Kategorie | WWE News

Grund für „Zerstörung“ von Sheamus, Pläne für weitere WM-Matches

02.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Die Entscheidung, die Fehde zwischen Triple H und Sheamus durch den brutalen Beatdown schon in der vergangenen Ausgabe endgültig zu beenden stammt von Triple H selber. Zwar wollte Triple H die Fehde mit Sheamus nicht komplett fallen lassen, allerdings soll der komplette Fokus auf der Fehde mit The Undertaker liegen, weshalb er sich zu diesem Schritt entschloss.

-Wie bereits vor kurzem berichtet wird momentan darüber diskutiert, wie man ein Match mit Beteiligung von The Corre und The Big Show für Wrestlemania aufbauen kann. Eine Möglichkeit wäre die Einbeziehung von Diesel an Big Shows Seite. Zusätzlich existieren noch Gedankenspiele, auch Kane noch an die Seite von Big Show und Diesel zu stellen.

Eine weitere Option die diskutiert wurde ist ein Match zwischen The Corre und Big Show sowie drei weitere Smackdown Stars wie z.B. Kofi Kingston.

-Ein weiteres Match was zur Zeit diskutiert wird ist Michelle McCool, Layla und Dolph Ziggler vs. Trish Stratus, Kelly Kelly und einen männlichen Superstar, welcher möglicherweise Drew McIntyre sein könnte. Dies würde auch eine schnelle Rückkehr von Dolph Ziggler bedeuten.

Quelle: WrestleNewz, f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Grund für „Zerstörung“ von Sheamus, Pläne für weitere WM-Matches“

J2J sagt:

sooo typisch triple H.. -.-

XTREMEKO sagt:

cool ich mag ziggler

Newman sagt:

Mir gefällt die Idee, die „Monster“ in ein Match mit dem Corre zu stecken.
Auf jeden Fall allemal besser, als sie im Money in the Bank Match auf Leitern rumturnen sehen zu müssen 😉

Zeron sagt:

Money in the Bank Match muss aber auch sein find ich

Newman sagt:

Klar muss ein Money in the Bank Match sein, doch in den letzten Jahren wurde immer wieder von einem Big Show, Mark Henry oder einem Kane die Geschwindigkeit rausgenommen, was einfach nicht zu einem solchen schnellen Match passt 😉

WWE-Star sagt:

King Sheamus wurde im wahrsten Sinne des Wortes von Evan Bourne geplättet.
Dieser schnelle Sieg hatte aber scheinbar Nichts mit Sheamus „Zerstörung“ zu tun.
Wahrscheinlich eher ein Grundstein für eine neue Fehde zwischen diesen Beiden Entertainern(und Daniel Bryan?). 😉
Evan machte bei seinem Match gegen Sheamus einen sehr aggressiven Eindruck,was man eigendlich gar nicht von ihm gewohnt ist.
Der Corner Dropkick tat ja schon beim Zusehen weh.

JeffHardyFan sagt:

Big Show, Kane und Diesel als Team wie Geil!

TakerFan95 sagt:

Also könnte es sein, dass Drew McInryre zum Face turnt, nicht wie behauptet mit kelly kelly zum Heel

Shaddix sagt:

Also auf jeden Fall muss Evan Bourne ins Money in the Bank Match, genau wie Morrison. Hoffe nur, dass es doch noch zum Titelmatch zwischen Nexus und Corre kommt….wozu sonst dieser ganzen Fehdenaufbau in der Vergangenheit?

The Gatecrashers!!! sagt:

ich finde nach wie vor, dass sheamus einfach überschätzt und auch teils verheitzt wird…
er sollte echt mal in einem tag team eingesetzt werden um wieder etwas runterzukommen und dann noch mal neu anzufangen!!!
ich sag ja, mein traum tag team: sheamus und vladimir kozlov!!!!!!
wäre doch der hammer, oder??? 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube