SmackDown Ergebnisse aus East Rutherford/New Jersey (30.12.08) Teil 2

31.12.08, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 9.01.2008

1. Match
Triple Jeopardy Match #1
Tables Match
Triple H gewann gegen John Morrison nachdem es Triple H gelang Morrison vom Turnbuckle durch den Tisch zu werfen

Chavo Guerrero und The Miz kommen nun zum Ring. Chavo lenkt Triple H ab, so dass The Miz Triple H durch einen Tisch werfen kann.

Vickie Guerrero redet Backstage mit Triple H und sagt ihm, dass er heute noch 2 Matches bestreiten muss.

2. Match
The Undertaker gewann gegen Shelton Benjamin nach einem Tombstone Piledriver

3. Match
Diven Tag Team Match
The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) gewannen gegen Victoria & Michelle McCool durch Roll-Up gegen Victoria

Michelle McCool griff jetzt noch Victoria an und verpasste ihr den Styles Clash.

Triple H kommt jetzt für sind zweites Match zum Ring.

4. Match
Triple Jeopardy Match #2
2-on-1 Handicap Match
Triple H gewann gegen The Miz & Chavo Guerrero nach einem Pedigree gegen The Miz, Chavo hat den Ring vorher verlassen

Vickie Guerrero spricht nun zu Triple H via Titantron. Sie sagt das Triple H noch sein schwerstes Match bestreiten muss und zwar ein Last Man Standing Match gegen Big Show.

MVP begrüßt die Fans zu einer Ausgabe der VIP Lounge. MVP begrüßt seinen Gast und zwar Mr.Kennedy. Kennedy macht sich über MVP lustig und sagt er findet es peinlich das MVP Woche für Woche verliert. Security Leute kommen zum Ring und halten beide davon ab auf einander los zu gehen. Kennedy macht sich weiter über MVP lustig und verlässt den Ring. Der Boogeyman kommt nun in den Ring und verpasst MVP einen Slam.

5. Match
WWE Tag Team Championship Match
Carlito & Primo Colon (c) gewannen gegen The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson nach einem Backstabber von Carlito gegen Kendrick, während Primo und Jackson sich einen Brawl lieferten

Nun kommt es zum Last Man Standing Match.

6. Match
Triple Jeopardy Match #3
Last Man Standing Match
The Big Show gewann gegen Triple H nach einem Knock Out Punch

Bonus Dark Match:

Jeff Hardy (c) gewann gegen Edge nach einer Swanton Bomb




36 Antworten auf „SmackDown Ergebnisse aus East Rutherford/New Jersey (30.12.08) Teil 2“

Justin sagt:

Naja geht doch Styles Chlash gegen Victoria.
Naja schade das Triple H sein letzes Match verloren hat…

Patrace sagt:

GUT dass Triple H sein letztes match verloren hat.
naja n bissl overrated

superstar sagt:

gute matches
1m:richtig hammer
2m:geil
3m:geht so
4m:geil
5M:hät ich nicht gedacht
6m:richtig sch****

aber die show erhält von mir 9,5 punkte

Chris sagt:

geile ausgabe

gute ausgabe
die matches waren nicht schlecht

hardy boyzzz sagt:

kein jeff hardy?
langweilig

superstar sagt:

Hardy boyzz jeff gibts im dark match gegen edge.
mach mal die augen auf

King Dave sagt:

Das Triple Jeopardy Match war am allergeilsten bestimmt

the Game sagt:

gute ausgabe
obwohl ich triple h fan bin finde ich es gut das er das last man standing match verloren hat
sonst wäre das zu overrated

superstar sagt:

war das dark match en wwe campionchip

Jägermeister sagt:

ich fand die ausgabe gut aba steht nix über maryse

Joker sagt:

na ja war nich schlecht
Kennedy……. 🙂

superstar sagt:

the boogeyman bei smackdown.
is ja geil

superstar sagt:

boogeyman und undertaker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rey the Champ sagt:

geil mit dem neuen mtch

tommy sagt:

NAAAAAJA 🙁 eine neue fehde 🙂 Taker vs Shelton

Die Ausgabe hört sich nicht so begeistert an.aber vieleicht sind die Matches in den Videos Gut

Hardytaker sagt:

Boogeyman in Smackdown is geil, Taker will nun den US Titel von Benjamin

Jit Botwor sagt:

das mit der fehde von undertaker und benjamin is nur kurzfristig glaube ich, bis umaga beim rumble wiederkommt…

die matchcard is wieder vielversprechend, ich muss aber trotzdem erst die vids gesehn haben, bevor ich was über gut/schlecht sagen kann…

Das wäre es doch, Boogeyman und Undertaker fehden um den U.S Titel, am Ende gibt es ein Fatal 4 Way macth zwischen dem undertaker, Boogeyman, MVP und Shelton. Sieger Shelton, nachdem er dominierent alle erledigt hat. Hinterher kommt Knnedy und holt sich den Titel >.<

EL Tobi sagt:

Es war spannend zu lessen

Stunner Fan sagt:

Eine sehr gute Smackdown Ausgabe muss ich sagen. Vor allem die neues Matchart aus Tabels-, Handicap- und Last Man Standing Match finde ich sehr gut. Ein WWE Tag Team Titel Match passt denk ich auch ziemlich gut. Shelton vs Undertaker finde ich auch gut. Vielleicht gewinnt der Taker sogar den Titel und verliert ihn dann vielleicht an Umaga. Das wäre ein perfektes Comeback.

Jürgen sagt:

joah ich finde die ausgabe war sehr gut …
vorallem das triple jeopardy match hört sich super an. kommt aus undertaker und shelton jetzt eine fehde? naja würd ich ned so schlecht finden. naja aber dass jeff hardy und edge nur im dark match waren find ich ned so gut aber kann man ja nichts machen 😀

The Animal sagt:

Ich schließe mich da voll und ganz an meinen “vorschreibern“ an!
Ich finde die Matches total klasse, und bin gespannt, wie es sich so anschauen lässt! 😉
Ich denke mal, dass Undertaker vs. Shelton Benjamin noch ein wenig Fehden, und Undertaker den United-States Titel gewinnt, und dann nach dem Rumble mit Umaga um den Titel fehdet! :b
Dies wäre doch mal Klasse!

erstaunlich gute ausgabe!
mal etwas anderes!

ja,wie ich schon letzte ausgabe meinte,glaube ich das taker gegen shelton fehden wird und die ausgabe war echt der hammer

The Undertaker R.I.P. sagt:

Geile Show bis auf das Taker so weit vorn war.

GrandM sagt:

gute ausgabe
MVP soll mal gewinnen

echt übertrieben 3 matches für hhh aber jeff hat noch gewonnen dann passt des doch ‚
insgesamt geile ausgabe

King sagt:

gute ausgabe

Kool S@v@s sagt:

die beste ausgabe seit langen,

chabal sagt:

ich find auch das die ausgabe sehr gut war
boogeyman kommt glaub ich in jede show^^

chabal sagt:

ich mein damit wwe talkSHOW´s
und der heel turn von mccool wird gut gestalltet

Batze sagt:

was ist ein triple jeopardy match

sonst gute ausgabe,auch big show gegen hhh gewonnen hat,und cooles dark match…

Xfreak sagt:

Triple Jeopardy Match find ich toll…wie der name sagt genau für triple HHH…aber dann nach all dem noch eins gegen Big Show ..Last Man Standing..dass kann er gar nicht gewinnen…

Ich würde gerne diese Dark Match sehen…da Edge & jeff ja auch für den WWE Gürtel kämpfen werden!!

JONNY (Jm-Rules sagt:

bin ich zu spät?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube