch einen Hardy einen Titel.Ich hoffe nicht das Dreamer zurücktritt,aber einen Titelgewinn traue ich ihm nicht zu.Ich wette Matt Hardy holt sich den ECW Titel zurück

tommy sagt:

wtf KINGSTON gewinnt gegen Henry xD? naja okay
ehmm … Dummer Titelwechsel finde ich aber was solls-.- und glaub hab ne neue Royal Rumble idee ;D‘
wenn dreamer dabei ist könnte er doch mal gewinnen 🙂 sonstg fliegt er ya relativ schnell raus 🙁

AntEx the fallen Angel sagt:

Swagger=Champ= ich schaue mir keine ECW mehr an bis er nicht mehr Champ ist.

The Rocky sagt:

Ohh Jack ist neuer Champion *leider* 🙁

UNDERTAKER96 sagt:

HAb ich mir schon gedacht dass Swagger gewinnt für ECw wars ne gute Show

chilla34 sagt:

oh man das is soooooooo scheise 🙁

King sagt:

ich hoffe tommy packt es

Rey619Mysterio sagt:

swagger champ hammmmmmmmma

HBK97 sagt:

oh das hätte ich gar net erwartet das swagger champ wird 😀 ….

Rey "The King" Hardy sagt:

Das kann jetzt doch gar nicht war sein.
Aber Matt kriegt glaub ich sein Re-Match im Royal Rumble

Patrace sagt:

Swaggger las Champ ist nicht schlimm.
Tommy, pls win the damn title!

JeffHardy_freak sagt:

swagger wird neuer champ :O
aber das ist dann eine gute fehde für dreamer gegen swagger 😀

chabal sagt:

boogeyman zerstört wieder jobber (nichts neues)
aber das main event ist überraschend
und dreamer 4ecw champ sonst hört er auf 🙁

Kurt-Angle sagt:

eigentlich wärs besser gewesen das Matt auch den Titel bei Royal Rumble verliert

Stunner Fan sagt:

Also ich finde zwar das es Swagger verdient hat Champion zu sein, aber dieser Titelgewinne war zu früh für ihn. Aber was gutes hat es schon, weil jetzt Dreamer wahrscheinlich wieder gegen Swagger fehdet. Aber das Kofi Kingston das Dark Match gegen Mark Henry gewinnt hätte ich nicht gedacht.

oh nein swagger ecw champion jetzt geht die fehde zwischen swagger und dreamer weiter!!!

Lena sagt:

Oh Nein!!

Matt ist kein Champ mehr?!:'(

Joker sagt:

ausgerechnet gegen Jack Swagger 🙁

Triple Punk sagt:

Matt hat keinen Titel mehr?
JUHU!!!
aber Swagger hat nun Titel??? BUUUH
warum wird es nicht Finlay?

Jeff Michaels sagt:

OH gut abba doof.Dreamer vs Swagger möcht ich nich sehen 😉
und Matt geht dann bestimmt wieder weg 😉

Marc sagt:

Finde Swagger cool…aber auch Matt…egal, ich hoffe das die Swagger-Dreamer-Fehde weiter geht und Dreamer gewinnt dann im Mai oder so den ECW-Title!

🙂

KOK sagt:

Jack Swagger gewann gegen Matt Hardy (c) —> TITELWECHSEL!!!

verarschung

German Bull sagt:

ne gute show, hoffen wir ma das dreamer bis juni champ wird, finde es is zu früh swagger champ werden zu lassen

hustler sagt:

also den titelwechsel hätten sie sich für den royal rumble sparen können..

undertaker the best sagt:

wie billig 🙁 swagger wird zu stark gepusht man 🙁

das dark match war bestimmt gut

Scorpion Death Phenom sagt:

Ja matt ist kein champ mehr

Legend Thriller sagt:

sh*t dass matt kein champ mehr is^^
ich finds für swagger viel zu früh -.-

yeeeeessssssssssssssssssss swagget it out

Jack Swagger new champ endlich:-)

THE RATED R EDGE sagt:

endlich ist matt seinen titel los!!!!!!!!!!
danke swagger!!!!!!!!

kofi kingston sagt:

naja ich kanns irgendwie net verstehen das die meisten den titelwechsel schlecht finden aber nunja jeder hat seine eigene meinung die ich auch respektiere
gut swagger kann ich auch nicht leiden bloß matt hardy ist richtig langweilig im ring geworden
deshalb denke ich es gibt jetzt auch mal neue matches die etwas schwung in die ecw bringen, denn ich glaube das noch jemand das match mark henry vs. matt hardy sehen will

nein! eine ECW Legende wie dreamer darf nicht gehen!
er muss neuer champion werden!

6-1-9 sagt:

swagger is einfach super :):) also ich finds geil

wwe_sge sagt:

GEILLLLLLLLl:D

jeff+matt=DX sagt:

OG seit neujahr wird ecw immer schlechter…swagger als champ OMG… aber dreamer wird ganz sicher champ und matt kann ja jetzt zu SD! und zusammen mit jeff gegen edge & christian fehden

matzen cena sagt:

endlich mal ein guter champ…^^

matt hardy sagt:

ecw is fürn arsch aussser dem titelmatch war das doch alles mist

matt hardy sagt:

ecw is fürn arsch aussser dem titelmatch war das doch alles mist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube