Kategorie | WWE News

John Cena antwortet auf Rocks Shoot

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

The Rock veröffentlichte letztens ein Foto auf Twitter. Auf diesem ist abgebildet wie er auf John Cena Fanartikel tritt. Cena ließ sich das natürlich nicht gefallen und schrieb folgendes auf Twitter:

„Aufgewacht um zu sehen wie Rocks Fuß die Wörter Hustle, Loyality und Respect zerschmettert. Yep… das klingt nach The Rock.“

Fans fragten anschließend Cena was er vom heutigen Auftritt von The Rock hält. Er antwortete wie folgt:

„yeah… Ich habe ein wenig mehr erwartet… aber ich bin mir sicher, heute Abend wird gut. Ich werde warten um ihn zu sehen.

Vielleicht werden wir. Es ist in Buffalo. Ich werde da sein. Wir werden sehen ob Dwayne es in sein „sched“ einbauen kann.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „John Cena antwortet auf Rocks Shoot“

Rocky Johnson sagt:

verstehe den letzten Absatz nicht … kann man vielleicht die Fragen davor setzen ?

sNade sagt:

Ich denke, dass er mit „sched“ nur das englische Wort „schedule“, also in dem Fall seinen Terminplan, meinte.

TRF sagt:

ging sicherlich darum ob sich die beiden live gegenüberstehen…daraufhin dann halt die antwort „vllt, ich bin da, mal schaun ob er auch wenns der terminkalender zulässt…“

Jeff Hardy sagt:

Ich muss echt sagen, das sich eig ein Rock Fan bin und Cena nich mehr soo mag. Aber er hat immer die besseren Argumente

TomNowos sagt:

sry aber muss mal erlich sagen ist ne böse gemeint aber der artikel ist etwas sinnlos und kann damit nichts richtiges anfangen…meine meinung…

The Gatecrashers!!! sagt:

nun werde ich wie john „r-truth“ cena reden: yeah man, mal looken ob der raver today bei raw is, denn werd ich ihm sein sched sonst wo hinstecken!!!
ich denke, mir geht es zumindest so, dass vielen sein neues/altes gangster gimmick total auf´n sack geht, da wünsch ich mir doch sehnlichst super cena zurück!!! 😀

TRF sagt:

für den etwas lansgamen gatecrasher: die rapprome war ne einmalige sache, es gibt kein neues/altes gimmick…

mitdenken und vor allem zuhören bei den promos, dann versteht man vllt auch mal endlich worum es bei den shows so geht und muss sich nicht immer mit kommentaren outen die pure ahnungslosigkeit offenlegen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube