Kategorie | WWE News




18 Antworten auf „Weitere Show der WWE vor Rückkehr?“

XTREMEKO V2 sagt:

alder yeah velocity

E.M.I.N.E.M sagt:

wasn das?

Denz sagt:

Eine weitere Show, die 0.46 Punkte bei den Quoten fängt… alder yeah!

PatOutFight sagt:

@Denz

bester Kommentar ever 😀

Randy_Orton91 sagt:

Nur als Ersatz von WWE Superstars. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

AWESOME sagt:

jaa…und am besten noch den cruiserweight titel reaktivieren

Cola164 sagt:

Was war enn das GENAU ??

AWESOME sagt:

das war die show die vor smackdown lief und meistens die undercarder kämpften

the shark_ground-from_WCW sagt:

Montag-RAW
Dienstag-NXT
Mittwoch-Velocity
Donnerstag-WWE Superstars
Freitag-Smack!Down
geil
jeztz fehlt nur noch Saturdays night Main Event und Sunday night Heat! xD

AWESOME sagt:

aber wirklich

Mr.Tarver sagt:

Wär geil wenn das stimmt.
Aber Velocity gehört/gehörte doch zu SmackDown!,oder?
Dann müsste Heat auch wieder zurückkommen damit RAW auch eine von diesen Shows hat.

Ja hoffentlich dann gibt es vielleich bei sport 1 smackdown superstars und velocity

Jeff Hardy sagt:

Geil^^
ganz ehrlich? Ich fand damals Velocity viel geiler, als Superstars^^
bei Velocity is ja zum Beispiel auch mal Chris bEnoit angetreten^^

Main Event A**hole sagt:

die scheinen es nicht zu raffen, statt auf Klasse zu setzen, setzen sie auf Masse. Zwei Shows reichen völlig, weniger ist mehr, aber es muss dann auch „knallen“.

Big Red Monster sagt:

also ich hab velocity früher immer gemocht und wäre auch froh wenn sie
die show wieder zurückbringen würde. die Zeit zwischen 2004 und 2007 war nach
der attitude era und gleichauf mit der golden era die beste zeit der wwe.
Jetzt fehlt nur noch die alte arena von SD! und Velocity.

de maddin sagt:

Auf welchen Sendeplatz geht dann eigentlich TNA?
Dann müssen die wohl ihre Sendung am Wochenende ausstrahlen…

Aber mal ehrlich, das wird wohl doch zu viel. Dann kommen die Jungs gar nicht mehr zur Ruhe, denke nicht, dass Vince das Rooster auffüllt. Dann wird es vielleicht wieder ein paar Abgänge geben, wenn es manchen zu stressig wird und man ihnen keinen ruhigeren Terminplan zugesteht.
Wobei mir der Cruiserweight Title gut gefallen würde, dann könnten mal Talente gefördert werden und es wären realistische, technisch hochwertige Kämpfe mit tempo dabei. Nicht wie so oft die David gegen Goliath Nummer…
Aber die müssen wirklich dabei aufpassen, dass am Ende nicht nur noch Müll produziert wird. Es könnte passieren, dass ihnen keine richtige Storyline mehr einfällt, bzw die Storys keinen Sinn mehr ergeben, da die Wrestler in zu vielen Shows gleichzeitig sind und gegen die unterschiedlichsten antreten müssen.
So wie bei Raab (TV total), damals vor vielen Jahren, als er nur 1x pro Woche seine Sendung hatte war die genial und witzig. Als er dann 4x pro Woche in TV war, nahm das Format langsam ab und er hatte nicht genug Sendematerial, sodass alles aufgefüllt werden musste. Es kamen plötzlich Leute in die Sendung, die er vorher nie eingeladen hätte,…
Aber da die WWE zur Zeit auf einem guten Weg ist und es einige Talente und gute junge Wrestler gibt, hoffe ich, dass sie was draus machen. Somit wären die Cruiserweight Title und einen neuen Focus auf die Tag Team-Titles ein Anfang, den „neuen“ auch mal einen Titel zu geben und diese langsam aufzubauen.

TomNowos sagt:

also ich würde mich freuen…hoffendlich wird es aber ne so wie wwe superstars in den vergangenen wochen……

tna sagt:

Endlich mal eine Chance für z.B. Trent Baretta oder Curt Hawkins etwas weiter nach oben zu kommen, denn die beiden haben echt talent!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube