Kategorie | WWE Ratings




4 Antworten auf „WWE Superstars Rating vom 17.03.2011“

batistaisback sagt:

irgendwie wäre es schon verstädlich bei den ratings superstars abzuschaffen

Ja wenn man sich mal anguckt das in den ersten Shows Stars wie Taker, Hardy, HHH, HBK… waren und jetzt nunja… :/

ZackAttack sagt:

Dass manche Leute nach über 100 Ausgabe immer noch nicht begriffen haben, wofür Superstars steht und was man damit bezwecken will.

Auf der einen Seite wird sich immer beschwert, dass die Topstars zu überpräsent sind und wenn man dann mal ein paar Talente sieht ist es auch wieder nicht recht, weil die ja zu weit unten in der Card stehen.

TomNowos sagt:

trozdem irgendwie schwach…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube