WWE Friday Night SmackDown #604 Kurzbericht aus Kansas City, Missouri (15.03.2011)

19.03.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #604 (15.03.2011)
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri
US-Ausstrahlung: 18.03.2011

Dark Match
Percy Watson gewann gegen Drew McIntyre via Pin durch Einroller.

1. Match
Non Title Match
Edge(c) gewann gegen Brodus Clay(w/Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez) via Pin nach dem Spear. Während des Matches hatte sich Christian um Del Rio gekümmert.
Matchzeit: 5:11

Nach dem Match geht die Klopperei weiter, bis General Manager Teddy Long dem ein Ende macht und als Main Event ein Stahlkäfigmatch zwischen Christian und Alberto Del Rio ansetzt.

Es folgt ein Champion vs. Champion Match zwischen dem neuen United States Champion Sheamus und dem Intercontinental Champion Kofi Kingston.

2. Match
Non Title Match
Sheamus(c) gewann gegen Kofi Kingston(c) via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 5:16

Backstage versuchen Kane und Big Show, sich gegenseitig einen Chokeslam zu verpassen.

3. Match
Cody Rhodes gewann gegen Trent Barreta via Pin nach einem Headbutt mit seiner Schutzaske in einem Squash Match. Rhodes war mit neuer Musik aufgetreten.
Matchzeit: 0:50

4. Match
Layla(w/Michelle McCool als Gastkommentatorin) gewann gegen Kelly Kelly via Pin nach einer Ablenkung von McCool.
Matchzeit: 2:08

5. Match
Tag Team Championship
Tag Team Match
Kane & Big Show gewannen gegen Heath Slater & Justin Gabriel(c) via DQ, nachdem Gabriel den Ringrichter attackiert hatte. Der Rest des Corres, Wade Barrett und Ezekiel Jackson, greift danach auch an. Wegen der DQ bleiben Slater und Gabriel Champions. Kane und Big Show werden schließlich umgehauen.
Matchzeit: 2:44

6. Match
Jack Swagger gewann gegen Chris Masters via Submission im Ankle Lock. Nach dem Match kommt auch Michael Cole in den Ring und zeigt ebenfalls den Ankle Lock gegen Masters.
Matchzeit: 2:04

7. Match
Rey Mysterio gewann gegen Ted DiBiase(w/Maryse) via Pin nach dem 619 und dem Springboard Splash. Maryse verlässt nach DiBiases Niederlage enttäuscht die Halle.
Matchzeit: 3:37

8. Match
Käfigmatch
Christian gewann gegen Alberto Del Rio via Stipulation, indem er als erster den Käfig verlassen konnte.
Matchzeit: 9:39

Nach dem Match greift Del Rio Christian an, doch taucht Edge in Del Rios Auto auf und droht es zu zerstören. Brodus Clay rettet das Auto allerdings, und Edge bekommt eine Tracht Prügel, bevor sein Arm ein Con-Chair-To abbekommt. Damit geht die Show off air.

Dark Match
4-on-5 Handicap Match
Christian, Rey Mysterio, Kane & Kofi Kingston gewannen gegen Alberto Del Rio & The Corre. Als am Ende nur noch Heath Slater im Ring ist, will auch er flüchten, aber der Undertaker erscheint und scheucht ihn wieder in den Ring zurück, wo er alle Finisher der Faces abbekommt.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




20 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #604 Kurzbericht aus Kansas City, Missouri (15.03.2011)“

RKevinO sagt:

Öhm, war nicht ein Tag Team Match zwische The Corre und Edge and Christian angesetzt??
Ansonsten 8 Matches, das ist doch mal ordentlich und die klingen so noch ganz gut. Mal überraschen lassen Freitag.

Dfsdh sagt:

Christian muss ins WHC Match

CM Punk > Junkie Jeff sagt:

Woow wenn ich die Ausgabe so lese sind wird die Ausgabe hammer 😀
Christian siegt im ME gegen den RR Sieger 😀 er muss bitte ins WHC Match und den Titel auch noch dieses Jahr gewinnen, er verdient es einfach mehr als jeder andere.

matthibaby sagt:

hmmm ja dachte ich ja auch RKevinO

da hhh und undertaker nicht bei raw waren waren sie doch für SD eingeplant

naja der taker war ja nur in dark match kurz anwesend

das ist mir bisschen sehr wenig

naja die letzte 2 raw und SD ausgaben vor wm 27 dürfen sie sich schon noch was einfallen lassen sonst schläft die fehde hhh vs taker ja geradezu ein und verliert an aufmerksamkeit

finde allerdings auch das christian in whc match muss

naja aber so wie die planungen für WM27 aussieht wird ja del rio der neue champ

ehrlich gesagt möchte ich den nicht als champ sehen

auch in anderen titel match wird es wohl zu ein titelwechsel kommen aber cena möchte ich auch nicht als champ sehen

aber miz will ich schon gar nicht mehr mit den gürtel sehen

kann ihn einfach nicht mehr ertragen

hoffe ja noch auf eine änderung des matches

vlt the rock vs cena vs miz

King A sagt:

Schade das HHH nicht dabei war

WWEsammler14 sagt:

Ja eig. eine gute show nur finde ich auch schade das HHH und Undertaker nicht zu sehen waren das mit Big Show und Kane fand ich gut weil es dann ein Match bei wrestlemania gegen den corre um die gürtel geben wird wie wade barrett in münchen bei sky schon angekündigt hat Und ich finde auch das Christian ins WHC Match einsteigen muss dann wirds hammer bei cena vs. miz hoffe ich auf special gues referee auf the rock was ich auch glaube und ich will endlich mal awesome kong sehen Aber sehr geile Show freu mich schon auf Freitag xD.

Peep sagt:

kane als face mit big show im tag team hört sich gut an

Sarah sagt:

Hätte gerne das letzte Dark Match gesehen…Aber sonst ganz gute Show.8 Matches gibt’s selten.

MotorCity sagt:

So langsam müssten sie doch mal Christian ins WHC Match mit einbauen.Alles andere wäre sinnlos.Er ist doch schon in der Fehde mit eingebaut.

AirBourne sagt:

Rey Mysterio hat via Twitter die Gerüchte um seine gewünschte Vertragsauflösung dementiert.
Er habe nie um seine Vertragsauflösung gebeten und werde es auch zukünftig nicht tun.
Damit wären diese Gerüchte wohl aus der Welt.

rey619 sagt:

ja ich finde auch das christian es mehr als jeder andere verdient ins whc-match zu kommen und den titel zu gewinnen

Fabo sagt:

oh jeah jetzt wird masters für swagger verJOBBT und cole darf den ankle lock an ihm zeigen?! schande wwe!

theghost sagt:

wieso 4 on 5 handycao match, hätte doch noch big show reingekonnt..

tripleedge29 sagt:

big show is verletzt

Nandino sagt:

Hat die Folge schon jeamnd angeschaut? Schaut mal bei dem Match Big Show & Kane vs. Slater & Gabriel…da wurde während dem Match bisschen was raus geschnippelt.

sübe sagt:

chris jericho wollte heute auch bei smackdown dabei seien

Cenafan sagt:

@rey619
Ja das finde ich auch

Vander dekken sagt:

Fand die Folge sehr gut besonders die Segmente mit Big Show ,kane und corre
Der Bestform war sehr gut gemacht biss auf den bösen Tisch

WWE- Champion sagt:

wow. Fast 30Minuten Wrestling.
Neuer Rekord.

AirBourne sagt:

Die Ausgabe von SmackDown klingt gut,freu mich auf die Ausstrahlung heute Abend.

P.S.:Herzlichen Glückwunsch zum 28.Geburtstag,Evan Bourne! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube