Kategorie | TOP Wrestling News

Maryse verletzt!

29.12.08, von "wrestling-infos.de"

Es beginnt schon wieder. Gemeint ist die Verletztenserie in der WWE. Nachdem sich Batista bereits verletzte, traf es jetzt auch Maryse. Während einer House Show in Raleigh/North Carolina soll sich WWE Divas Championesse am Knie verletzt zu haben. In einem Divas Tag Team Match, welches sie zusammen mit Natalya gegen die Bella Twins bestritt, ist die Kanadierin vom Top Rope gefallen und auf ihrem Knie gelandet. Sie soll laut aufgeschrien haben und sich ständig ans Knie gefasst haben. Für den Rest des Matches blieb sie draußen auf dem Boden liegen. Anschließend hat sich Referee Charles Robinson zusammen mit den Ärzten um die Kanadierin gekümmert. Sie wurde mit einer Trage weggebracht. Man muss davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine ernsthafte Verletzung handelt.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde wir es euch natürlich berichten.




59 Antworten auf „Maryse verletzt!“

oh nein! vllot verliert sie titel.
P:S: erster

eXt@sY sagt:

Ja jetz fühlst dich toll oder was „Erster“?
Naja.Schade.
Hoffen wir mal nichts ernshaftes.

the hardy boyz sagt:

oh mein Gott! jetzt geht das wieder von vorne los! gute besserung

hmm…jetz gibt bestimmt ne neue divas champion ich schätze das vickie ihr den title wegnehmen muss und ne battle royal daraus macht hmm…schade
GUte Besserung

Der Kleine sagt:

Nee, bitte nicht ich will keine McCool als Championesse sehen .

Wenn es stimmt dann gute Besserung Maryse. Hooffe du fällst nur paar Wochen aus .

daguentha sagt:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

CM Naitch sagt:

Tja da hat Maryse pech gehabt MUHAHAHAHAHA
Ich wünsche das zwar keinem aber ich kanns auch ned ändern. Ich hoffe der Gammeltitel wird bald wieder abgesetzt…..
Naja meine Favoritin ist aber jetzt Ma…ma…maria 😉

Taj Nicola sagt:

Schade.
Hoffen wir mal nichts ernshaftes.

Miguel sagt:

Gute Besserung. Mal sehen wer jetzt den Titel bekommt. Ich tippe auch auf Maria.

Highflyer sagt:

arme Maryse
hoffe dass die Verletzung nicht so schlimm ist

Jit Botwor sagt:

nein!!! warum immer die guten diven???

man, da ist grade die zeit, wo die verletzten (kennedy, umaga, bourne) wieder zurückkehren und dann gibt es weider zwei mehr-oder-weniger-verletzte *HEUL*

aber bitte weder maria noch mccool, dann lieber natalya oder victoria…

oder wie naitch schon gesagt hat: der gammeltitel soll weg!!!

King sagt:

gute besserung an maryse 😉

Raul (Spanien Bull) sagt:

Man ist das scheisse für sie, gerade den titel bekommen und schon muss sie in abgeben, hofen wir mal das es nich al zu schliem ist, dan könnte man ja promos mit ihr halten, es kann ja 1 monat ja kein titelmatch geben, wer nicht so schliem

Kool S@v@s sagt:

das ist bitter,gute besserung

THE RATED R EDGE sagt:

nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe das es nicht zu ernst ist

Justin sagt:

das beudete das der Titel in näherer Zukunft wieder wechselt also so vor den RR..

The Rated R Superstar sagt:

is ja kacke

Hardytaker sagt:

jetzt wird Maria neue divas champion

Jony sagt:

nein warum Maryse, jetzt wird maria champ =(

Stunner Fan sagt:

Oh nicht schon wieder eine verletzung, ich wünsche ihr gute besserung und ich hoffe das nun maria championesse verliert

JeffHardy_freak sagt:

oh nein! 🙁 jetzt muss sie denn titel abgeben
gute besserung

crazer-taker sagt:

nein!!!!!!
nicht maryse
lieber mccoole
warum verletzten sich immer die coolen!?!
ich finde das echt schei*e
naja dann mal gute besserung
hoffentlich ist sie bald wider fit sodass sie
ihren titel behält

The Rocky sagt:

Nein nicht schon wieder eine neue Championesse 🙁
Gute besserung

Jägermeister sagt:

das hat sie den titel ma n paar tage und schon verletzt se sich

Maxi King XXL sagt:

Wat will man machen???

Andreas sagt:

McCool kann in ring zwar was, sieht gut aus ist bei den fans aber nicht beliebt. Deswegen nahm man ihr den titel weg. ich fand sie aber gut als champion. Egal.Scheise mit der verletzungserie

SkylinR sagt:

warum führen die net wieder den cruiserweight titel ein-.-

ich hoffe der titel wird abgeschaft und es kommt cruiserweight title wieder zurück

G-Styler sagt:

Neiiiin das ist echt fies.

the big red phenom sagt:

fu** die geilste divas championesse ist verletzt

John Cena fan #1 sagt:
29.12.08 um 12:40
ich hoffe der titel wird abgeschaft und es kommt cruiserweight title wieder zurück

geb ich dir recht

Mastrio sagt:

Nein…! Aber was will man machen…

The_Unforgiven sagt:

5″§&%/@!“$§% sch***
man jetzt hat grade mal ne ordentliche diva den Tietel und dann kommt sowas… jetzt kriegt den Tietel warscheinlich wieder MCcool oder so.

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ach verdammt !! -.-

G-Anthony sagt:

ach nöö hab mich so für sie gefreut dass sie es geschafft hat und jetzt das !!!!!! sh*t.Hoffe dass Maria jetzt champion wird wenn sie es nicht bleiben darf

Wonka sagt:

das ist warscheinlich dass blödeste was hätte passieren können
hey aber gute besserung 🙁
rocky bist ein echt cooler komentarschreiber 😀

Wonka sagt:

das ist warscheinlich dass blödeste was hätte passieren können
hey aber gute besserung 🙁
rocky bist ein echt cooler kommentarschreiber 😀

Wonka sagt:

sorry wegen der doppelpost

rey_cologne sagt:

so eine scheisse man
hoffe wwe gibt maria den titel und nicht mc knochen

man einer nach dem adneren erst batista und jetzt die is die nicht championes

Jürgen sagt:

nein bitte ned …
wer wird jez championesse?
ich tipp auf maria 😀

Patrace sagt:

grad den titel gewonnen 🙁

hoffe sie wird nicht so lange ausfallen
wenn sie weniger als 4 wochen ausfällt kann man sie ja championesse lassen
ich hoff aber das nicht mccool championesse wird
das wäre mal so richtig schei*e

THE WAR MACHINE RHINO sagt:

Hoffe das sie bald wieder auftreten kann 100% canadian

Max_Peace sagt:

Ich hoffe sie darf den Titel behalten und ist bald wieder dabei. Ansonsten gibts hoffentlich ein Turnier um den vacanten Titel, das McCool gewinnt.

Naja.Frauen können wohl weder Einparken noch Wrestlen.Is halt Männer sache.Aber sowas wünsch ich keinen.Neue Divas Championesse wird sicher Maria wenn Maryse ausfällt.Oder Vicky Guerrero,Edge speart die gegner und Vicky covert.

Legend Thriller sagt:

och nee, nich die auch noch
bin mal gespannt, was jetzt mit dem diven titel wird.
wird bestimmt erstmal vakant, und dann wird maria oder natalya championesse.
oder er wird abgesetzt, wär zwar schön, passiert aber eh nicht^^

DeadmanWalking sagt:

o mann aber ich hoffe dass maria und natalya und michelle jz um den Titel Fehden

chilla34 sagt:

oh man das is echt mies füa sie

MLS sagt:

Die sollen den Women’s und Divas CHampionship zusammen machen zu einem Titel und den zu ECW tun, dann alle Diven dorthin traden. So is bei Raw und SmackDown! mehr Zeit für Superstars und Bei ECW kann man längere Shows machen

HBK97 sagt:

Das ist mal schei*e. Erst Batista und dann sie. Maryse hat ja auch noch den Tite … . 😮 Das ist ziemlihc blöd.

Finde es sehr schade 🙁

PS : Das immer die ersten die ein Kommentar machen, immer „Erster´´ sagen, find ich es sinnlos.

the biggest littel man sagt:

jaaaaaaaa zum glücck ist sie verletzt 😉 jetz wird maria champ
@hbk97:lass ihn doch 😛
ps naitcch icch bin immer auf der seite das ist voll tite

the big red phenom sagt:

the biggest littel man sagt:
29.12.08 um 20:25
jaaaaaaaa zum glücck ist sie verletzt jetz wird maria champ
@hbk97:lass ihn doch
ps naitcch icch bin immer auf der seite das ist voll tite

dann meld dich wieder an

Chris sagt:

maria wird champ soo geil 😀

Triple Punk sagt:

@the biggest litte man
jaaaaaaaa ich jubel auch wenn du dir den hals brichst…

schade… ist sie gerade championesse geworden und dann das… 😥 😡

HHH96 sagt:

Hoffentlich wird Maria jetzt Champion.

Lightfire sagt:

jetzt schon nen vakanten divas title… so nen müll. hätte es maryse echt gegönnt

superstar sagt:

hoffe das sie bald zurück kommt den die wwe braucht sie und ich denke das die wwe nóch viel mit ihr vor hat

superstar sagt:

dazu sieth sie gut aus

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube