Kategorie | W-I Intern

W-I wünscht einen guten Rutsch in das Jahr 2009

31.12.08, von "TheKing23"

So nun ist es fast soweit das Jahre 2008 ist in wenigen Stunden zu Ende. Doch dann geht es erst richtig los nämlich mit dem Jahre 2009. Erstmal möchten wir allen W-I Usern einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen, doch vorallem wünschen wir euch das ihr Gesund bleibt und natürlich ein erfolgreiches Jahr. Wir hoffen das ihr W-I 2009 treu bleibt und wünschen euch viel Spaß weiterhin auf dieser Seite.

Image Hosted by ImageShack.us




49 Antworten auf „W-I wünscht einen guten Rutsch in das Jahr 2009“

Max_Peace sagt:

ich wünsch auch allen ein frohes neues

tommy sagt:

Danke 🙂 euch allen natürlich auuch nen guten rutsch und dr ein oder andere soll nicht zu weit rutschen 😀 is sicherlich glatt 😀

😉 freue mich auf das jahr in dem Wrestling infos die bekannteste seit wird nämlich 2009 😉
Prost

guten rutsch und viel glück im neuen jahr.endlich 2008 zu ende und es heißt wieder sekt raketen böller und wwe.hoffentlich schaffe ich es dieses mal in die wfe.

Cody Rhodes For ever sagt:

euch allen auch nen guten rutsch

Jit Botwor sagt:

thx 😉
natürlich wünsche ich euch auch ein frohes neues, nen guten rutsch, nur rutscht nicht aus…
auf viele weitere neujahr bei wrestling-infos 😉

Jürgen sagt:

ja ich wünsche auch allen einen guten rutsch ins neue jahr und schön feiern 😀

an guaden rutsch ins neiche johr meine freind 😀 😀
hoffe das uns das ppv jahr 09 net enttäsucht und min. genauso gut wird wie 08

EL Tobi sagt:

An guaden rutsch!

ebenfalls einen sehr guten rutsch

Rey the Champ sagt:

ich wünsch allen einen guten rutsch

King Dave sagt:

ICh wünsch auch allen ein Gsund´s Neues

Patrace sagt:

Ich wünsch euch auch allen ein frohes neues!

Stunner Fan sagt:

Ich wünsche auch allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde natürlich auf W_I bleiben.

Jony sagt:

euch auch, danke!!!

Justin sagt:

Also ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch ins neue Jahr

Triple Edge sagt:

Auch einen Gute Rutsch von mir an alle WI User 😉

The Armaltrio sagt:

Danke gleichfalls 🙂 Aber nicht zu tief rutschen 😉

Ich wünsch auch allen Usern von Wrestling-Infos.de ein frohes und ein gesundes neues Jahr, mit vielen Highligts die das Wrestling so unvergleichlich machen…
Ich persönlich werde natürlich auf W-I bleiben!

ich wünsch auch allen einen guten rutsch
und 2009 wird zu 100% besser als 2008 😉

floppy sagt:

danke.
auch von mir an alle user einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2009 😉
MfG Floppy

John Cena_93 sagt:

Gutes neues Jahr !

JeffHardy_freak sagt:

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! 🙂

CTC sagt:

wir sind hier bei W-I schon eine kleine familie geworden (mit lauter wrestling freaks)

HHH96 sagt:

Danke! Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und noch was:

Früher hab ich nie gedacht das es so viele Wrestlingfans gibt, aber als ich die Seite „Wrestling-Infos.de“ sah war das ganz anders …. THX @ Alle!

RAVO sagt:

euch allen einen guten rutsch

wünsche alllen einen guten rutsch

schönes bild

superstar sagt:

allen einen guten rutsch

das war ein gutes jahr WFE, Board Edge wurde zur hölle geschickt, Jeff wurde Champ, Helms machte Comeback und und und…

P.S. Guten rutsch!

Rey619Mysterio sagt:

guten rutsch an alle!

heut geht die partyyyyyy ab xD

Guten Rutsch, bin zwar bis heut abend noch on, aber dann seht ihr mich bestimmt 2 tage nicht mehr 🙂

Legend Thriller sagt:

aber antex, du willst doch wohl nicht andeuten, dass du dann ausnüchtern musst^^ 😉

von mir auch nen guten rutsch an alle^^

Mr. Cena sagt:

Danke 🙂

Kevin Nash sagt:

Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch bis nächstes Jahr
🙂

Mr. 619 sagt:

thX…einen guten rutsch euch allenn

Maxi King XXL sagt:

Einen guten Rutsch euch allen und viel Glück im Jahr 2009!!!!!!!!!!

chabal sagt:

euch wünsch ich auch einen guten rutsch aber nicht auf die fresse rutschen 😀
und ich hoffe wrestling wird im jahr 09 richtig berühmt und natürlich auch w-i

THE RATED R EDGE sagt:

euch auch danke!!!!!!!!

Bejay sagt:

euch allen nen guten rutsch!! BANG BANG^^

Batista Unleashed sagt:

Danke… wünsch ich euch auch!

Juan Alonso sagt:

Einen guten Rutsch an alle W-I User

Chris sagt:

euch auch allen einen guten rutsch
lasst es krachen ^^ 🙂

the hardy boyz sagt:

an euch alle auch einen guten rutsch

Lena sagt:

Danke!!

Ich wünsche euch auch einen sehr guten Rutsch!!

superstar sagt:

alles gute

Hardytaker sagt:

Einen guten Rutsch ins 09 und ein erfolgreiches WWE-Jahr

REY-MIX-HARDY sagt:

Frohes Neues

Miguel sagt:

ich wünsch auch allen ein frohes neues 🙂

HHH96 sagt:

Frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!

superstar sagt:

auf ein gutes wwe jahr 2009

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube