Kategorie | WWE News

Update zur geplanten Entlassungswelle, Noch mehr Rückkehrer?, Film mit The Miz

02.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wie wir gestern berichteten plant World Wrestling Entertainment nach Wrestlemania 27 eine neue Entlassungswelle. Neben dem Grund der Kostensenkung spielt nach Aussagen der Offiziellen auch die fehlende Perspektive eine Rolle bei der Entscheidung. Man ist der Meinung, dass viele der aktuellen Under- und Midcarder nicht in der Lage sind, sich selber beim Publikum over zu bringen.

Allerdings sollen nicht alle Talente gleich entlassen werden. Man kann davon ausgehen, dass einige auch nur wieder zu Florida Championship Wrestling zurückversetzt werden, wie es z.B. in den vergangenen Wochen mit Husky Harris geschehen ist.

-Nach den guten Zuschauerreaktionen für die Rückkehrer wie The Rock, Booker T, Diesel usw. überlegt man im Laufe des Jahres weitere bekannte Gesichter zurück in die Company zu holen. Namen wurden bisher allerdings nicht bekannt.

-Den WWE Studios wurde die Anweisung gegeben, sich eine Filmidee mit The Miz in der Hauptrolle auszudenken. Die WWE Offiziellen wollen das gesamte Momentum des aktuellen WWE Champions nutzen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




14 Antworten auf „Update zur geplanten Entlassungswelle, Noch mehr Rückkehrer?, Film mit The Miz“

italystar sagt:

The Miz in der hauptrolle? wird bestimmt geil ^^

Zeron sagt:

Miz im Film kann ich mir auch gut vorstellen aber eher als Bösewicht!

Barny94 sagt:

Das mir der Entlassungswelle wundert mich ein wenig. Ich habde das letzte mal eine Grafik gesehen die die Gewinne und verluste der wwe von 1990 bis heute auflisten.
also laut der grafik muss geld da sein.

AnetteViertelstunde sagt:

So kurz vor WM? Da müsste Miz ja fast Champion bleiben. 😉

schloddi sagt:

Ich mag zwar The Miz nicht wirklich… aber ich könnt ihn mir schon sehr gut Vorstellen in nem Film, denn man muss schon was können um nen Arroganten Ar*** woche für woche im Ring abzuliefern.

TakerFan95 sagt:

CHRIS JERICHO BITTE!!!!!

zsc and fcb sagt:

bitte kurt angle komm zurück und vor allem gooooooolbeeerrg 🙂

TRF sagt:

schloddi: dazu reicht es auch son arsch zu SEIN 😉

wäre mal interessant wer da noch so kommen könnte, so viele ehemalige die gute reaktionen ziehen können gibts ja nun auch icht…

Team RAW sagt:

Dann muss orton viele punta Kicks verteilen!:)

The Phantom sagt:

Ich denke es wird folgende entertainer treffen :

Smackdown : H.Sleater C.Hawkins T.Baretta

RAW : A.Riley D.Young T.Kidd M.Tarver Z.Ryder

TomNowos sagt:

die entlassungen und comebacks sind nebensächlich die wwe brauch einfach nur neue gute storys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Gatecrashers!!! sagt:

ich verstehe das auch nicht, warum die wwe immer wieder entlassungswellen macht…
geld ist da, talent bei den jeweiligen wrestlern ist auch vorhanden, dass einzige problem ist, dass man sich zu sehr auf die ganzen schlüpperfighter konzentriert und dabei andere talentiertere wrestler, wie trent barretta, curt hawkins, dh smith, tyson kidd, yoshi tatsu, jtg, tyler reks, chris masters und und und einfach vergisst und versauern läst!!!!!
da könnt ich ganz ehrlich mal ausgibig kotzen!!!!!

Vintage_Vince sagt:

Soo viele ehemalige Stars brauchen m.M.n. gar nicht mehr zurückkehren!
Hallöchen! Das hat TNAW auch mehr geschadet als geholfen!Bei TNA hatte ich das „Seniorenstift“ genannt und das braucht die WWE garantiert auch nicht – jedenfalls keine Oldies wie den Iron Sheik oder Sgt. Slaughter nochmals als aktive Wrestler.

Als Special Enforcer oder als Special Referee gerne noch ein oder zwei Granaten á la HBK oder auch JBL – aber bitte nix mit Kukident-Haftcreme und künstlichem Darmausgang! Hm, warum habe ich jetzt bloß das Bild von Ric Flair vor Augen??? ^^

Scott Steiner sagt:

Es wäre möglich das Batista und Jericho noch zu WM27 zurückkommen, da ein Poster mit beiden auf einem WM27 Plakat veröffentlicht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube