Kategorie | TOP Wrestling News

The Rock antwortet auf Cenas Rap

08.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie zu erwarten hat The Rock sich nicht lange bitten lassen und den neuerlichen Rap von John Cena bereits via Twitter kommentiert. Dabei fiel seine Wortwahl natürlich alles andere als PG aus. The Rock schrieb:

„Wow can The People’s Champ and THE MILLIONS recover from that devastating Dr.Seuss “final KO blow”? CENA = HOT SHAVED BARNEY ANUS GARBAGE..“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „The Rock antwortet auf Cenas Rap“

TomNowos sagt:

:-Ddie und ihr twitter…xD

MotorCity sagt:

Obwohl ich Cena nicht mag und 100% für Rock bin,fand ich den Spruch auf dem T-Shirt „I bring it via Satellite“ ziemlich witzig 😀

Xtream RKO sagt:

@MotorCity

Das T-Shirt war schon sehr sehr gut ich hab mich totgelach.
Das T-Shirt würde ich mir vielleicht sogar kaufen.
Klar muss Rocky nicht live auftreten, Twitter sei dank kann man heutzutage ne Fehde übers Internet aufbauen…..Leider…

The Gatecrashers!!! sagt:

ich persönlich finde es ja langsam aber sicher ziemlich lächerlich, was die beiden sich da zusammenrappen und twittern!!!
die solten sich lieber one-on-one im ring gegenüberstehen, dass würde denke ich jedem hier viel mehr gefallen, als das ständige rummgestottere von cena und das ständige rummgetwittere von the rock!!!

DejaVu sagt:

Ich denke es läuft am ende eh darauf hinaus das Cena und Rock sich zusammen gegen The Miz stellen. Sprich ich denke Rock wird am ende Cena den Titel bringen.

Zeron sagt:

Ich hoffe nich^^
Hoffe The Rock tritt Cena noch vor WM richtig in den Candy Ass 😉
und dann verliert Cena auch noch bei WM…. 🙂
bin zwar kein Miz fan aber Cena wieder als Champion nein danke -.- der ist mittlerweile so lame finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube