Kategorie | WWE News

Jericho bei „Dancing with the Stars“ & Del Rio auf Jubiläumsausgabe

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

– Es wurde nun bestätigt, dass der ehemalige WWE Superstar Chris Jericho bei der amerikanischen Tanzshow „Dancing with the Stars“ teilnehmen wird. Andere Stars die an der Show teilnehmen werden sind Kirstie Alley, Wendy Williams, Chelsea Kane, Kendra Wilkinson & Lil‘ Romeo.

Jericho wird ein Team mit Cheryl Burke bilden.

– Alberto del Rio ist auf der 200. Ausgabe von Power Slam abgebildet.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




5 Antworten auf „Jericho bei „Dancing with the Stars“ & Del Rio auf Jubiläumsausgabe“

sNade sagt:

Automatische Verlinkung hin oder her: Ich finde lustig, dass bei „Chelsea Kane“ auf den Wrestler verlinkt wurde 🙂

AnetteViertelstunde sagt:

Ich erwarte eine Fehde Jericho vs. Kane. 😀

Newbie sagt:

Ich dachte im ersten Moment: KANE what the fuck!!!!!!

TomNowos sagt:

ich gleub das wird echt lustig…xD
find ich toll das Jericho für sowas zu haben ist…ein echt toller mensch…!!!

The Gatecrashers!!! sagt:

man hätte ja auch chelsea staub hinschreiben können, an statt kane, aber das nur mal so nebenbei… 😉
ein glück ist chelsea nicht mehr bei tna unter vertrag, dass hätte erst mal für verwirrung gesorgt… 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube