Kategorie | TOP Wrestling News

Neue Details zur Situation um Rey Mysterio

14.03.11, von "wrestling-infos.de"

Wie unsere treuen Leser sicherlich mitbekommen haben, kursiert seit einiger Zeit die Nachricht im Internet, Rey Mysterio habe die WWE um eine Vertragsauflösung gebeten. Diese Bitte soll der gebürtige Amerikaner im Februar gegenüber dem Personalchef der WWE, John Laurinaitis, geäußert haben. Dieser vertröstete Rey auf einen späteren Zeitpunkt, doch anstatt zu warten ging Mysterio direkt zu Vince McMahon, der eine Vertragsauflösung ablehnte.

Insgesamt soll Mysterio zur Zeit sehr unzufrieden mit seiner Situation in der WWE und auch dem Verhältnis zu Vince McMahon sein. Er willigte ein, die Road to Wrestlemania und eine anstehende Mexiko-Tour noch zu worken, danach müsse man sich aber erneut zusammensetzen. Man geht allerdings davon aus, dass sich die Situation bis dahin wie so oft in der Vergangenheit wieder beruhigt hat.

Mysterio hat außerdem einige Angebote aus der Heimat bekommen. Er soll unter seinem WWE-Gimmick in verschiedenen Kinderfilmen als Schauspieler mitwirken. Allerdings bräuchte er für die Benutzung seines Gimmicks die Erlaubnis seines Arbeitgebers, der WWE.

Derjenige, der von dem Ganzen profitieren könnte, ist Sin Cara. Nachdem Mysterio sich immer häufiger verletzte und dann um eine Auflösung seines Vertrags bat, soll die WWE sich sehr intensiv um eine Verpflichtung des ehemaligen Mistico bemüht haben. Man möchte ihn nun auch so schnell wie möglich bei Smackdown debütieren lassen, um im Falle eines Abgangs von Mysterio einen guten Draw für den mexikanischen Markt zu wahren.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Neue Details zur Situation um Rey Mysterio“

Team RAW sagt:

Sin Cara wird Reys Nachfolger! Aber ich denke Rwy wird noch 1 Jahr machen.

Mr.Domination sagt:

Rey will anscheined nicht mehr 😀 naja kan man verstehen sein Kie ist schrott und er will wahrscheinlich nicht al Krüppel in rente gehenn.

Sin cara wird aber siche rein guter nachfolge rwo bei ich probleme bei seine Maske sehe aber das kan man ändern wenn er im ma ist

marvin sagt:

warum geht er nicht einfach in krankenstand? er ist schon lange nicht mehr in der verfassung, unter annehmbaren bedingungen seinen job zu erfüllen. (zb. ohne starke schmeruzen). ganz einfach: das gesundheitssystem der usa ist fürn arsch und rey würde eine lücke in der wwe hinterlassen.

sin cara ist anscheinend ein guter ersatz. das kann man nur begrüßen. rey hat sein karriereende schon lange genug hinauszögern müssen, und ein neues gesicht schadet der veralteten wwe sowieso nicht.

mmn ist das ein klarer fall einer win-win situation.

schloddi sagt:

Ja sowas aber auch, hatte ich ja doch letztens recht und nicht dieser komische Seitenitarbeiter hier*g* nee nee nee…
Sagte ja, Rey wollte schon vorher aufhören weil er unzufrieden ist und weil seine Gesundheit im eimer is und nicht wegen Sin Cara, sondern das man ihn erst als Rey sich so äußerte unbedingt wollte.
Ja nu, hab ich nunmal recht gehabt. 😛

SapienSani sagt:

Wenn Rey einige Filme dreht,kann er diese Zeit doch nutzen um sich auszuruhen und zu erholen. Ich würde es begrüßen,wenn er vielleicht mehrere Monate bishin zu einem Jahr Pause macht und dann fit(er) wiederkehrt und vielleicht mit einem schon gepushten Sin Cara zu fehden…das würde nicht nur die mexikanischen Herzen höher schlagen lassen.

Tag Team wäre auch denkbar..
also mir würde Rey nach einer Erholungspause schon fehlen.

Matze sagt:

wie scheissen-ämlich ist es eigentlich in diese Diskussion das Gesundheitssystem der USA reinzuziehen?
-.-

The Gatecrashers!!! sagt:

meiner meinung nach wird sin cara zwar definitiv ein guter wrestler werden, aber er wird niemals annähernt so gut wie ein rey mysterio!!!
da rey in seinen jungen und gesundheitlich guten jahren einen auf die matte gezaubert hat, da können auch zwei sin caras nicht mithalten!!!
REY FOR HoF!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube