Kategorie | TOP Wrestling News

Kurt Angle mit Tweet zu weiteren Filmen von ihm

05.03.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Der TNA Worker und olympische Goldmedaillengewinner von 1996 Kurt Angle veröffentlichte nun auf Twitter Informationen zum Inhalt seiner neuen Filme.

Endlich!!! „Dylan Dog“ kommt am 29. April in die Kinos und „Warrior“ am 7. September. Ich hab die Filme vor 18 Monaten begonnen. Kann es nicht erwarten, dass IHR ALLE es seht… In „Dylan Dog“ spiele ich eine Person die halb Mensch/halb Werwolf ist. In „Warrior“ spiele ich einen unbesiegten russischen MMA World Champion names „Koba“. Großartige Filme.

Quelle: Gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Kurt Angle mit Tweet zu weiteren Filmen von ihm“

italystar sagt:

Boah cool 😀 die filmen werden b.z.w sind hammer/sein

Main Event A**hole sagt:

sollte man sie nicht erstmal sehen, bevor man sie toll findet…?

The Gatecrashers!!! sagt:

naja, als angle fan findet man natürlich alles geil, was er macht, aber zumindest die mma-story scheint nur mal so vom höhern sehr interessant zu sein, obwohl mir da vielleicht ein jean-claude-van-damme besser gefallen hätte… 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube