Kategorie | W-I Kolumnen

Over the Taker & more: Die Woche 14.03. – 20.03.2011

20.03.11, von "wrestling-infos.de"

Wow, die Woche begann gleich mit dem Knaller schlechthin, der noch am Sonntag Abend ein peinliches Kapitel Wrestling-Geschichte geschrieben hatte. Im Main Event von TNAs PPV-Veranstaltung „Victory Road“ sollte Jeff Hardy gegen Champion Sting antreten. Hardy erschien mit Verspätung und war zugedröhnt wie ein Bürgermeister. Er wurde später zusammengesackt im Toilettenraum gefunden, wo ihn mehrere TNA-Mitarbeiter mühsam auf die Beine wuchten konnten. Bruder Matt schien sich auch was durch die Birne gezogen zu haben, aber trotz seines glasigen Blickes beim Interview war er trotzdem einsatzbereit. Jeff hingegen musste zur Bühne gestützt werden, wo er dann mit sichtbarer Verspätung in die Halle gekrochen kam. Er eierte im Schneckentempo und kam fast die Treppe zum Ring nicht rauf. Hinter der Bühne rauchten die Köpfe, und man entschied sich tatsächlich, so ein Wrack in ein Wrestling-Match zu stecken. Wie sollte das gehen, wenn er nicht einmal geradeaus laufen konnte? So sehr sich Hardy blamiert hatte, so sehr hatte sich erst recht TNA blamiert, dieses Match im Ernst stattfinden zu lassen. Der nach außen hin gefasste Sting riskierte weder seine noch Hardys Gesundheit und zwang Hardy sehr schnell in ein Cover, aus dem er Hardy nicht mehr entkommen ließ. Es war deutlich zu sehen, dass Hardy aus dem Cover herauskommen wollte. Was immer Eric Bischoff bei seiner lächerlichen spontanen Promo den beiden zugeflüstert hatte, Sting beendete das Match gegen Hardys Willen. Alle hatten die Schnauze voll, und selbst Sting stimmte den lauten „Bullsh*t!“-Rufen ausdrücklich lautstark zu. Solch ein Main Event, das auch noch im Ring mit Pauken und Trompeten angekündigt wurde, als stünde ein 20minütiges Supermatch bevor, dürfte weitere TNA-Fans vergrault haben. Und was bietet TNA als Entschädigung? Wer Geld bezahlt hatte und vielleicht von TNA den Rüssel voll hat, darf sich nun kostenlos sechs Monate TNA on demand anschauen. Das nenne ich Verar*chung der Zuschauer – wahrscheinlich sogar ungewollt. Hardy wurde aus den Shows genommen und kann sich nun auf sein Gerichtsverfahren konzentrieren, das mal wieder vertagt wurde. Aber das kennen wir ja schon. Ich bin mal gespannt, ob Hardys Drogenorgie kalkuliert war, um ihn vor Gericht stärker als Drogenopfer darzustellen als als Drogenhändler dazustehen, was ihm bekanntlich zehn Jahre Knast und mehr einbringen würde. Aber da spekuliere ich nur und lasse es damit auf sich beruhen. Hardy und TNA haben sich bis auf die Knochen blamiert – und das ist keine Spekulation!

Aber auch WWE machte sich mit der Aufnahme von Komiker Drew Carey in die Hall of Fame ziemlich lächerlich. Was regen wir uns groß auf, dass Bruno Sammartino, Bob Backlund oder Randy Savage nicht aufgenommen werden, wenn man auch Leute einführen kann, die einmal in ihrem Leben in einem Wrestlingring gestanden haben – wörtlich genommen! Damit dürften Jersey Shores Snookie, die ein wohl grausig schlechtes Match bei WrestleMania bestreiten wird, und erst recht Guest Hosts wie Bob Barker wohl nach und nach ebenfalls eingeführt werden. Und dann lässt man die Birnen glühen, wen man denn einführen könnte, ohne es wie eine Notlösung aussehen zu lassen. Ein kleiner Tipp für die kommenden Jahre: so nicht!

Dann stolperte ich kürzlich über das Gerücht, dass WWE Superstars nach WrestleMania abgesetzt würde und die letzte Ausstrahlung bei WGN America am 7. April sein soll. WGN bestätigte dies mittlerweile, aber von WWE ist dazu nichts zu hören. Das spricht für mich klar dagegen, dass Superstars nur den Sender wechselt, denn das würde man Wochen im Voraus ankündigen, damit der Wechsel reibungslos von statten ginge. Tough Enough wird ja kommen, und auch andere alte Formate werden wohl durchgekaut, um sie wieder auferstehen zu lassen. Das wird auch nötig sein, denn neben Superstars wird auch NXT ganz sicher verschwinden, sobald die internationalen Verträge ausgelaufen sind, die WWE zwingen, diese wöchentliche Lächerlichkeit weiter zu produzieren. Man sucht sich keine neuen Rookies mehr und nimmt die Pros, die sonst eh nicht viel zu tun haben. In den Monaten nach WrestleMania könnten uns also neue Shows ins Haus flattern, was nur von Vorteil sein kann, denn im Moment sind nur die beiden großen Shows RAW und SmackDown überhaupt erwähnenswert, und selbst das sind sie nicht immer.

————————————————–

Als ich gerade meinen Wochenrückblick schreiben will, steht Benny182 vor mir, fuchtelt mit seiner Hand vor seinem Gesicht herum und ruft mit irrem Lachen: „You can’t see me!“ Ach, kann ich nicht? Der hat wohl einen Clown gegessen, klettert dann aber auf einen Schrank, macht den gleichen Stuss nochmal und – ich habs geahnt – fällt vom Schrank und bleibt heulend und zitternd auf dem Boden liegen. Verzweifelt hält er mir ein Stück Papier entgegen: eine Eintrittskarte für WrestleMania – direkt am Ring für 7000 Dollar! Au Backe, alle Ersparnisse verbraten für diesen Rotz! Wie muntere ich den denn wieder auf? Hey, was ist mit der Fehde Snookie gegen Vickie? Wildes Schreien! Das war nichts. Michael Cole, der noch nie im Ring stand, bestreitet sein erstes Match! Hysterisches Quieken, so wird das nichts. John Cena wird Champion, wie wir seit Monaten nahezu sicher wissen! Wilde Zuckungen folgen, und dann nur noch ein starrer Blick ins Nichts. Eine harte Nuss, soviel steht fest. In seiner Gummizelle hängen überall Zettel mit Aufschriften wie „WWE aufgelöst!“ und „TNA für zwei Cent an einen Schrotthändler verscherbelt!“ Mal sehen, ob das hilft.

Aber kommen wir zum eigentlichen Wochenrückblick. Vielen Dank auch an Jeff-HHHDXHBK-Hardy, ZackAttack, Craggy, Dogu Alman King, Spear, TheFabi, Randy van Daniels, TheAwesomeMiz, AlexBlade, Maxextreme13, JME, BeNero, john_morrison, Buwistick, Maryse, RatedPhenom, Y_Star, AwesomeNice, travis o’connor und Benny182 für ihre Bewertungen.

WWE RAW >Ganze Review lesen<
„Diese Show war so lang und weilig, dass es weh tat. The Rock war sehr kindisch, Sheamus und Vickie Guerrero gewannen ihre Matches, weil sie – wie man vorher schon wusste – sonst aus den Shows von WWE verschwinden würden, und Orton schlachtete den letzten Nexaner außer CM Punk. Da gab es keine Überraschungen. Dass Jersey-Shore-Snookie ein Match bei WrestleMania haben wird, dürfte ein großer PR-Erfolg aber ein schlechtes Match werden. Ist alles schön und gut, aber was gefiel mir eigentlich gut genug, um Punkte dafür zu geben? Mir fällt nur das Match Sheamus vs. Daniel Bryan ein, für das es in meiner Kolumne gelangweilte 2 Punkte geben wird.“
Es war natürlich affig, in Evan Bournes Heimatstadt eine Show abzuhalten, seine Familie im Publikum sitzen zu lassen, und ihn dann nicht auftreten zu lassen. Nicht einmal zu einem Dark Match oder einem Auftritt für den RAW-Teil bei Superstars hatte es gereicht. Da hatte man sich mal wieder eine große Stimmungsmache durch die Finger gleiten lassen.
Gute Promos waren in dieser Woche mal wieder Mangelware, so dass The Miz für seine Gesamtleistung, erst eine gute Promo zu halten und dann als The Rock verkleidet John Cena den Docht aus der Kerze zu hauen, die Promo der Woche.
Der Wrestler der Woche ist für mich in dieser Woche der Fella Sheamus, der insgesamt zwei gute Matches hingelegt hatte: bei SmackDown gegen Kofi Kingston und hier bei RAW gegen Daniel Bryan. Dieses Match wird sogar auch das Match der Woche.
Punkte: 2 (Jeff: -, Zack: 3(+2=5), Craggy: 2, DAK: 5, Spear: 1, TheFabi: 3, RvD: 5(+1=6), TheAwesomeMiz: 8(+3=11), AlexBlade: -, Maxextreme13: -, JME: 3(+2=5), BeNero: 8(+2=10), john_morrison: -, Buwistick: 5(+3=8), Maryse: -, RatedPhenom: 5, Y_Star: 5(+2=7), AwesomeNice: -, travis: 1, Benny182: 5(+1=6)) + 2 Sonderpunkte = 4

WWE NXT
„WWE fährt mit seinem Vergraulen von Fans fort, auch wenn ich es immer noch nicht verstehen kann. Sollte man die Leute nicht auf WrestleMania heiß machen und nicht zum Mixed Martial Arts treiben? Auch heute war Hornswoggle der größte Star, in dessen Glanz sich O’Neal weiterhin in Richtung Finale bellte. Es gab bei den Wettbewerben doch Momente, die das intellektuelle Niveau eines jeden Kleinkindes beleidigten. Und dafür, dass Lucky Cannon Maryses Haare berühren durfte, hasse ich ihn auf immer und ewig. Neben RAW-Rückblenden gab es aber auch noch zwei Matches, die mit Ausnahme von vereinzelten guten Aktionen trotz der Kürze der Matches eher langweilig waren. Stimmung kam fast nur auf, wenn Swoggle oder Titus wegen Swoggle irgendeinen Stuss machten. Dieses Trauerspiel wurde nur gelegentlich durch die heiße Maryse oder William Regals unterhaltsamen Kommentare aufgehellt. Das gibt in meiner Kolumne wegen Maryse und Regal 1 Punkt.“
Ich warte nur noch auf den Malen-nach-Zahlen-Wettbewerb. Hornswoggle war lange Zeit wieder Kandidat für die Liste, denn wie sich sein Rookie Titus O’Neil mittlerweile zum Kleinkind machen muss, um mit seinem Pro mithalten zu können, ist schon peinlich. Trotzdem war iMPACT zu übermächtig schlecht, um ihm noch ein Plätzchen zu gönnen. Gutes gibt es eh nicht zu sagen, also auf zum nächsten Thema!
Punkte: 1 (Jeff: -, Zack: 5, Craggy: 1, DAK: 3, Spear: 0, TheFabi: 0, RvD: 3, TheAwesomeMiz: 1, AlexBlade: -, Maxextreme13: -, JME: 1, BeNero: 0, john_morrison: -, Buwistick: 1, Maryse: -, RatedPhenom: 0, Y_Star: 1, AwesomeNice: 0, travis: 0, Benny182: 3) + 0 Sonderpunkte = 1

WWE Superstars
„Heute war es wieder Zeit für die Stunde schlechter Langeweile, die ich vor einiger Zeit mal Stunde guten Wrestlings getauft hatte. Die Zeiten sind leider vorbei. Auch kann ich mittlerweile viele Matchansetzungen und Ergebnisse von früheren Ausgaben einfach zusammenkopieren. Die Spoiler bestätigten dies auf das Schlimmste. Und so durften sich Tyler Reks mit JTG und die Usos mit Santino Marella und Vladimir Kozlov kloppen. Das war mäßig bis langweilig, wie man es von ihnen leider gewohnt ist. Etwas interessanter war es, gleich acht Diven im Ring zu haben, auch wenn dabei nicht viel Zeit für die einzelnen Diven blieb. Es war mal was anderes, aber nur Natalya zeigte, dass mit ihr nicht gut Kirschen essen ist. Tja, und das war es auch schon. Wie ich gerade auf Ami-Seiten gelesen habe, wird Superstars vielleicht nach WrestleMania abgesetzt, was bei der Qualität kein Verlust wäre. Für diese Show gibt es in meiner Kolumne nur divenhafte 2 Punkte.“
In dem Zustand verdient auch Superstars keinen weiteren Kommentar. Wie weiter oben beschrieben, könnte die ehemalige Stunde guten Wrestlings nur noch drei Ausgaben vor sich haben, bevor die Stars dort um ihre Jobs fürchten müssen. Die befürchtete Entlassungswelle nach WrestleMania könnte hier heftig zuschlagen.
Punkte: 2 (Jeff: -, Zack: 2, Craggy: -, DAK: -, Spear: 1, TheFabi: 5, RvD: -, TheAwesomeMiz: 3, AlexBlade: -, Maxextreme13: -, JME: 2, BeNero: 0, john_morrison: -, Buwistick: 2, Maryse: -, RatedPhenom: -, Y_Star: 2, AwesomeNice: -, travis: -, Benny182: -) + 0 Sonderpunkte = 2

TNA iMPACT >Ganze Review lesen<
„Ja, da hat sich TNA ja wieder ein Ei gelegt. Die neun – ja, wirklich! – Minuten Wrestling, von denen nur die letzten 5+etwas Minuten der gerade mal vier Matches gut waren, lassen WWEs RAW wie einen Wrestlingmarathon erscheinen. Das Tag Team Match zwischen Steiner/Crimson vs. Ink Inc wurde wohl geschnitten, damit man den anderen Schwachsinn zeigen konnte. Meine Liste des Grauens hat massig Futter bekommen, und ich kann nur Stings und AJ Styles Anteile an der ewig langen Anfangslaberei sowie das actionreiche und spannende Main Event als gut bezeichnen, auch wenn ‚höhere Mächte‘ Promo und Match noch deutlich runterzogen, was aber an anderen lag. Ich würde in meiner Kolumne eigentlich drei Punkte geben, aber für neun Minuten Wrestling in einer zweistündigen Show gebe ich keine Punkte für Wrestling. Die Akteure im Main Event werden Sonderpunkte bekommen, aber die Show selbst kommt nur wegen Sting und AJ auf 1 Punkt.“
Ich sag nur: Liste! Ich werde diese Show nur in Erinnerung behalten für die Kreativität, mit der die Patienten hier null Punkte unterbieten wollten. Es war die Show, in der Sting Bischoff und Hogan ins Gesicht sagte, dass sie an Jeff Hardys Absturz einen Anteil hatten. Und es war die Show, in der das Main Event RVD vs. AJ Styles vs. Bully Ray vs. Mr. Anderson durch das blöde Ende um den Titel des Matches der Woche gebracht wurde. Toll, Moppel Ray!
Knapp daneben ist auch vorbei, denn der völlig wertlose TV Championship wird von den Knallköppen Gunner, Murphy und Oberknalltüte Rob Terry ausgeschossen. Dass Soßenbinder Gunner dann gewonnen hat, war albern, aber jeder wäre hier albern gewesen. Da iMPACT aber nur noch ein Haufen Müll ist, rege ich mich darüber nicht mehr auf. Die Konkurrenz war zu stark, um es noch in die Liste zu schaffen.
Punkte: 1 (Jeff: -, Zack: -5, Craggy: -, DAK: -, Spear: 0, TheFabi: Doppelnull, RvD: 2, TheAwesomeMiz: -10, AlexBlade: -, Maxextreme13: -, JME: 0, BeNero: 3, john_morrison: -, Buwistick: 0, Maryse: -, RatedPhenom: -, Y_Star: -, AwesomeNice: -, travis: -, Benny182: 3) + 0 Sonderpunkte = 1

WWE SmackDown >Ganze Review lesen<
„Zuschauer von SmackDown lebten im Vergleich zur Konkurrenz im Paradies. Etwa 30 Minuten Wrestling hatte es gegeben, und von den stolzen acht Matches waren die Matches Sheamus/Kingston, Mysterio/DiBiase und das Käfigmatch Christian/Del Rio besonders erwähnenswert. Und diese Matches umspannten so immerhin etwa 18 ansehnliche Minuten – in dieser Woche völlig unerreicht! So stellt man sich eigentlich WWE Superstars vor, aber das wird ja wohl nichts mehr. Inhaltlich passierte nicht viel. Alle Storylines eierten in ihren Bahnen. Nur eben meine Lieblingsstoryline Edge & Christian vs. Del Rio & Clay bot mit dem Main Event und der Kabbelei um Del Rios Karre etwas anderes. Auch wenn das weitgehende Ausbleiben von Promos sehr ungewöhnlich war, so gab es zwei Stunden das, wofür ich eigentlich einschalte: Wrestling! Das gibt in meiner Kolumne sehr stabile und gute Laune machende 8 Punkte.“
Hier braucht man nicht groß über Inhalte zu schwafeln. Hier ging es darum, endlich mal wieder zwei Stunden Wrestling zu sehen. Das bekam man deutlich mehr geboten als in den anderen Shows. Das macht SmackDown konkurrenzlos zur Show der Woche.
Punkte: 8 (Jeff: -, Zack: 8(+3=11), Craggy: -, DAK: 8(+3=11), Spear: -, TheFabi: 10(+3=13), RvD: 8(+3=11), TheAwesomeMiz: 5(+1=6), AlexBlade: -, Maxextreme13: -, JME: 8(+3=11), BeNero: 10(+3=13), john_morrison: -, Buwistick: 10, Maryse: -, RatedPhenom: -, Y_Star: 8(+3=11), AwesomeNice: -, travis: -, Benny182: 8(+3=11)) + 3 Sonderpunkte = 11

Betrachten wir nun den Abschaum und verleihen den Preis „Dreck der Woche“, der an den Spitzenreiter der nachfolgenden Liste vergeben wird. Herzliches Beileid!
Bottom-Five Liste des Grauens:
1. Jeff Hardy, TNA: Seit Sonntag war bereits klar, dass die Schuldigen am Victory Road Main Event hier auf Platz Eins stehen würden und auch neun Strafpunkte kassieren würden. Am Montag stellte sich dann schnell heraus, dass nicht Stings angeblich schlechte Gesundheit verantwortlich war, sondern Schnupfnase Hardy der alleinige Bösewicht war, wie ich oben ausgeführt habe. Wegen der Mitschuld von TNA steht die ganze Bande hier schandehalber auch auf dem ersten Platz. Ich kann mich in über 22 Jahren als Fan nur an wenige Sauereien erinnern, die da noch herankamen. Hardy müsste für den ganzen Schaden und die Schande fristlos gefeuert werden, aber das wurde er nicht. TNA ist echt der allerletzte Saftladen.
2. The Pope: Aber natürlich bot auch iMPACT wieder epochalen Dreck, bei dem ich vor lauter Kopfschütteln schon einen starren Hals habe. Unser Popelpope gibt sich als wunderheilender Scharlatan, die es in den USA leider auch real gibt, und „heilt“ Behinderte. Das war schon behämmert und viel zu lang, als er eine künstlich auf fett getrimmte Frau mit dem Spruch beleidigt, dass bei ihr selbst Jesus nicht mehr helfen könne. Aber das reichte noch nicht. Er entführt Samoa Joes Kumpel Okada mit einer Klinge am Hals, auch wenn Pope die danach deutlich als Spielzeug entlarvte. Okada wurde in Ketten gelegt, ausgepeitscht und angebrüllt, bis Joe endlich zu Hilfe kam. Das war mal wieder absolut geschmackloser Megadreck.
3. Michael Cole: Der hyperaktive Cole wird langsam zum Jeff Jarrett von WWE. Mit seiner Art nervt er immer mehr, sitzt nun beim Kommentieren tatsächlich in einem Glashaus (Vorsicht, nicht mit Steinen schmeißen!), und darf bei WrestleMania einen Wrestler spielen. Da haben wir keinen Schimmer, was das wird. Aber auch Cole gibt sich damit nicht zufrieden. Er muss Jim Ross, der sich leider in Coles Gullipromo eingeschaltet hatte, mit seinem peinlichen Versuch eines Ankle Locks verletzen. Ross hatte schwerste gesundheitliche Probleme. Da hat er diesen Müll wahrlich nicht verdient. Dass auch noch Jerry Lawlers Sohn Brian Christopher bei der Promo erzählen musste, warum Lawler ein mieser Vater sei, ließ mir eine Stimme ständig den Namen „Jarrett“ ins Ohr flüstern.
4. Bully Ray: Dieses Wrestlingfurunkel ist auch nicht wegzukriegen. Da scheint Devon endlich genug zu haben, da darf Pöbelnase Ray als neuer Immortal um den Titel kämpfen! Soll das ein Witz sein? Klar, er hatte am Anfang bei Hogan geschleimt, dass alle Autos im Umkreis von 20 km in glitschiges Aquaplaning verwickelt wurden. Das Wrestling sei ohne Hogan gar nichts, Hogans Schatten sei zu groß für jeden, blablabla. Wohlgemerkt, das war, nachdem Sting Hogan für Hardys Zustand mit verantwortlich gemacht hatte. Der Schreimops war es dann auch, der das gute Main Event ruinierte, indem er dem Ringrichter aufs Maul haute. Dann durfte er auch noch unseren Super-AJ zerstören, wogegen ich auch noch allergisch bin.
5. Jeff Jarrett: Ja, Jarrett, die Konkurrenz ist in diesen Wochen aber auch groß! Er ergaunert sich aber trotzdem noch den Trostpreis. Nach all dem Dreck der letzten Wochen, nach all den Demütigungen, die im Rahmen dieser miesen Storyline über Kurt Angle hereingeregnet sind, und nach all der Selbstbeweihräucherung von Jarrett, was für ein toller Hecht er seiner Meinung nach doch sei, stellt er tatsächlich fest, dass die beiden zusammen mit Karen Jarrett/Angle koexistieren müssen, weil Kurts Kinder nun bei Jarrett leben. Wenigstens durfte Angle den Spieß endlich umdrehen und haute Jarrett den Hutständer rot, indem er eine Gitarre auf seiner Birne zerschlug. Hoffentlich ist es wirklich bald vorbei.

Klickt hier, um zum Punktestand und der Abstimmung zu gelangen.
…oder klickt hier, um in alten Kolumnenausgaben zu stöbern.




10 Antworten auf „Over the Taker & more: Die Woche 14.03. – 20.03.2011“

hbk Return sagt:

Bullshit!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Wenn man sich mal RAW,iMPACT,Superstars & SD! von vor 2Jahren anguckt,dann sieht man erstmal wie tief die Wrestling-Shows gesunken sind…
Hoffentlich wird WM27 nicht auch so…. :S

PatOutFight sagt:

Gute Ausgabe achja die Ergebnisse von UFC 128 fehlen noch! 😉

TomNowos sagt:

ich glaub bis auf die beiden hauptshows der wwe (sd! Und raw) muss man sich einfach etwas neues mit mehr spannung und vorallen qualität einfallen lassen…!!!

AnetteViertelstunde sagt:

Ad Cole: Fakt ist, dass JR die Verletzung Swagger zuschreibt (Twitter) – wer soll es besser wissen?

Kann natürlich sein, dass er das behauptet, um einer „Wie nötig ist es, einen Nicht-Wrestler gegen einen Nicht-Wrestler einzusetzen?“-Diskussion zu entgehen.

m4rv` sagt:

Würde ja auch sagen „gefällt mir“ … aber es gefällt mir absolut nicht.
Du hast imho zu 100% Recht und das ist eher traurig :/

hornswoggle-fan sagt:

ist für viele ärgerlich, dass awesome kong immer noch nicht da ist. wie soll die bei wrestlemania auftreten, wenn sie vorher noch nicht da war?

oder wäre es doch möglich, dass sie bei wrestlemania dann ihren ersten auftritt hat und sich dort gleich den titel holt?

K-M sagt:

Wieder mal eine gute Analyse und eine ausgezeichnete ausgabe

Overtaker sagt:

Vielen Dank zunächst einmal für die Komplimente! 😉 Das liest man einfach immer gern…
@Shawn Müller, ich bin bis heute nicht darüber weg, wie grandios iMPACT noch im Sommer war, um dann innerhalb weniger Monate zur totalen Lachnummer zu mutieren.
@TomNowos, das Hauptproblem wird die Qualität sein. Bei beiden Promotionen – besonders bei TNA – sieht man, dass sinkende Qualität oft zu steigenden Quoten führt.
@AnetteViertelstunde, danke für den Hinweis. Bei all dem Getwittere weiß man oft wirklich nicht, was wahr ist und was nicht. Sollte Swagger die Verletzung verursacht haben, so sieht es für Cole noch schlechter aus, sich an einem Verletzten, der zwei Schlaganfälle hinter sich hat, vergriffen zu haben. Aber auch dann wüssten wir nicht, ob Jim Ross die Zähne zusammen biss oder den anderen mitgeteilt hatte, dass er wirklich verletzt war und Cole dann einfach nur auf ihn hätte einbrüllen sollen, ohne den Ankle Lock zu zeigen.
@hornswoggle-fan, ich weiß auch nicht, was man mit Kong wirklich vorhat. Sie läuft jetzt seit Wochen backstage herum, ohne einmal eingesetzt worden zu sein. Ich befürchte, dass WWE keine Ahnung hat, was man wirklich mit ihr machen kann. Realistische Gegnerinnen wie Gail Kim, Beth Phoenix und Natalya bekommen kaum noch Einzelmatches geschweige denn Storylines. Wenn WWE die also nicht auch noch einmal pushen will, dann bleiben nur Teams als Gegnerinnen übrig. Kong wird die weibliche Big Show, soviel steht fest. Ich hoffe, sie bekommt den Titel bald und alle Diven versuchen den Berg Kong zu bezwingen. Das wäre die einzige Möglichkeit, richtig frischen Wind in die Divenszene zu bringen.

Shawu sagt:

Es ist aber doch schon lange klar warum Kong noch nicht aufgetaucht ist, das müsste aber auch jeder mitbekommen haben.
Man möchte aus Ihr eine spezielle Nummer machen und Ihr Impact würde bei den aktuellen Geschehnissen total untergehen, also wirds erst nach WM27 dazu kommen.
Aussedem sehe ich nicht das WWE sich mit Drews aufnahme in die HOF lächerlich macht, er hat seinerzeit für einen sehr grossen Medienrummel gesorgt und damit WWE weiter in den Mainstream gerückt. Somit hat er natürlich etwas geleistet, wenn auch nicht körperlich wie andere Wrestler aber darum gehts auch nicht wirklich.
Schade das es noch immer Leute gibt die das Geschäft nicht verstehen und solche Sachen dann runterziehen.
Zumal jeder der dieses Jahr noch aufgenommen wird so oder so nur die achte oder neunte Geige spielt denn der alleinige Star ist und bleibt HBK, da bleibt die Frage ob man in einem solche Jahr wirklich Bruno Sammartino, Bob Backlund oder Randy Savage aufnehmen sollte? An dieser Stelle frag ich mich ernsthaft ob Ihr bei solchen Kommentaren oder Forderungen auch wirklich mal drüber nachdenkt was Ihr da für einen Unsinn von Euch gebt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube