SmackDown!-Debüt für 2 Akteure vorerst gestrichen!

29.12.08, von "wrestling-infos.de"

-Vor noch nicht all zu langer Zeit hieß es, dass der Sohn des British Bulldogs D.H. Smith kurz vor seinem WWE-SmackDown!-Debüt stünde. Doch daraus wird es in der nächsten Zeit nichts, da es gestrichen wurde!

D.H. Smith sollte zusammen mit dem Talent TJ Wilson die Tag Team-Division von SmackDown! aufmischen. Sie hätten als Heel-Team antreten sollen und eine Fehde gegen die derzeitigen WWE Tag Team Champions Primo & Carlito gehabt. Aber die Aufgabe wurde nun The Brian Kendrick und Ezekiel Jackson zugeteilt.

Der einzige Grund dafür ist, dass beide kein Redetalent am Mirkofon besitzen und deswegen nicht ins Mainroster passen würden. SmackDown!-Diva Natalya hätte als Managerin fungieren sollen, da Sie aber auch nicht am Mikrofon überzeugen konnte haben die WWE-Offiziellen gleich alles gestrichen. Wilson und Smith werden weiter in Florida trainiert.

WWE-Chef Vince McMahon hat Anfang Dezember lautstark eine geeignete Storyline für Smith gefordert. Aber anscheinend ist das nur einer von vielen Fällen wo er sich am Anfang richtig dafür einsetzt aber am ende doch nur den Bach runter geht.




21 Antworten auf „SmackDown!-Debüt für 2 Akteure vorerst gestrichen!“

CM Naitch sagt:

VORERST GESTRICHEN !!!

Jürgen sagt:

na ich hoffe auch nur vorerst 😀

Jit Botwor sagt:

find ich nicht so gut… aber gut, mic scills sind mic scills… und wer die nicht hat, passt natürlich nicht in die #1 contender „division“, da muss ich den verantwortlichen recht geben…
natalya soll aber trotzdem eher divas champion werden als maria und mccool… sie kann zwar nicht unbedingt am mic überzeugen, aber wie häufig brauchen divas schon mic scills?

Jägermeister sagt:

ich finde man könnte ja ma kendrick&jackson vs. bulldogs vs. primo & carlito

Schade.aber ändern kann man da auch nichts.höffentlich kommen sie nachstes jahr

King sagt:

schade sd brauch gute

Taj Nicola sagt:

wirklich schade aber früher oder später werden sie kommen, denn so ein TAG TEAM lässt man nicht versauern

chilla34 sagt:

schade aba ich denk auch das sie später noch kommen werden

chilla34 sagt:

aber die wwe besteht zu hälfte leider schon aus show un da ist es natürlich auch wichtig das sie ein geeigntes mundwerk besitzen

Main Event Mafia sagt:

man hätte denen einfach mal die Chance geben sollen. Manchmal wächst man mit den Aufgaben und etwas Erfahrung.

Justin sagt:

Also wenn das so ist sollen sie sich noch ein wenig am Mic trainieren. Dann kommen sie auch wieder in die WWE, aber ich glaube das sie erst nach WM kommen.

Triple Punk sagt:

hahahhahhaahahahah die haben keine <Mic skiils 😀

Patrace sagt:

Mist.
Natalya und DH Smith wären ein gutes Team.
Beide würden dafür gepusht worden.

gestrichen!!!!!!!!! was soll denn dass!!!!!

King Dave sagt:

sie solln das gefälligst trainieren

Raul (Spanien Bull) sagt:

Wenn sie was im ring drauf haben scheiss ich aufs mikro

die wrestlerischen fähigkeiten sind immer noch wichtiger als die mic skills
wenns sie es im ring drauf haben dann sollen sie halt nicht soviel sprechen
braucht der undertaker ja auch nicht^^
aber ich glaube das kann noch länger dauern bis sie bei sd auftreten dürfen

Legend Thriller sagt:

so wichtig ist mic work nur au wieder net -.-
naja, vielleicht tut sich ja noch was, dass sie doch noch nach sd kommen, wenn auch etwas später^^

superstar sagt:

hoffentlich nur für kurze zeit.smackdown hätte dh smith nämlich echt gebrauchen können. damit der mit hurricane helms fehdet und sich danach den united states titel holt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube