Kategorie | W-I Kolumnen

Over the Taker & more: Die Woche 07.03. – 13.03.2011

14.03.11, von "wrestling-infos.de"

Das war aber knapp! Dank unseres Zacks habe ich noch rechtzeitig die neueste Ausgabe von Zack Ryders Videoblog „Z! True Long Island Story“ mitbekommen. Der Bursche wird immer besser, und macht mir mit seinem Award „Broski of the Week“ richtig Konkurrenz. Auch hat sein WWE-Logo mit „Woo Woo Woo Entertainment“ eine neue Bedeutung bekommen. Ryder sollte als Face Top Heels wie The Miz Parolie bieten. Das wären Promos, bei denen wir uns nass machen würden. Hoffentlich schnallt man das bald.

Aber kommen wir zu den wenigen ernsten Dingen des Wrestlerlebens, die in dieser erneut schlechten Wrestlingwoche überhaupt erwähnenswert waren. Der vermeintliche Drogenbaron Jeff Hardy hat nun endlich seine Langzeitfreundin Beth geheiratet, nachdem die beiden auch schon ein Baby in die Welt gesetzt hatten. Dazu gratuliere ich, und sein lächerliches Gerichtsverfahren lässt immer mehr darauf schließen, dass er nicht in den Bau wandert. Hoffen wir, dass er den Weckruf noch rechtzeitig geschnallt hat und sein Geld lieber für schönes Kinderspielzeug als für „unaufgeforderte Paketzusendungen“ ausgibt. Wenn er schon nicht schwedische Gardinen schrubben muss, dann wünsche ich ihm wenigstens eine langjährige Bewährungsstrafe, damit er nicht mehr auf dumme Ideen kommt.

Der Tiefschlag der Woche war natürlich Jillian Halls Fehlgeburt. Dies ist leider ein trauriger Teil des Lebens, der vielen leider nicht erspart bleibt. Da kann man nur viel Kraft wünschen und hoffen, dass es beim nächsten Mal besser klappt.

————————————————–

Nicht nur die Shows sondern auch die Nachrichten für uns lockten niemanden aus dem Keller, so dass ich sofort zur Prognose für TNAs Victory Road komme, dessen Match Card auf jeden Fall besser klingt als die Katastrophe beim letzten PPV-Event. Wie üblich liste ich hier die Matches nach meinem Interesse geordnet auf und bringe Anfang der Woche wohl wieder einen vorausschauenden Rückblick.

CHALLENGE MATCH – Bully Ray vs. Tommy Dreamer: Also dieses Match kam zustande, weil Devon einen Stuhl auf Dreamers Birne parkte, als er eigentlich dem Moppelbully eins überbraten wollte. Macht Sinn? Nein, wirklich nicht, so dass mich dieses Match auch gar nicht interessiert. Ich erwarte von dem Match auch gar nichts, so dass mich auch nicht wirklich juckt, ob Moppel den Jobber Dreamer schlachtet oder Dreamer nach Eingreifen von Devon gewinnt.
Tipp: Bully Ray

FIRST BLOOD MATCH – Hernandez vs. Matt Morgan: Also was ich von den beiden bisher zusammen im Ring gesehen habe, war eher eine Klopperei, so dass ich mir von dem Match auch nicht viel erwarte. Da es auch noch die von mir gar nicht geschätzte Stipulation des ersten Blutes gibt, wird es eine Klopperei, bis sich der Verlierer mal eben die Rübe aufsägt. Langweilig!
Tipp: Matt Morgan

#1 CONTENDER – Mr. Anderson vs. Rob Van Dam: Ja, natürlich will RVD „seinen“ Titel endlich wiederhaben, den er vor 400 Jahren verloren hatte. Da macht es durchaus Sinn, den Herausforderer auch hier auszuschießen. Es ist nur affig, dass man im Traum nicht daran denkt, mal wieder einen „echten“ TNAler ins Titelrennen zu schicken. Es wird wohl noch lange dauern, bis AJ Styles oder Samoa Joe mal wieder angreifen dürfen. Wird RVD gegen einen Sterblichen verlieren? Eigentlich nicht, aber dass man Sting den Titel jetzt schon wieder abnimmt, wäre selbst für TNA zu bescheuert. Da würde Anderson eigentlich besser als Gegner passen.
Tipp: Mr. Anderson

WORLD TITLE – Jeff Hardy vs. Sting(c): Dies wird das Rückmatch zwischen dem Ex-Champ, der in der nächsten Woche wieder vor Gericht muss, und dem Typen, der erst letzte Woche Champ geworden ist. Den Titel schon wieder wechseln zu lassen, wäre wegen Hardys Verfahren immer noch ein kleines Risiko und eine schallende Ohrfeige in Stings Gesicht.
Tipp: Sting

Matt Hardy vs. AJ Styles: Matt Hardy meinte bei iMPACT, dass er mal wie Styles gewesen sei. Das kann er jetzt mal beweisen. Nach dem netten Street Fight bei iMPACT könnte dieses Match gar nicht mal schlecht werden. Ric Flair wird vielleicht auch dort herumgeistern, und ich hoffe, dass die Fans eine AJ-Show geboten bekommen, worauf sie so lange warten mussten.
Tipp: AJ Styles

ULTIMATE X MATCH FOR THE X TITLE – Jeremy Buck vs. Max Buck vs. Kazarian(c) vs. Robbie E: Drei richtig gute Wrestler und ein Broski – falls Robbie sofort ausgeknockt wird, könnte das Match richtig gut werden. Aber falls nicht, dann haben wir den Techno-Erpel und die sich wahrscheinlich splittenden Bucks in einem Match. Daher könnte das Match durchaus eine Enttäuschung werden, aus der im schlimmsten Fall Broski auch noch als Gewinner hervorgeht. Immerhin rennen bei TNA wieder Schnepfen von Jersey Shore herum. Ich flehe daher um eine Titelverteidigung und keinen Split der Bucks.
Tipp: Kazarian

KNOCKOUTS TAG TEAM CHAMPIONSHIP – Sarita & Rosita vs. Angelina Love & Winter(c): Auf dieses Match freue ich mich uneingeschränkt. Die Knockouts sind der einzige stabile Grund, warum ich überhaupt noch iMPACT schaue. Da bei TNA Titel eh reine Schmuckstücke sind, wird es von der Storyline abhängen, ob die Champs durch Velvet Skys Eingreifen verlieren oder sogar die Jersey-Shore-Schrippe Angelina dafür sorgen wird. Ansonsten erwarte ich die Titelverteidigung, auch wenn die beiden sexy Latinas die Titel auch sehr gerne bekommen können.
Tipp: Angelina Love & Winter

TAG TEAM CHAMPIONSHIP – Ink Inc vs. Beer Money(c): Zurücklehnen und genießen! Hier gibt es nicht wirklich eine Story, sondern einfach nur das vielleicht mit Abstand beste Match des Abends! Das lobe ich mir und ist wohl der Knaller des Abends – also vielleicht sogar der Opener.
Tipp: Beer Money

————————————————–

Da genieße ich die Therapiefortschritte meiner Patienten, als mir travis o’connor vom Dach aus zubrüllt, dass er Money in the Bank gewinnen werde. Klar doch, ist ein freies Land. Allerdings setzt er zur Shooting Star Press gegen den ausbruchs- äh, einbruchssicheren Zaun mit den ganzen Eisenspitzen an. „Ich geh Air Bourne!“, geht das Gekrähe weiter. Aber erst mal geht er in eine Gummizelle. Die Patienten, die endlich gelernt haben, ohne RKOs und DDTs „Mensch, ärgere dich nicht!“ zu spielen, fangen den verwirrten travis in einem Sprungtuch kurz vor dem mehrfachen Aufspießen auf. Während travis seinen imaginären Koffer gegen The Miz eincashen will, tragen wir ihn samt Sprungtuch in eine Zelle und verriegeln die Tür. Mann, das wäre eine Sauerei für den Zaun geworden.

Aber kommen wir leider schon wieder mit Verspätung zum eigentlichen Wochenrückblick. Vielen Dank auch an Jeff-HHHDXHBK-Hardy, ZackAttack, Craggy, Dogu Alman King, Spear, TheFabi, Randy van Daniels, TheAwesomeMiz, AlexBlade, Maxextreme13, JME, BeNero, john_morrison, Buwistick, Maryse, RatedPhenom, Y_Star, AwesomeNice und travis o’connor für ihre Bewertungen.

WWE RAW >Ganze Review lesen<
„In der letzten Woche hatte RAW letztlich fast alle Grundsteine gelegt, um diese Show ziemlich verhersehbar zu machen. Es gab viel Standardkost, wieder unter 20 Minuten Wrestling – das meiste davon recht unspektakulär – und einen Sheamus, der sich wieder demütigen lassen muss. Zusammengefasst kann man sagen, dass Dolph Ziggler mit seiner Vickie nicht mehr als Paar bei RAW auftreten werden und Steve Austin und The Miz als einzige gute Promoarbeit hingezaubert haben, wobei sich Austin natürlich im Glanz der alten Tage sonnte. Austin als Ringrichter kann ganz lustig werden. Mal sehen, ob JBL in Coles Ecke stehen wird. Er hat das Abhalten von Promos nämlich auch noch sehr gut drauf.“
Zum Ende der Woche habe ich schon fast völlig vergessen, was bei RAW überhaupt passiert war. Neben Steve Austins bierreicher Selbsteinsetzung als Ringrichter im Match Michael Cole gegen Jerry Lawler blieb nur die Promo von The Miz übrig. Der durfte als ignorierter Champion im kindischen Gekeife zwischen The Rock und John Cena endlich mal auf die Sahne und Cenas Hinterkopf hauen, ehe er bildfüllend vor der Kamera The Rock anschnauzte. Wie ich in der Review schrieb, musste seine Mimik passen, sonst hätte man das so groß auf dem Schirm locker gesehen. Nach meinem Empfinden passte alles. Miz hatte sich auch in einem – wahrscheinlich sogar mehreren – Interview beschwert, dass die Kindereien zwischen Rock und Cena so stark im Vordergrund standen, obwohl er doch der Champ sei und es mit Rock sehr wohl in Promos aufnehmen könne. Es sind große Worte, die auch stark im Gimmick gesprochen wurden, aber letztlich hat er recht gehabt. Bei Promos könnte ihm aber doch etwas die Puste ausgehen. Egal, diese Promo war sehr beeindruckend und mutig dargestellt, so dass ich Miz dafür auch konkurrenzlos die Promo der Woche zuerkenne.
Punkte: 5 (Jeff: 5(+1=6), Zack: 3(+1=4), Craggy: -, DAK: 5(+1=6), Spear: 3, TheFabi: 3(+1=4), RvD: 8, TheAwesomeMiz: 8(+1=9), AlexBlade: 3(+1=4), Maxextreme13: -, JME: 2(+1=3), BeNero: 5, john_morrison: -, Buwistick: 8(+1=9), Maryse: -, RatedPhenom: 5(+1=6), Y_Star: 5(+1=6), AwesomeNice: 3, travis: 3) + 1 Sonderpunkte = 6

WWE NXT
„Also das ist die Sensation: Verlierer aus früheren Staffeln treten mit weitgehend stinklangweiligen Pros an, um als Gewinn in der nächsten Staffel mitmachen zu dürfen. Diese Trostpreis-Staffel ist eine Katastrophe und offensichtlich ein reiner Lückenfüller, da es eine sechste Staffel vielleicht gar nicht geben wird. Diese Staffel musste produziert werden, weil es noch Verträge in verschiedenen Ländern gibt. Darren Young hat sich bereits bewiesen, wird von William Regal als Favorit bezeichnet und hat mit Chavo den einzigen Pro mit Entertainerqualitäten. Diese Staffel dürfte ein Homerun für Young werden. Das Publikum hat ihn und Chavo auf jeden Fall ordentlich bejubelt. Den größten Jubel von allen bekam Hornswoggle, was ja wohl eine deutliche Sprache spricht. Was gibt es neben den beiden mäßigen Matches noch groß zu sagen? Nicht viel, nur dass Maryse deutlich schöner aussieht als sie sich anhört, William Regal interessante und kompetente Sachen erzählt und ich auch einen ernsthaften Conor O’Brian sehr mag. Das gibt in meiner Kolumne wohl schockierte 3 Punkte, da man doch wenigstens interessiert zuschaute, ob doch noch was Besonderes passiert und wie sich Regal und Maryse in ihren neuen Rollen so machen.“
Da wir eine neue Staffel erleiden müssen, fasse ich hier der Vollständigkeit halber noch einmal die Teilnehmer zusammen. Neben der leckeren Maryse als Gastgeberin hat man sich mit William Regal als Kommentator verstärkt, der mit britischer, stoischer Ruhe seine Kommentare abgibt, die doch sehr interessant sind. Das waren aber schon die Höhepunkte der Staffel, denn neben dem klaren und einzigen Favoriten Darren Young mit dem bejubelten Chavo Guerrero als Pro lauten seine Gegner Conor O’Brian(ohne Rattengimmick von NXT4, mit Vladimir Kozlov), Lucky Cannon(mit Tyson Kidd), Byron Saxton(mit Yoshi Tatsu), Jacob Novak(mit JTG) und Titus O’Neil(mit Hornswoggle). Jawohl, ich will hier niemanden veräppeln, aber das sind tatsächlich die Rookies und Pros. Bis auf Chavo können sich die Pros nur schwer oder gar nicht in verständlichem Englisch ausdrücken und/oder sind langweilig. Ich habe keinerlei Erwartung an diese Staffel, so dass ich nur positiv überrascht werden kann. Das heißt also jetzt, dass man zwei NXT-Staffeln gewinnen muss, um wie Kaitlyn und Johnny Curtis völlig ignoriert oder wie Kaval gedemütigt und entlassen zu werden.
Punkte: 3 (Jeff: 1, Zack: 3(+3=6), Craggy: -, DAK: 3, Spear: 0, TheFabi: 2, RvD: 3, TheAwesomeMiz: 3, AlexBlade: 2, Maxextreme13: -, JME: 2, BeNero: -, john_morrison: -, Buwistick: 5, Maryse: -, RatedPhenom: 2, Y_Star: 3, AwesomeNice: -100, travis: 5) + 0 Sonderpunkte = 3

WWE Superstars
„Ein episches Ergeignis wie die 100. Superstars-Ausgabe kann nur überragend werden: alle Megastars geben sich die Klinke in die Hand, ein Spitzenmatch jagt das andere und die Halle kocht über vor Begeisterung! Zumindest in der Theorie! Zurück zur Praxis… Nach der 400. Wiederholung des durch Masterlock entschiedenen ansehnlichen Matches zwischen Chris Masters und Tyler Reks, dem mäßigen Singlematch zwischen Vladimir Kozlov und dem zwar siegreichen aber wie ein Sandsack durch die Gegend getretenen Zack Ryder und ewigen Rückblicken folgte ein Witz von einem Main Event! Dabei durften alle(!) fünf anderen Matchteilnehmer ihre Finisher gegen Tyson Kidd zeigen. Selbst seine glaube ich immer noch reale Freundin Natalya zeigte ihren Sharpshooter. Nur Melina haute einfach nur drauf. Das war die ultimative Erniedrigung von Tyson Kidd. Schlimmer geht es nicht, so dass ich für diese Jubiläumsausgabe in meiner Kolumne genervte 2 Punkte für die ersten beiden Matches gebe.“
Verschwenden wir nicht unsere Zeit mit weiteren Kommentaren.
Punkte: 2 (Jeff: 0, Zack: 2, Craggy: -, DAK: -, Spear: 1, TheFabi: -, RvD: -, TheAwesomeMiz: 3, AlexBlade: 1, Maxextreme13: -, JME: 1, BeNero: -, john_morrison: -, Buwistick: 3, Maryse: -, RatedPhenom: -, Y_Star: 3, AwesomeNice: 1, travis: -) + 0 Sonderpunkte = 2

TNA iMPACT >Ganze Review lesen<
„Wow, die erste Stunde war kompletter und gnadenloser Müll, während die zweite Stunde recht gut war. Sowohl Promo und Match von AJ Styles gegen Ric Flair und Matt Hardy sowie das Tag Team Match Ink Inc. vs. Generation Me boten gute Unterhaltung, die es auch beim Main Event RVD und Sting vs. Jeff Hardy und Mr. Anderson gab, auch wenn dort das Wrestling nicht so ernst genommen wurde. Da man so vernünftig war, den Müll am Anfang zu zeigen, war der Eindruck am Ende besser, weil es keine großen Nerver mehr gab. Das war in früheren Wochen schlimmer, so dass ich in meiner Kolumne wohlwollende 5 Punkte gebe.“
Auch Jeff Jarretts Hochzeitsreise – möge sie niemals enden – sorgte dafür, dass seine Auswurfstory nur zu einer kurzen Backstage-Promo führte, was der Show als Ganzes natürlich sehr gut getan hatte. Wäre die erste Stunde besser gewesen, hätte ich allen Ernstes die Show der Woche in Erwägung gezogen, aber die erste Stunde wirkte so oberätzend, dass das dann doch nichts wurde. Trotzdem stach mal wieder ein Tag Team Match deutlich heraus, so dass Ink Inc und Generation Me hier das Match der Woche bekommen. Streng genommen könnte man auch Match der letzten zwei Wochen – vielleicht sogar mehr – sagen.
Punkte: 5 (Jeff: 2(+1=3), Zack: 3(+1=4), Craggy: -, DAK: -, Spear: -, TheFabi: 5(+1=6), RvD: 5, TheAwesomeMiz: 1, AlexBlade: 3(+1=4), Maxextreme13: -, JME: 3(+1=4), BeNero: -, john_morrison: -, Buwistick: 5(+1=6), Maryse: -, RatedPhenom: -, Y_Star: -, AwesomeNice: 0, travis: 2) + 1 Sonderpunkte = 6

WWE SmackDown >Ganze Review lesen<
„Also was bleibt am Ende für den Zuschauer wirklich übrig? Neben den RAWlern John Cena und Triple H, die wertvolle SmackDown-Sendezeit volllabern durften, was sie besser bei RAW getan hätten, fielen nur die Fehden Cody Rhodes vs. Rey Mysterio und Edge vs. Alberto Del Rio auf, die wiederum durch Christian und Brodus Clay unterstützt wurden. Wirklich gefallen hat mir aber ausschließlich das Match Drew McIntyre vs. Mysterio. Den Rest muss man wirklich nicht gesehen haben. Das gibt in meiner Kolumne neutrale und kaum begeisterte 5 Punkte.“
Und mehr gibt es zu dieser zweistündigen Show auch wirklich nicht zu sagen. Das nenne ich inhaltlichen Stillstand, aber wenigstens waren die zwei Stunden nicht schlecht. Daher ist der Gesamteindruck wenigstens etwas besser als bei iMPACT und RAW. Besonders das Match McIntyre gegen Mysterio gefiel mir, da McIntyres Aggression bei Aktionen mit einem leichten Gegner deutlich aggressiver aussehen. An TNAs Tag Teams kamen die beiden aber nicht heran. Trotzdem wird SmackDown Show der Woche.
Punkte: 5 (Jeff: 5(+3=8), Zack: 3, Craggy: -, DAK: 8(+3=11), Spear: -, TheFabi: 5(+3=8), RvD: 8, TheAwesomeMiz: 5(+3=8), AlexBlade: 3(+3=6), Maxextreme13: -, JME: 3(+3=6), BeNero: 5(+2=7), john_morrison: -, Buwistick: 8(+3=11), Maryse: -, RatedPhenom: 5(+3=8), Y_Star: 8(+3=11), AwesomeNice: 5, travis: 5) + 3 Sonderpunkte = 8

Betrachten wir nun den Abschaum und verleihen den Preis „Dreck der Woche“, der an den Spitzenreiter der nachfolgenden Liste vergeben wird. Herzliches Beileid!
Bottom-Five Liste des Grauens:
1. John Cena: Fans des Tassengiganten werden diese Woche geliebt haben, denn man bekam Cena und The Rock bis zum Aussterben in jeder Show serviert. Bei SmackDown durfte Cena auch noch eine Promo halten, was er doch bitte auf RAW beschränken möge. Im Gegensatz zu seiner ersten Reaktion auf The Rock gefallen mir diese mittlerweile sehr albernen Promos gar nicht mehr. Und wenn die dann auch noch Abend für Abend nahezu ungekürzt wiederholt werden, dann ist die Kotzgrenze überschritten. Rock und er müssen in dieser Woche ja nahezu 40 Minuten oder mehr mit dem Kram vollgesendet haben. Da hätte man auch vier bis fünf gute Matches draus machen können. Vielleicht sollte ich mein Cena-Tassensortiment auf dem Gartenzaun aufstellen und mir vom Nachbarn einen seiner Püster leihen.
2. Hornswoggle: Dieses Sinnbild einer vergeigten fünften NXT-Staffel wird allen Ernstes ein Pro. Damit hat Titus O’Neal den Vorteil, dass ihn die ganzen Kobolde im Publikum wohl bis ins Finale wählen werden, wo er dann gegen Darren Young verlieren wird. Als Swoggle herauskam, hatte ich so auf einen Schenkelklopfer wie bei „Das Leben des Brian“ gehofft, als ein Gefängniswärter, der den ganzen Film über nur seltsame Laute von sich gegeben hatte, plötzlich ganz normal redete. Aber das gab es nicht, und so wird NXT noch ein Stück mehr zur Lachnummer.
3. The Shore: Dass Broski und Cooks Angelina von Jersey Shore angeschleppt hatten, war schon blöd genug, denn die konnte rein gar nichts – weder backstage noch im Ring. Das Knockout Match konnte gar nichts werden, und Broskis reine Existenz gab mir das Zittern. Dann hielt er auch noch Velvet Sky fest, was die weiblichen Schwachmatinnen im „Team Cooks“ nämlich nicht hinbekamen, damit sie sie besser bearbeiten konnten. Broski, Broski, Broski, sowas ist aber sehr unhöflich. Unsere Winter sah das aber auch so und räumte mal richtig auf. Hoffentlich hat sie meinen Rat befolgt und sich nach dem Biss in Broskis Hand eine Tollwutspritze geben lassen.
4. Bully Ray, Devon: Devon tötete erst den Pöbelmoppel auf dem Parkplatz, ehe der wieder auferstand und einen wohlwollenden Helfer tötete. Dieser Mist bescherte mir mit jeder Sekunde schlechte Laune, so dass eine Platzierung in der Liste Pflicht ist.
5. Great Khali: Khali ist mein Hassobjekt beim Superstars-Tag-Team-Match geworden, bei dem Tyson Kidd so jämmerlich gedemütigt wurde. Alle anderen fünf Beteiligten durften Kidd plätten und bis auf Melina alle ihre Finisher zeigen. Bei William Regal machte das noch Sinn, denn der scheint endlich ein Netter zu werden und hat somit Zündstoff für die langweilige NXT-Staffel, in der er ja Kommentator und Kidd Pro ist. Khali stand nur rum und wusste am Ende nicht mal mehr, wie er denn nun ein Cover zeigen sollte. Ich weiß gar nicht, ob das technisch gesehen überhaupt ein Cover war. Teamkollege Mark Henry hat wenigstens einen brutal aussehenden Finisher und fliegt in Matches auch durchaus mal durch die Gegend, was bei seinem Gewicht bestimmt nicht nett ist. Mein All Time Favorite war Wade Barretts Wasteland gegen ihn. Aber Khali? Der tanzt – zumindest mit den Armen und uns auf den Nerven herum.

Was denn, kein Jeff Jarrett? Nein, tatsächlich nicht! Kaum zu glauben, aber er muss nicht verzweifeln. Sein Vorsprung ist mehr als viel zu groß. Die Platzierungen unter den Nervbolzen auszuloten war aber eine Qual.

Klickt hier, um zum Punktestand und der Abstimmung zu gelangen.
…oder klickt hier, um in alten Kolumnenausgaben zu stöbern.




5 Antworten auf „Over the Taker & more: Die Woche 07.03. – 13.03.2011“

travis o´connor sagt:

Ich habe mich echt weggeschmissen bei meiner „Einweisung“ ^^
Joah, schick. Bin immer noch geschockt, dass Jeff Jarret nicht bei der Dreck der Woche Liste dabei ist, aber man brauch ja auch mal Abwechslung.
Ich weiß wirklich nicht, was du an Hornswoggle schlecht findest!!!! Immerhin hat er den AA genauso gut drauf wie Cena!!! *scherz*
Nein, jetzt ehrlich, ich finde er hätte ruhig auf Platz 1 in der Liste stehen können^^

Benny182 sagt:

Ich muss verdammt nochmal auch in Therapie! Weil ich Angst vor dem Selbstmord habe,den ich begehen werde,wenn John Cena bei Wm gewinnt! Pleas Overtaker…save me! 🙂

Mr.Domination sagt:

eigetlich hätte allein nxt alle plätze vom dreck de rwoche ausfüllen können

Nandino sagt:

Also was hier verfasst und geschrieben wurde kann man zu 90% unterstreichen. Das katastrophalste sind für mich die ständig wiederholten Promos von The Rock und Cena, dass geht schon soweit das The Rocks Promos mir auf die Eier gehen und ich keine Lust bekomme noch eine weitere von ihm zu sehen nach der schwachen zweiten Promo. Wrestling wurde wie im Bericht erwähnt mal wieder kaum was gezeigt. Persöhnlich fand ich das Match zwischen Drew McIntrye und Rey Mysterio am spannendsten in der Woche.

Ganz kurz zusammengefasst:

– Raw war bis auf Austins Bierfeier kompletter Mist!
– NXT einfach nur enttäuschend und Hornswoggle ein Pro? Das war Titus O’Neil sogar peinlich als die Musik vom Kobold ertönte.
– mit TNA komm ich derzeit wieder mehr klar als sonst.
– WWE Superstars bot ermüdende langweillige Matches.
– Einzig Smackdown fand ich jetzt diese Woche doch am anschaulichsten.

The Gatecrashers!!! sagt:

ich kann momentan meine gefühle garnicht mit worten ausdrücken…
DOUBLE J NICHT IN DER „DRECK DER WOCHE“ LISTE!!!!!!!!!!!!! WOW!!! 😉
es geschehen noch zeichen und wunder!!!
ich könnte heulen vor glück…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube