Match-Ansetzungen für die heutige Smackdown Ausgabe

18.03.11, von Jens "JME" Meyer

Diese Matches wurden für die heutige Ausgabe von Friday Night Smackdown angesetzt.

Edge vs. Brodus Clay

Sheamus vs. Kofi Kingston in einem Champion vs Champion non-title match

Heath Slater & Justin Gabriel vs. Big Show & Kane in einem Match um die WWE Tag Team Titel

Chris Masters vs. Jack Swagger

„Dashing“ Cody Rhodes vs. Trent Barreta

Kelly Kelly vs. Layla

Ted DiBiase vs. Rey Mysterio

Christian vs. Alberto del Rio in einem Steel Cage Match

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Match-Ansetzungen für die heutige Smackdown Ausgabe“

The Gatecrashers!!! sagt:

warum marschiert ein brodus clay schon durch smack down und steht zum teil auch schon im main event und ein erstplazierter johnny curtis hatte noch nicht mal einen auftritt bei smack down/raw?????
ich sag ja immer wieder, dass nxt-system haut einfach nicht hin und ist totaler müll!!!!!!!
tough enough rules / nxt sucks!!!!!!!!!

The Gatecrashers!!! sagt:

warum marschiert ein brodus clay schon durch smack down und steht zum teil auch schon im main event und ein erstplazierter johnny curtis hatte noch nicht mal einen auftritt bei smack down/raw?????
ich sag ja immer wieder, dass nxt-system haut einfach nicht hin und ist totaler müll!!!!!!!
tough enough rules / nxt su**s!!!!!!!!!

Weird sagt:

Bordus Clay LOL was ist an dem namen falsch geschrieben? 😉 vielleicht nochmal kurz verbessern =P

WWESOLDIER_ sagt:

„Dashing“ Cody Rhodes besiegte Trent Baretta

das fehlt noch oder.

Nandino sagt:

Was Gatecrashers hier schreibt stimmt schon. Was hat ein Brodus Clay in einem main event zu suchen nach so kurzer Zeit..und er ist ja nicht einmal NXT Sieger! Ich versteh NXT sowieso nicht. Das wird wahrscheinlich so hinauslaufen das Johnny Curtis sein TagTeam Championship Match mit R-Truth bekommt, dass Match verliert und anschließend wieder bei FCW rumlummert. Naja meiner Meinung nach hätte sowieso Derrick Bateman gewinnen müssen, er hatte das meiste Potenzial dazu.

ZackAttack sagt:

Naja, Johnny Curtis war in meinen Augen eh nur die Notlösung als Sieger. Bateman konnte nicht gewinnen weil man Bryan nicht in ein Tag Team stecken wollte, gleiches gilt für Clay/Del Rio, wobei hier natürlich Rodriguez eine Option gewesen wäre. Mit Curtis kann man den eh überflüssigen R-Truth irgendwie in die Shows einbauen, ist aber bei der Bedeutungslosigkeit der Tag Team Division nicht gezwungen, dass ganze lange aufrecht zu erhalten. Curtis wird es nicht weit bringen, zumindest bei mir hat er in der ganzen Staffel nicht gezogen.

Insgesamt macht sich Clay aber recht gut bisher. Er darf bei den „Großen“ mitspielen, aber er wird nicht zu stark gepushed, denn bisher hat er ja immer clean verloren. Dementsprechend passt es aktuell ganz gut, wobei er wohl auch davon profitiert, dass Del Rio mit Edge und Christian zwei Gegenspieler hat und man Del Rio Unterstützung geben wollte.

AnetteViertelstunde sagt:

Weil die WWE Typen wie Clay braucht. Conor O’Brian sollte man sich auch unbedingt warmhalten.

Acht Matches – das verspricht wenigstens mal wieder etwas mehr Action. 🙂

Mr.Domination sagt:

meiner meinung hat es Clay verdient eindeutig mehr als Cuurtis
Brodus steht jz schon mit main evente rim ring wird abe rnicht zu stark gepusht ich bin mir zimlich sicher das er in nächsterzeit einen midcard titel gewinnen wird de rjngen hat potenzial ;D.

zu smackdown ich find die wm promo für das match mit snooki zimlich gut kann auch an ihrem geilen tehme song liegen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube