Kategorie | WWE News

WWE Superstars abgesetzt?

18.03.11, von "wrestling-infos.de"

Wie mehrere amerikanische Wrestlingseiten wie ProWrestling.net nun berichten, hatte ein Wrestling-Fan namens Chad Ruffner eine E-Mail an den Heimatsender von WWE Superstars, WGN America, geschrieben, um sich nach Wiederholungen der Show zu erkundigen. WGN antwortete unter anderem: „Unsere letzte Ausstrahlung von WWE Superstars ist am Donnerstag, dem 7. April.“ Dies wäre die Woche nach WrestleMania. WGN hat weitere Anfragen zur Absetzung zwar bestätigt, aber nicht weiter kommentiert.

Das muss natürlich nicht heißen, dass WWE Superstars gar nicht mehr produziert wird, sondern vielleicht nur den Sender wechselt, aber es kann natürlich sein, dass WWE Superstars gegen Tough Enough ausgetauscht wird. Senderwechsel werden normalerweise angekündigt. Da halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: ProWrestling.Net

Diskutiert hier mit anderen Fans über WWE Superstars!




6 Antworten auf „WWE Superstars abgesetzt?“

The VIP Lounge sagt:

Das ist ja hier bei Sport 1 auch schon verschwunden,was ich sehr schade finde =((.
Das heißt bestimmt das ende der Sendung …Leider !!!

strahler sagt:

Kamen doch eh immer die selben Matches.

TomNowos sagt:

Wär vlt gar nicht schlecht wenn man es einstellt….:-(

Bloodline sagt:

wwe superstars an sich war am angfang keine schlechte idee und hatte auch gute matches aber am ende würde es wirklich leider langweilig. aber denn noch muss man sagen das wwe superstars vom rein wrestlerischen aspekt die beste wwe sendung ist oder jetzt vielleicht war

RyderHawkins sagt:

wie kann man Superstars einstellen, das ist die einzige Show in der es wirklich noch ums Wrestling geht, jede Woche klasse Matches, dazu seh ich meine Faves Ryder und Hawkins fast immer, das wäre totaler Müll wenn die Sendung abgesetzt wird verdammt!

Freddy1015 sagt:

Bei WWE Superstars dachte ich eigentlich das dort SmackDown! ggn RAW antritt aber sie benutzten die Show ja nur für die Leute die kein Platz bei den jeweiligen Brands haben!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube