SmackDown! Ergebnisse aus East Rutherford/ New Jersey (31.12.08)

31.12.08, von "wrestling-infos.de"

US TV Ausstrahlung: 02.01.2009

Dark Match
R-Truth besiegte Ryan Braddock nach dem Scissors Kick

Zu Beginn der Show stand der Ringsprecher Justin Roberts im Ring. Er kündigte Vickie Guerrero an. Diese kam unter de gewohnten Pfiffen zum Ring. Sie verkündete sofort, dass Edge beim Royal Rumble auf Hardy treffen wird. Anschließend sprach sie über die SmackDown! Teilnehmer im Royal Rumble Match. Triple H kam heraus und fragte ob er einer deren sei. Vickie bestätigte das. Anschließend machte sich Hunter über Vickie lustig und sagte, dass er Nacktbilder von ihr auf E-Bay gesehen hat. Vickie verlies daraufhin den Ring.

Es folgte eine Comeback Promo. welche das von Umaga hypte.

1. Match
The Great Khali & Finlay (w/Hornswoggle & Runjin Singh) gewannen gegen Zack Ryder & Curt Hawkins durch die Khali Bomb

Nach dem Match setzte es noch Celtic Cross´, sowie einen Tadbole Splash. Danach feierten die 4 im Ring.

Backstage interviewte Eve Torres Michelle McCool. Eve sprach sie auf die Szenen der letzten Wochen an. McCool antwortete, dass Maria schuld am Verlust des Titels sei. Dies sei auch der Grund, warum sie sich nicht entschuldigen werde. In Vickie Guerrero´s Büro unterhielten sich Edge & Vickie über die Fotos. The Big Show kam dazu und sagte, dass er die Fotos schon gesehen hat. Danach ging er wieder.

2. Match
The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson gewannen gegen Jesse & Festus nach dem Pin von Ezekiel gegen Jesse

3. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Hurricane Helms nach dem Chokeslam

Es folgte ein Hype für Mr. Kennedy´s Film: A Behind Enemy Lines, sowie ein Tribute to the Troops Highlight Video.

Jim Ross war anschließend im Ring zu sehen. Er kündigte die ersten SmackDown! Royal Rumble Teilnehmer an: Triple H, Big Show, Vladimir Kozlov und Shelton Benjamin. Shelton Benjamin kam heraus und kündigte an, dass Ross ihn schon als Sieger nennen kann. Daraufhin kam der Undertaker in die Halle und zeigte einen Chokeslam gegen Shelton Benjamin.

Michelle McCool war anschließend zu sehen. Sie kündigte an, dass sie sich doch bei Maria & Eve entschuldigen will. Eve kam anschließend dazu, doch Michelle attackierte sie mit dem Mikro.

In Vickie´s Büro war sie zusammen mit ihrem Neffen Chavo zu sehen. Triple H kam schließlich dazu. Vickie kündigte an, dass Hunter nächste Woche ein Triple Jeopardy Match bestreiten muss. Dies bedeutet: Erst ein Tabels Match, dann ein Handicap Match und zum Schluss ein Last Man Standing Match.

4. Match
Kizarny gewann gegen MVP nach dem Double Arm DDT

Es folgte ein Royal Rumble 2009 Trailer.

Nun kam Edge in den Ring. Er kündigte an, dass er nach dem Royal Rumble 7-facher WWE Champion sei. Dann beschwerte er sich bei den Fans, dass diese behaupten, Edge würde die Beziehung mit Vickie ausnutzen. Daraufhin sagte er, dass beide aber verheiratet sind. Danach legte er die Schuld von sich, Jeff Hardy in seinem Hotel attackiert zu haben.

5. Match
Jeff Hardy & Matt Hardy gewannen gegen Edge & Big Show nach einem Twist of Fate von Matt und der Swanton Bomb von Jeff Hardy




32 Antworten auf „SmackDown! Ergebnisse aus East Rutherford/ New Jersey (31.12.08)“

Patrace sagt:

Vladimir Kozlov tut den chokeslam^^
hardyz haben gewonnen – war vorhersehbar

King sagt:

riddich geile show
Triple Jeopardy Match yeah
kizarny 😛
und edge hat jeff nicht attakiert würde doch passen mit christian

Juan Alonso sagt:

kizarny? darauf freu ich mich schon.. die show scheint insgesamteig auch echt gutzu sein… von denn matches her

Triple Edge sagt:

haha Nacktbilder von Vickie^^ die show gefällt mir vom Lesen her

Kool S@v@s sagt:

ne ordentliche show aber es gab gar kein diven match!

The Animal sagt:

Geile SHOW!
Undertaker ist zurück, yeah. 🙂
Und bei den nächsten SmackDown! Tapings wurde Umaga auch angekündigt. 😉

WOOOO SIND NACKTBILDER VON VICKIE? o0
Finde sie nirgendswo. lol

HBK97 sagt:

Der fällt auch immer neue Ideen ein 😀 …. Nacktbilder _ E-bay. Geil! Und cool Kizarny hat sein Debut gefeiert. Wir könenen dann glauben das der „Double Arm DDT“ Kizarny´s Finisher wird 😉 .

wow,coole ausgabe und der undertaker ist auch wieder zurück.wahrscheinlich fehtet er gegen shelton benjamin für ne weile

die show is so kake wie silvster

Justin sagt:

ach mist ich hätte die Show lieber nicht gelesen und nur die Videos angesehen die Show war ja ganz mit den Nackbilder von Vikie…
aber warum lässt man einen Helms gegen einen Kozlov antreten wenn er doch gerade so hoch war… naja egal

Jit Botwor sagt:

na, ja, bevor ich nicht die videos gesehen hab, sag ich noch mal nix über gut oder schlecht, aber die matchcard klingt auf jeden fall vielversprechend…

aber schön zu erfahren, dass manche leute gar keine qualifying matches mehr brauchen 😀

Super dass die Hardys gewonnen haben!
ich hätte gedacht edge nimmt stuhl aba so is auch gut

superstar sagt:

dark match: hammer
1 match: war cool mit der khali bomb
2 match: besser wärs wen f&j gewonnen hätten
3 match: super cool
4 match: yeah
5 match: the hardys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warte schon auf die videos

Legend Thriller sagt:

scheint vom lesen her ganz gut gewesen zu sein
klasse, dass die hardys mal wieder nen tt match hatten^^

khali und finlay sind die Spaßbomben der WWE 🙂
Sonst nette Card, freue mich sogar auf die Vids.

superstar sagt:

animal wieso ist das auf englisch

The Animal sagt:

Weil diese bisher nur auf einer Englischen/Spanischen Seite bekanntgegeben wurden!

Die Show hört sich gut an,aber wieso darf Vladimir Kotze immer gewinnen das regt mich auf.Und Hurricane Helms zb.mit kizarny oder R-Truth teamen und um die TT Titel fehden.Mit den Bildern Hört sich lustig an.

chabal sagt:

mvp verliert schon wieder 🙁
aber sonst scheint es eine gute show gewesen
khali und finlay 😀

The Animal sagt:

Will die Nacktbilder von Vickie sehen! :’D

gute ausgabe
kizarnys debut will ich gerne mal sehen
undertaker is back
und das triple jepopardy match wird sicherlich geil

superstar sagt:

gibts auch ein old jersey

The Animal sagt:

Superstar?
Hast du die schon auf Ebay gesehen? – Ich nicht.
Wenn du sie gesehen hast, dann schick mir mal den Link.

Jürgen sagt:

joah ich finds ja garned mal so übel nur bin ich mal gespannt wie sich kizarny vorgestellt hat 😀

superstar sagt:

ne animal hab sie nicht gesehen.
hat mir ein freund erzählt.

chilla34 sagt:

freut mich das die hardys gewon haben

Jägermeister sagt:

ich finds geil das kizarny jetz da is aba muss das unbedingt gegen mvp sein

Hardytaker sagt:

dachte das letzte match endet im NO Contest
Geile Show

Rey_619_Mexican sagt:

MVP verliert
MVP verliert
MVP verliert
MVP verliert…
WIE LANGE NOCH???
Sonst gute Show!

$$$ sagt:

ich will den link für vickie^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube